Aufgebraucht im Mai


Hallo ihr Süßen,


jedes Mal bin ich erstaunt wie viel im Laufe eines Monats in meiner Aufgebraucht-Tüte landet. Die erste Hälfte des Monats ist die Tüte noch leer und wenn es dann auf Ende des Monats zugeht, versuche ich noch schnell ein paar Sachen endlich aufzubrauchen, die fast leer sind nur damit ich sie endlich in diese Tüte werfen kann.  


Wem geht es da genau so?

In Sachen Bilanz sieht es im Mail wie folgt aus: Leergegangen sind Produkte im Wert von etwa 107,50 € und neu eingezogen sind Artikel im Wert von 83,70 €.  Diesen Monat haben mich wieder viele tolle Neuheiten,Paletten und Körperprodukte angesprochen.


Balea Schönheitsgeheimnisse Cocoswasser -  Shampoo und Spülung
Diese Reihe habe ich mir extra für den Jamaika-Urlaub im Februar gekauft und habe sie nun auch daheim weiter verwendet. Ich brauche ewig für Shampoo und Spülung. Damals kam ich mit einer Shampoo-Flasche gut 9 Monate aus. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage und benutze nicht viel und nicht wenig, irgendwie füllt sich das wohl immer wieder selbst auf :D

Ich mochte die beiden Produkte sehr gern! Der frische Cocosduft hat Luft auf Urlaub gemacht und meine Haare waren nicht beschwert, aber trotzdem griffig. Würde ich mir wieder nachkaufen.

ISANA Haarspray Volumen
Mein Heiliger Gral in Sachen Haarspray. Kommt immer mit, wenn ich im Rossmann bin.

Bettina Barty Botanical Orange & Rose Handseife (Box)
Leider überhaupt nicht mein Duft gewesen. War mit zu schwer und blumig, vielleicht auch weil ich Rosenduft nicht so gern mag. Haben wir in unsere Seifenspender umgefüllt und waren froh als sie leer war.



treaclemoon Sweet apple pie hugs Duschcreme
Stand nun schon sicher 2 bis 3 Jahre in meinem Schrank, aber roch zum Glück noch genau wie damals. Lecker fruchtig-karamellig nach Apfelkuchen. War ein schöner Duft für den Übergang von Winter zum Frühling.

Nature Box Advocado Duschgel (PR)
Da in meiner Testbox auch das grüne Shampoo der Reihe dabei war, dachte ich das die Reisegrößen auch Shampoos sind, demnach habe ich sie auch dafür verwendet. Bei der letzten Anwendung habe ich dann bemerkt, dass es sich um ein Duschgel gehandelt hat :D Also kann ich euch nicht sagen, wie es zum Duschen war, aber für die Haare fand ich es sogar echt gut, da es meine Haare schön zum Glänzen gebracht hat ohne zu beschweren, nur mal so am Rande...

Sophia Thiel  Sweet Apricot Deo
Mein erstes Produkt von Ihrer Beautyreihe. Ein erfrischendes Sprühdeo mit Pfirsich-Duft. Hat toll gerochen und auch später am Tag hat man den Duft noch bemerkt.

ISANA Deo Roll-on Fresh
Spontan mitgenommen, weil ich ein Deo auf der Arbeit brauchte. Angenehmer Duft und hat getan was es versprochen hat. Aber ich bleibe doch bei meinem geliebten Garnier Roller.


Sensodyne Multicare Sanftweiss
Seit Anfang des Jahres mein Liebling bei der Zahnpflege. Habe spürbar weniger Zahnproblemchen wenn ich heiß oder kalt trinke. Eine aufhellende Wirkung kann ich aber nicht feststellen.

Douglas Nails hands Feet foot lotion
Ganz altes Teilchen, welches nun endlich leer ist. Gibt es sowieso nicht mehr zu kaufen, daher brauch ich dazu wohl nichts erzählen. War auch nicht der Rede wert.

Alterra Sleeping Cream (Box)
Tolle Nachtcreme mit leichtem Mandelduft. Hat ein tolles Hautgefühl gegeben.

Balea Melonen Cremegel Maske
Sommerliche Gelmaske, aber leider null Effekt.



Nivea Soft Creme
Toller Allrounder für Gesicht, Körper und Hände. Wenn ich auf Reisen bin, dann brauche ich nur diese Creme mitnehmen.

The Body Shop  Bodybutter Arcanoil
Ich liebe die Pflegewirkung der Bodybutters von TSB. Der Arganöl Duft ist aber eher etwas für die kalte Jahreszeit. Habe gehört, dass man ein kleines Geschenk erhält, wenn man 5 leere TBS Plastikverpackungen im Shop zurück gibt, daher sammle ich jetzt fleißig .

Balea Bodylotion Schneerosen Duft
Sehr leichte Pflege mit angenehmen Geruch, der aber nicht lange auf der Haut gehalten hat.



Dove Seidiger Schimmer Bodylotion
Mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider mag ich den typischen Dove Duft nicht so gerne. Aber den enthaltenen Schimmer fand ich besonders im Sommer auf Armen und Beinen sehr schön.

Balea Young Bodylotion Summerglam
Schon seit 2017 abgelaufen aber bis jetzt immer noch nicht gekippt, daher habe ich sie hin und wieder verwendet. Auch diese hatte einen tollen Schimmer, aber noch besser war dieser tropische Duft.

BBW Bodylotion At the Beach
Bin ich froh, dass es auf Bali letztes Jahr in einer Mall einen kleinen BBW Stand gab. Da habe ich mich wieder mit ein paar Bodylotions eingedeckt. Diese hier war aufgetragen vom Duft nicht ganz mein Fall, aber von der Pflegewirkung wie immer perfekt.



Lacura Beauty Topcoat
Bester Topcoat. Lässt den farbigen Lack schnell durchtrocknen und gibt einen tollen Glanz.

ebelin Nagellackentferner blau
Entfernt mühelos selbst Glitter und Effektlacke. Nie wieder ohne!

essence First day in Spring Parfüm
Frischer Frühlingsduft. Hat mir sehr gut gefallen.



Balea Lipbalm Melone
Fruchtiger Lippenbalsam aber aber leider null gepflegt hat und gefühlt nach 2 Min war die Schicht auch wieder weg.

ISANA Sun SPF 20 Lipbalm
Immer im Urlaub mit dabei. Sonnenschutz ist immer ein Muss, auch auf den Lippen. Hatte zum Glück noch nie Sonnenbrand auf den Lippen, habe aber gehört es soll extrem unangenehm sein.

Alterra I Love Fruits Lippenbalsam Mango (PR)
Perfekt für über Nacht. Vorm schlafen großzügig ausgetragen hatte ich auch morgens noch immer etwas auf den Lippen.

eos Lipbalm
Ausreichende Pflege für zwischendurch, nicht mehr nicht weniger. Habe noch ein paar davon daheim und muss mich ranhalten diese auch mal aufzubrauchen.

Liebe Grüße


                                                        

Kommentare

  1. Ich mag die Produkte von Balea auch, habe sie im Schrank aufbewahrt, der mir der Möbelplaner gebaut hat. Werde mich auch bald neu einkaufen müssen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR