Aufgebraucht im April






Hallo ihr Lieben,

den ganzen April über habe ich im Home office verbracht und konnte zwischendurch mal wieder ein paar Sachen testen und Reste leeren. Durch das ständige Händewaschen habe ich mich mehr um meine Hände und Nägel gekümmert. Fleißig geölt und eingecremt, das tut echt gut.

Wie habt ihr den April so verbracht. Ich finde, er ist so schnell verflogen, weil einfach jeder Tag gleich war!

Leer gemacht habe ich Produkte im Wert von etwa 83,90€. Neu eingezogen sind BeautySachen im Wert von 65,45 €.Darunter aber nur "gebrauchte" Sachen aus Kleiderkreisel und Facebook. Dass shoppe ich derzeit sehr gerne. Günstig ein paar Schätze ergattern und der andere wird ungeliebtes los!




BBW in the Sun Bodylotion
Zu den Bodylotions von Bath & Body Works brauch ich nicht mehr viel sagen. Ich liebe sie einfach. Tolle Düfte und reichhaltige Pflege! Dieser Duft war etwas schwerer, aber hat trotzdem keine Kopfschmerzen gemacht.

Lady Million Bodylotion (Geschenk)
Für mich eher ein Abendduft und am ganzen Körper etwas zu intensiv. Habe es immer nur an den Armen verwendet, wenn ich ein ähnliches Parfüm getragen habe.

eos Bodylotion Vanilla Orchid
Angenehmer Duft, aber die Verpackung ist nicht durchdacht. Bis zum letzten drittel bekommt man das Produkt durch den Pumpspender raus. Das Gewinde lässt sich nicht abschrauben, so dass wir mit der Zange nachhelfen mussten. Dann hilft nur rausschütteln und mit etwas Wasser, die letzte Creme verdünnen. Leider sehr viel Arbeit


ISANA Cremedusche You are so Loved (Geschenk)
Beim letzten Berlin-Besuch von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen. Angenehmer Vanilleduft und die Verpackung war einfach nur süß.

La Roche Posay Lipikar Gel Lavent Duschgel (Box)
War mal in der My Little Box und lag lange im Schrank bis ich mir dachte, langsam muss ich es mal aufbrauchen. Am Ende war ich wirklich verliebt in den frischen Duft und werde es mir sicher mal nachkaufen, wenn es in einer Apotheke im Angebot ist.

ISANA Milde Seife Sun Ozon Duft
Hiermit bin ich sehr sparsam im Aufbrauchen, weil ich den Sonnencremeduft einfach so liebe. Ich hoffe diese Reihe wird diesen Sommer nochmal neu rausgebracht.

ISANA Hand Konzentrat
War sehr ergiebig, aber eher etwas für abends, da sie sehr lange braucht um einzuziehen und man immer noch eine leichte Schmierschicht auf der Haut hat. Dafür waren die Hände danach aber auch total weich. Würde ich mir nochmal kaufen.



Listerine Total Care
Unsere liebste Mundspülung, schon sehr extrem frisch und leicht scharf. Aber danach fühlt man sich wirklich frisch!

ISANA Milde Seife Mango Exotic
Sehr fruchtiger Duft und kaufen wir immer wieder nach.


Gilette Simply Venus Einmalrasierer 2 Klingen
Finde ich viel besser als die günstigen von ISANA und Balea und werden daher auch nachgekauft, wenn Sie wieder in Angebot sind. Diese rosten auch nach mehreren Tagen in der Dusche nicht !





ISANA Nagellackentferner Mandelduft
Von dem Mandelduft habe ich nichts gemerkt, aber mir ist nur die Wirkung wichtig und die stimmt bei diesem Produkt!

Manhattan ProShine Base Coat
Auch dieser hat die Nagelplatte verstärkt und war auch sehr ergiebig. Glaube aber hier auch, dass es ihn nicht mehr gibt.

essence Studionails Triple Care
Solider Basecoat, der die Nagelplatte verstärkt hat. Gibts aber leider nicht mehr.

Lacura  804 Super Gloss Top Coat
Liebster Top Coat! Lässt den Lack schnell trocknen und ist langanhaltend.

essie let it Glow
Ein schöner rosa-ton mit goldenen Schimmer. War mal in einer LE. Schade, dass er schon eingetrocknet ist, weil er noch gar nicht so lange in meiner Sammlung war. Andere Essielacke habe ich schon seit 6 Jahren und sie sind immer noch wie am Anfang.




Fusswohl Pflege Balsam (Box)
Fusspflege ist wichtig, daher creme ich mir meine Füße auch 2 mal am Tag ein. Diese Creme war schön reichhaltig und hat mir gut gefallen.

P2 most loved Cosiness Skin Serum (Gewinn)
War ein schönes Produkt. Hat sich leicht verteilen lassen und ist schnell eingezogen. Die Haut hat sich glatt und gepflegt angefühlt.

Catrice Illuminating Primer (PR)
Hat einen schönen Glow unter dem Makeup gegeben, hatte aber auch leichte Glitterpartikel. Leider ist es mir wohl schon nach der Hälfte gekippt, da es nun sehr unangenehm riecht und sich die Konsistenz verändert hat.

Sophia Thiel Sweet Apricot EdT (PR)
Erinnert mich so an unseren letzten Urlaub in Thailand. War ein fruchtiger Duft nach Pfirsich, der aber nicht langanhaltend war.



Salthouse Totes Meer (Geschenk)
Diese Maske hat ein schönes Hautgefühl hinterlassen. Aber kein Musthave.

CV Face SailAway
War eine durchsichtige Gelmaske, die leider keine Pflegewirkung hatte. Sie hat aber etwas gekühlt.

Balea Erfrischungs und Makeup Fixierungsspray
War ganz angenehm, aber nicht sehr ergiebig.

The Ordinary Niaciamide 10% & Zinc 1%
Letztes Jahr auf dem bunte Beauty Days gekauft. War ein tolle Serum und hat ein schönes Hautbild gemacht. Würde ich nachkaufen!



dm Bio Joghurt Kokos Mandeln
Spontan im dm mitgenommen, als die Osterware auf 50% reduziert war. Himmlich! Schmecken sehr ähnlich wie Raffaello. Schade, dass ich mir nur einen Tüte davon gekauft habe.


Pröbchen

Lieben Gruß



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR