Aufgebraucht im März




Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle brav daheim und lauft derzeit nicht (ohne Grund) in der Gegend rum.


Ich bin seit letzter Woche im Home-Office und versuche, das Haus so wenig wie möglich zu verlassen. Unser 2 bis 3 mal einkaufen die Woche, haben wir nur auf einen Großeinkauf in der Woche reduziert und das am liebsten gegen 20 Uhr, da ist es schön leer in den Supermärkten, aber leider bekommt man immer noch nicht alles was man braucht.

Gut für meinen Vorrat ist diese zeit auf jeden Fall. Man kauft weniger neues, weil man seltener einkaufen geht und auch so freut man sich auf einmal über das Geld was man nicht ausgeben kann derzeit. Es sind im März nur einige Kleinigkeiten neu eingezogen.

Leergeworden sind Produkte im Wert von etwa 57,84 € und nur 8,93 € habe ich für neuen Beautykram ausgegeben.




Nivea Farbschutz Pflegeshampoo Light
Solides Shampoo, aber kein Must-Have.

Balea Haarbutter Magic Winter

Konnte ich etwa dreimal verwenden, aber eine gute Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

batiste Trockenshampoo dark
Liebe ich, wenn ich mal eine Tag überbrücken muss, oder auch nur um den Pony etwas aufzufrischen.



Nivea Pflegedusche Waterlily & Oil
Sehr sommerlicher Duft, der direkt gut Laune macht. Von der Pflegewirkung dank der Ölperlen konnte ich nichts feststellen.


ISANA Cremedusche Snow White
Ich habe diesen weichen süßen Duft geliebt und bin sehr traurig, dass die letzte Flasche nun leer ist. 

Alterra Reichhaltige Handcreme

Neue Lieblingshandcreme wenn es reichhaltig sein muss. Besonders in der aktuellen zeit wo man sich noch öfters die Hände wäscht und desinfiziert. Kaufe ich mir nach, sobald ich wieder zum Rossmann komme.




eos Body lotion Berry Blossom
Leichte Bodylotion die auch schnell eingezogen ist. Großes Manko ist die Verpackung: mit dem Pumpspender bekommt man nur etwa 70 % aus der Flasche raus. Diese lässt sich nicht aufschrauben. Daher musste mein Freund mit der Zange dran und dann konnte ich mir den Rest nach und nach auf die Hand kippen. Sehr umständlich.

Ombia Bosy Soufflé Happy Banana
Hierauf habe ich mich total gefreut, weil ich Bananendüfte liebe. Leider war der Duft nur sehr dezent. Und die Dose war auch nicht so ergiebig.

Nivea Pflegelotion Kirschblüte
Leichte Pflege wenn es schnell gehen soll. Die Haut ist danach schön glänzend und glatt. Mag ich sehr!



Balea Deo Fit for Stress
Vor vielen Jahren ein Liebling von mir, da der zitrische Duft sehr belebend war. Leider war das Deo so staubig, dass man nach dem sprühen den Raum verlassen musste. Gibts aber mittlerweile aber auch nicht mehr.

Garnier mineral Ultradry Deoroller
Heiliger Gral, an den kommt nichts ran. Versuche derzeit aber noch einen anderen Roller zu finden, der mich genau so gut schützt. (Garnier macht Tierversuche, da möchte ich nach und nach weg bei Produkten die ich jeden Tag nutze)

ISANA Deoroller Grüne Frische
Toller Duft, aber leider hat er null geschützt. Also durchgefallen.



prokudent White coconut Zahncreme (Box)
Hatte mir mehr Wirkung von dieser Zahncreme erhofft. Sie gab ein frisches Gefühl, mehr leider nicht.

ISANA Augen Makeup Entferner Ölhaltig
Super bei wasserfester Mascara, verwende ich immer im Urlaub.

ISANA Sanfte Reinigungscreme Tonerde (Box)
Sehr ergiebig und eine sehr sanfte Reinigung. Hat mir gut gefallen.



Nivea Lipbutter Red
Habe sie immer vorm Schlafen dick aufgetragen und habe seitdem nie mehr trockene Lippen. Schade, dass es diese Lipbutters nicht mehr zu kaufen gibt.



Aveo GlamourMoments Cremeseife
Roch dezent nach dem was drauf steht : Vanille und Kokosblütenzucker. Ich hatte mir einen intensiveren Geruch gewünscht.

ISANA Milde Seife Mango Exotic
Kaufe ich immer nach, weil ich diesen fruchtigen Duft so gern mag.


Katy Perry's Indy Parfüm 30ml (Geschenk)
Habe dies Parfüm im Set mal zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es war ein weicher, leicht herber Duft, der aber perfekt für den Alltag war.

essence get big Lashes Mascara
Schöne Mascara. Gibt gutes Volumen und Schwung.

Manhatten High Shine Lipgloss 350
Schöner Alltags Lipgloss, der nicht klebte. Würde ich mir nachkaufen.




Traumdüfte Melts:  Copper Coconut, Wonderberry, Watermelon Punch
Alle Düfte, die ich sicher nochmal kaufen würde. Am Besten fand ich aber Wonderberry, weil er so extrem fruchtig und trotzdem frisch war.



Lieben Gruß und noch schöne Ostern!

Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR