Aufgebraucht im Oktober






Hallo ihr Lieben,

ohne große Worte davor, möchte ich euch heute ganz schlicht die Produkte vorstellen die im letzten Monat bei mir leer gegangen sind.


Im Oktober habe ich Produkte im Wert von etwa  33,15 € aufgebraucht. Dagegen sind Artikel im Wert von 64,24 € neu bei mir eingezogen.



treaclemoon lovely mint story Duschcreme
Ich mochte den frischen Minzduft sehr gerne, weil er auch eine gewisse Süße hatte. Perfekt für einen guten Start in den Morgen. War jetzt aber nach 500 ml auch froh, dass es leer war.

candy by Ombia Bodyjoghurt Sweet Caramel Popcorn
Hatte eine sehr schöne leichte Konsistenz und ist schnell eingezogen. Leider war der Duft nicht ganz mein Fall, zu künstlich und hat sich auf der Haut nicht so angenehm entwickelt.

ISANA Kids Wilder Westen 3in1
Brauchte für meinen Berlin Trip ein Duschgel inkl. Shampoo, da ich nur mit Handgepäck verreist bin. Hat seinen Zweck erfüllt und gut gerochen.


ISANA Haarspray Volumen
Mein liebstes Haarspray. Sobald es bei Rossmann wieder ein Angebot gibt, kommen direkt ein paar Flaschen auf Vorrat mit.

Dove Oilcare Nährpflege Spray
Nach dem Waschen habe ich immer gerne diese Sprays verwendet. Bin aber mittlerweile davon ab, weil die Pflegewirkung mir nicht mehr reicht. Daher ist dies meine letzte Flasche gewesen und es wird auch erstmal keine mehr bei mir einziehen.

ISANA Milde Seife SunOzon Sonnenduft
Wie sehr ich den Sonnencreme-Duft liebe. Daher war diese Reihe aus dem Sommer eins meiner Jahresfavoriten. Ich habe zum Glück noch ein paar Flaschen gebunkert und freue mich auf den Frühling wenn die Seifenspender damit wieder aufgefüllt werden. Ich hoffe sehr, dass Rossmann nächstes Jahr diese Reihe wieder aufleben lässt. Auch das Deo mit dem gleichen Duft steht vielfach in meinem Bunker. Pures Urlaubsfeeling!



Balea Deospray bloomy Kiss
Brauche schnell ein Deo für unterwegs als ich unterwegs war. Ich mag die Deos von Balea immer gern. Es hat gehalten was es verspricht und hatte auch einen tollen Geruch, aber dieser hat leider nur 10 min gehalten. Da kenne ich auch andere Deos von Balea, wo man auch noch nach Stunden den Duft wahrnehmen kann. Sehr schade, weil der Geruch wirklich angenehm war.

Fa Bali kiss Deospray
Ein tropischer Duft, den ich sehr gemocht habe und hier hielt der Duft auch einige Stunden an.

Garnier mineral Ultradry Deoroller
Schützt mich nach wie vor vor Geruch und Nässe. Da dieses Produkt aber Aluminiumsalze enthält und nicht tierversuchsfrei ist (darauf versuche ich in Zukunft etwas zu achten) werde ich ihn nicht mehr ständig nachkaufen. Ich versuche auf einem Roller im Jahr zu beschränken, weil er besonders im Sommer unverzichtbar ist. Ansonsten probiere ich mich grade durch die Eigenmarken-Roller von dm und Rossmann und hoffe eine gute Alternative zu finden.



p2 Extra Strong nail polish remover
Lange hat dieses Produkt in der Schublade gelegen, aber als ich mal keinen Entferner mehr im Haus hatte, hatte er seinen Einsatz. Er war ok und hat den Lack gut entfernt, leider hat er sehr stark gerochen und die Haut sehr ausgetrocknet.

ISANA Nagellackentferner acetonhaltig
Mittlerweile mein liebster Nagellackentferner, da er super Effekt und GlitzerLacke abbekommt.

essie Gel Couture Top Coat & Mini Gel Coat
Beides solide Topcoats aus einem älteren Adventskalender. Ich bleibe aber weiterhin bei meinen Topcoat von Lacura ( Aldi).



ISANA Badepuder Milch Traum (PR)
Hat total weich und wohlig gerochen. Würde ich nachkaufen.

Balea After Sport Maske
Ganz angenehme Maske, hat aber nicht besonders gepflegt oder ähnliches.

ISANA hydro booster Maske
Dagegen war diese Maske der Hammer. Die Haut war gut gepflegt und sah direkt viel frischer aus. Habe ich schon nachgekauft.


Alterra I Love Fruits Handcreme (PR)
Reichhaltige Handcreme die ich immer vorm schlafen verwendet habe. Hat mir gut gefallen.

essence Valentine's- who cares ?  Eyeshadowstick 01 (PR)
Cremelidschatten verwende ich jeden Tag unter dem Puderlidschatten. Dieser war schön neutral aber hatte trotzdem einen schönen Schimmer. Er hat mir ewig gehalten und war auch am Ende noch sehr geschmeidig im Auftrag. Den Rest der in der Hülse war habe ich sogar noch rausgekratzt und konnte ihn locker noch 3 Wochen täglich verwenden. Das depotten lohnt sich manchmal wirklich bei geliebten Produkten.


Oral B Zahnfleisch & schmelz Pro-Schmelz (Goodie)
War eine solide Zahncreme, die ich bei meinen empfindlichen Zähnen gut vertragen habe.

prokudent Zahnseidesticks
Mit normaler Zahnseide kann ich leider nicht so gut umgehen, auch wenn es für die Umwelt und den Geldbeutel besser wäre. Ich kaufe die Sticks immer da wo ich grade bin, dm und Rossmann tun sich da nicht viel.

Nivea Seife coconut & Almond oil
Habe mir diese Seife zum Pinselreinigen geholt und bin sehr zufrieden. Ab und zu wasche ich mir damit auch die Hände, weil der Duft auch sehr angenehm ist.




Pröbchen




Fitvia Mango BodyTea
Riecht super intensiv aus der Tüte, aber der aufgebrühte Tee ist nicht so stark. Er ist ganz lecker, aber kein Muss und es tun auch Tees die keine 25€ kosten.

Just Spices Pasta Basta
Leider mehr erwartet. War ganz lecker, aber nichts besonderes. Dann essen wir lieber normales Pesto mit Nudeln.



Lieben Gruß

Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR