Aufgebraucht Januar bis März 2022




Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr, neues Glück!

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und haltet eure gemachten Vorsätze so lange wie möglich ein.

Mein Vorsatz ist dieses Jahr in Sachen Beauty: Mehr verbrauchen, weniger dekorative Kaufen und wenn nur gut überlegt und großzügiges Ausmisten von Schminktisch und Backups. 
Welche sind es bei Euch?

Die ersten drei Monate des Jahrs liefen beim aufbrauchen aber schonmal sehr gut.

Leergeworden sind Produkte im Wert von 143,53 €

Neugekauft habe ich in den drei Monaten Produkte für 160,06  €




duschdas Ich fühl mich vergnügt
Super frischer Duft, perfekt für die Dusche am Morgen.

Balea Cremedusche mit Schokoladenduft
Sehr intensiver Schokoduft, war dann auch froh, als die Reisegröße nach etwa 4 Mal duschen leer war.

Balea 2 Klingen Einweg Rasierer
Für Zwischendurch perfekt, aber fangen halt auch schnell an zu rosten. Leider habe ich noch keinen guten "Mehrweg" Rasierer für mich gefunden, deshalb ich dann immer zu der Einweg Variante greife.

Isana Rasierschaum
Solider Rasierschaum, aber ich verwende lieber Rasiergel.

Body & Soul Pflegeölbad
Leider nur 3 mal verwendet, jetzt war es leider gekippt. Bade aber ungern mit Öl, weil ich es nicht mag falls dann was in den Haaren bleibt und ich danach dann noch mal extra die Haare waschen muss.



Garnier Body Tonic Straffende Feuchtigkeits-Lotion
Mal mitgenommen, als sie im Angebot war und ich bin positiv überrascht. Lässt sich leicht verteilen und macht ein angenehmes Hautgefühl. Einen straffenden Effekt habe ich aber nicht feststellen können.

Dove Erholsames Winter Ritual Body Lotion (Geschenk)
Toller wohliger Winter-Duft und gute Pflege. Würde ich mir wieder kaufen.

BBW Snowy Morning Body Lotion
Die BBW Bodylotions haben eine echt gute Pflegewirkung und auch der Duft bleibt sehr lange auf der Haut. Dieser Duft war ok, aber muss ich nicht wieder haben.

FussWohl Pflege Balsam
Jeden Tag die Füsse eincremen ist ein Muss! Diese Creme fand ich gut, sehr reichhaltig und noch abends hat sich die Haut noch eingecremt angefühlt



Fruttini Coco Banana Body Spray

Fa Flamingo on Ice Deospray
Wenig Schutz, dafür schöner Duft

Bi-Oil Hautpflege Öl
Reichhaltige Pflege, habe es aber auch mal zur Massage verwendet.

Wild Deo Refill Orange Zest
Habe im Sommer 2020 dieses Deo für mich entdeckt. Man kauft einmal einen Behälter und kann dann Refills nachkaufen, die nur in Papier verpackt sind. Ein Refill hält mir etwa 3 Monate und schützt mich auch bei wärmeren Temperaturen. Der Duft war fruchtig-frisch und hat mir gut gefallen.




Garnier Mizellen Renigungswasser All in 1
Perfekt auch für wasserfestes Makeup. Kauf ich immer nach, da es nicht in den Augen brennt und die Flasche gute 3 Monate hält.

ISANA Seifenfreies Waschgel
Angenehmes Waschgel für jeden Tag

Cetaphil Porentiefer Reinigungsschaum
War nur eine Probegröße hat aber gereicht für die tage wo meine haut etwas unreiner war. Habe aber keinen wirklichen Effekt gesehen., Fand den Schaum aber sehr angenehm.

Yves Rocher Pure Algue Cleansing Gel (Geschenk)
Sehr ergiebig und habe ich gut vertragen. Würde ich mir wahrscheinlich aber nicht in Groß kaufen, da ich andere günstigere Alternativen habe.



mermaid & me Wild Hibiskus Shampoo
Hätte nicht gedacht, dass ich diese Shampoo so gut finden würde. Immer dieses künstliche Hochtreiben von Preisen um dann 50% oder mehr Rabatt zu geben. Trotzdem habe ich mich dann doch verleiten lassen und ich möchte die Reihe doch sehr gern und würde es mir wahrscheinlich nochmal kaufen.

THS Banana Shampoo
Tolles Shampoo, welches ich mir auch schon in der Originalgröße gekauft habe. Macht die Haare sehr schön geschmeidig und glänzend (Insbesondere in Verbindung mit dem passenden Condi)

ISANA Trockenshampoo
Kaufe ich oft nach. Verklebt nicht und gut eingearbeitet sieht man auch keinen weißen Schleier

ISANA Haarspray Volumen + Reisegröße
Wird auch immer nachgekauft. Für mich einfach das Beste Haarspray.

The Ordinary Multi Peptide Serum for Hair
Dies war nun die 2. Flasche, aber leider habe ich nach fast einem Jahr Verwendung keine wirklich Verbesserung des Wachstums oder der Fülle meiner Haare feststellen können. Daher wird es nicht nachgekauft, da es mit 20€ auch nicht ganz günstig ist. Vielleicht versuche ich es damit in ein paar Jahre erneut


Balea Cremeseife Beeren & Vanille
Hatte mir einen stärkeren Duft gewünscht, erfüllt aber natürlich seinen Zweck.

Happybrush Superblack Zahnpasta (Box)
War in Ordnung, aber habe keine Effekt bemerkt.

Set Gum Mundspülung und Zahnpasta (Box)
Waren für die Handtasche (bzw im Büro) perfekt, aber nichts was ich nachkaufen würde.


Lavera Anti Falten Maske (Box)
War angenehm, aber wenig Effekt

Balea Reinigende Maske & 
ISANA Reine Haut Maske
Super für Tage mit unreiner Haut

Yeauty Eye Pad Maske Herz
Taten frisch aus dem Kühlschrank echt gut

ISANA Anti Pickel Patches
Gutes Hilfsmittel bei akuten Pickeln. Über Nacht werden diese auf jeden Fall ausgetrocknet und sind am nächsten Tag wenige sichtbar



Bio-H-Thin Nagelcreme
Sehr intensive Pflege für trockene Nagelhaut. Am Besten jeden Abend auftragen, leider hab ich es immer wieder vergessen. Die nächste Tube liegt aber schon wieder auf meinem Nachttisch

Neonail Aceton Remover
Habe bisher noch keinen anderen Remover zum Ablösen des UV Lackes verwendet, dieser macht es aber sehr gut.

essence Ultrastrong Nail Hardener & essence Growth Booster
Waren gute Unterlacke, würde ich auch nachkaufen, aber derzeit nutze ich nur UV Lack

Lacura Topcoat
Bester Top Coat als ich noch normalen Nagellack getragen habe. Leider führt ALDI nun nicht mehr diese Reihe sondern hat nun kleine Bestände von p2 im Sortiment



essence for bidden Volume Mascara (Box)
Sehr schöne Mascara, die gut Volumen gegeben hat und auch schön getrennt hat

essence My power is air Facemist
Musste mit, weil ich ein Verpackungsopfer bin. Unten im Spray sind kleine echte Edelsteine, die einen Effekt haben sollen, den ich nicht bemerkt habe. Aber das Spray hat super schön gerochen und hat sich auf der Haut gut angefühlt.

Becca Highlighter Opal
Schade, dass es Becca so nicht mehr zu kaufen gibt. Diesen flüssigen Highlighter habe ich unter einem Puderhighlighter aufgetragen. Aber auch solo getragen war er echt hübsch.

essence eyeliner pen
Super präzise und schwarz. Kaufe ich immer mal wieder nach.


Kussi, Eure Jenny


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR