Schön für mich Box


Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hatte im Januar wieder mal Glück beim Gewinnspiel für die Schön für mich Box für Februar. Als der Coupon dann im Briefkasten lag waren wir noch im Urlaub und haben uns direkt nach unserer Ankunft daheim in die Stadt ausgemacht um die Box abzuholen.

Es gibt wie immer eine Produktkarte in der Box auf der der ganze Inhalt aufgelistet ist, aber leider fehlen hier immer die Preise. Ich habe also mal auf der Rossmann Seite recherchiert und ich komme auf einen Gesamtwarenwert von 42,80 €.  Gekostet hat uns die Box nur 5,00 €.

Es ist wieder eine gute Mischung aus Haare, Pflege, Haushalt und Makeup enthalten. Und bis auf eine Sache können wir alles gebrauchen, auch wenn mein Freund wieder etwas beleidigt war, dass kein spezielles Produkt für Männer enthalten war ;)


ISANA Bodylotion Spray "Ich mag dich" und ISANA Trockenshampoo "Wow! Tolles Haar", je 1,99 €



domol Wäscheparfüm Caps 3,99 € und Knight& Wilson Colour Freedom Haartönung Lila 7,99 €




Lab² Multi Purpose Brush 9,99 € und Rival de Loop Strobing Palette 3,99 €





Jean&Len Handcreme 3,99 € und Bettina Barty Handseife 2,99 €





Invisi bobble Waver Haarklemmen 3,99 und ener Bio Raw Chocolate Kakaonibs 1,89 €





Meine Lieblingsteile aus der Box ist wohl das Bodylotion und das Trockenshampoo. Die Highlighterpalette finde ich auch ganz ansprechend, aber davon hab ich leider zu viel daheim. Die Handseife hat eine edle Verpackung aber der Geruch geht so gar nicht,  zu stark nach Oma-Parfüm. 

Gar nichts anfangen kann ich mit der lila Haarfarbe, da diese auch eher für helle Haarfarben geeignet ist. Sie wird dann wohl mal verschenkt werden. Die Haarklemmen finde ich ganz interessant, da ich mir oft mal nur einen Teil meiner Haare wegstecke und den Gesichtspinsel kann man immer gebrauchen :) und gefuttert und gewaschen wird bei uns auch immer. 


Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Lieben Gruß

                                                                       




Kommentare

  1. Den riegel werde ich auch mal probieren, der sieht echt lecker aus, mal gucken ob ich hier so einen finde, bin gerade nämlich in einer Unterkunft St Leonhard Passeiertal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR