Aufgebraucht im September


Hallo ihr Lieben,

der Urlaub ist schon wieder vorbei und jetzt stimmen wir uns ganz langsam auf Weihnachten ein. Im Supermarkt gibts es schon wieder Spekulatius und Lebkuchen und in den Drogerien bekommt ihr schon eine Menge toller Adventskalender.

Dieses Jahr werde ich mir - wie in den letzten beiden Jahren - den Adventskalender von Balea anschaffen. Ich mag die Reisegrößen immer sehr gerne, da sie perfekt für Wochenendtrips sind. Zudem gibt es immer wieder besondere Produkte mit weihnachtslichen Düften. 
Und mir ein Kalender natürlich nicht reicht, habe ich mir auch den Lack-Kalender von Herzlack (den kleinen für 50€) gegönnt. Enthalten sind dort 10 Farblacke, ein Unter und ein Überlack, der Rest der Türchen ist gefüllt mit Süßkram. Ich finde bei meiner großen Nagellacksammlung reichen 10 neue Lacke allemal.

Aufgebraucht habe ich im September Produkte im Wert von etwa 99,23€.

Welcher Adventskalender wird bei euch einziehen?






Listerine Cool Mint
Frisches Mundgefühl für jeden Tag. Nicht zu lasch und nicht zu scharf.


Garnier Fruchtis Oil Repair Shampoo (Box)
Solides Shampoo, welches meine Haare gut gepflegt hat. Hatte auch das Gefühl, meine Haare hatten weniger Frizz.

ISANA Duschgel Festival Love (Box)
Dieses Duschgel hatten wir mit im Urlaub. Der Duft hat auch wieder Sommer und Sonne gerufen. Sehr fruchtig-frisch. Hat uns gut gefallen.



ISANA Haarspray Volume up
Mein Lieblings-Haarspray. Hiermit fixiere ich jeden Tag meinen Pony und die Babyhaare. Toller Halt ohne zu verkleben.

SunOzon Transparentes Sonnenspray 30 LSF
Unser liebstes Sonnenschutzprodukt. Lasst sich leicht auftragen und verteilen. Am liebsten mag ich daran, dass es nicht weisselt und nicht klebt. Ein Top-Produkt.

SunOzon Sonnenmilch 30 LSF
Ich bin ja kein Fan von normaler Sonnenmilch, aber für die Handtasche sind diese kleinen Flaschen einfach praktisch.



SunOzon Transparentes Sonnenspray 20 LSF
Wie auch schon oben gesagt, unser liebster Sonnenschutz.

SunOzon Apres Pflege Creme
Pflegt  und kühlt sonnengestresste Haut. Mag aber nicht so sehr daran, dass es die Haut etwas kleben lässt. Also für mich nichts, wenn ich danach mich wieder anziehe und wieder in die Wärme gehe (zb. zum Abendessen).

SunOzon Selbstbräunungcreme

Benutze ich das ganze Jahr lang für mein Gesicht, da mein Gesicht auch im Sommer nie wirklich braun wird (mein Körper wird aber immer schnell und gut braun). Verwende immer einen Klecks morgens und abends in die Pflege reingemischt.




ISANA Hitzeschutzspray
Da ich meine Haare (insbesondere meinen Pony) täglich glätte, verwende ich immer Hitzeschutz davor. Ich weiss nicht ob es wirklich gegen Schädigungen hilft, aber es gibt mir einfach ein besseres Gefühl.


Balea Schönheitsgeheimnisse Manuka Honig Spülung
Letzten Monat ging das Shampoo leer und nun die Spülung. Der Duft war super angenehm und warm-süß nach Honig. Die Pflegewirkung war ausreichend für meine feien Haare.

Rituals Fortune Shower Oil (Geschenk)
Es war zwar nur eine kleine Größe, die ich für dreimal Duschen verwenden konnte, aber das hat gereicht, dass ich es mir nachkaufen werde. Ein frisch-kuscheliger Duft und ein sehr weiches Hautgefühl. Ich freue mich schon auf die Fullsize !

Nivea Reichhaltige Body Milk
Schöne reichhaltige Körpermilch. Super für meine trockene Haut und dazu noch der typische Niveaduft.





Diadermine Cellular Expert 3D Nachcreme (Box)
Sehr reichhaltige Nachtcreme, wo ich auch noch am nächsten Morgen eine leichte Schicht auf der Haut hatte. Fand ich toll!

The Ordinary Hyaluronic Acid 2% + B5
Mein erstes Produkt von der Marke und es hat mich überzeugt. Für knapp 7 € hatte ich ein tolles Hautgefühl und eine samtweiche Haut. Auch feine Linien sind kurz nach der Anwendung weichgezeichnet gewesen. Ich kaufe es mir ganz sicher nach! 

Lacoste Touch of Pink 90ml
Dieser Duft war vor etwa 16 Jahren mein aller erstes richtiges Parfüm. Als es ein Angebot auf Notino vor einigen Jahren gab habe ich mir noch mal eine große Flasche gekauft. Leider hat sich mein Geschmack wohl geändert. Ich mag den Duft immer noch gerne und schwelge in Erinnerungen, aber mittlerweile mag ich andere Düfte lieber. Bin also doch ganz froh, dass er nun leer geworden ist. 



Yanke Candle Honey Lavender tart
Dieses Tart habe ich 2017 in New York gekauft und da der Duft nun aus dem Sortiment geht wollte ich ihn noch probieren. Ich mag ihn sehr, süßlich-frisch und nicht zu intensiv. Habe mir nun die große Kerze auf die Wunschliste bei Amazon gelegt, falls der Preis bei etwa 20 € liegt werde ich sie mir holen.

Traumdüfte Cheesecake

Süßer teigiger Duft. Hat mir gut gefallen, da er nicht zu aufdringlich süß war.



Teekanne Italienische Limone
Der geht das ganze Jahr über und wir haben auch immer zwei oder drei Pakete auf Vorrat daheim. Erinnert ein wenig an Nimm 2 Zitrone.

Kings Crown Maracuja-Orange
Leckerer fruchtiger Tee von Rossmann. Habe noch eine Packung zuhause, da ich genau diese von einer Freundin geschenkt bekommen habe.


Liebe Grüße




Kommentare

  1. Mein Urlaub im Erlebnishotel ist leider auch schon wieder vorbei aber bald haben wir ja Weihnachten :) Muss sagen, dass ich den Tee auch richtig lecker finde. Eine Bekannte findet ihn dagegen nicht natürlich genug :)

    Lebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR