Aufgebraucht im Oktober


Hallo ihr Süßen, 

mitten im Umzugsstress habe ich natürlich eine Menge aufgebraucht. Mal alle meine Vorräte gesichtet und gemerkt, dass ich wirklich viel zu viel in den Schränken angesammelt habe.

Jetzt mussten als erstes alle halbvollen (oder halbleeren) Produkte dran glauben. Noch bis Ende November habe ich die alte Wohnung und habe alle ungeliebteren Produkte dort, damit ich sie einfach benutzen muss.


Auch in Sachen dekorativer Kosmetik will ich mich nun etwas reduzieren. Ich merke einfach, dass ich nicht allen Produkten gerecht werden kann. Jetzt für den Umzug habe ich mir einen Karton fürs tägliche Makeup gepackt, alles andere ist schon in Umzugskartons verstaut. Mit meiner Auswahl komme ich derzeit gut zurecht (da auch ein paar neue Schätzchen direkt getestet werden), aber ich freue mich auch wieder auf die große Auswahl an meinem Schminktisch.

Den Oktober über habe ich Produkte für 32,80 € gekauft (exkl. der Too Faced Gingerbread Spice, die ich aber mit einem Gutschein bezahlt habe), dagegen habe ich Sachen im Wert von 93,47 € aufgebrauchtBin mit dieser Bilanz sehr zufrieden!



Rituals Happy Buddha Duschschaum
Hatte ich nun lange im Bunker stehen und habe gemerkt, dass sich der Geruch leicht verändert hat und nicht mehr ganz so intensive ist, als wenn man ihn direkt nach dem Kauf verwendet. Trotzdem für mich ein absolutes Wellness-Produkt wenn man sich mal etwas gönnen will. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, weil er auch sehr ergiebig ist.

Balea Duschegel Sweet Smoothie
Na, wer kennt noch die Zuckerschnute? Ich habe sie damals scvhon geliebt und habe mich sehr gefreut, als der Duft nochmal neu rausgebracht wurde. Jetzt ist aber leider mein letztes Backup leer geworden. Derzeit gibt es aber noch ein Zitronen-Buttermilch Duschgel von Balea was vom Duft sehr nah dran kommt.

DuschDas Fühl dich traumhaft (PR)
Diese Dusche war eine Rossmann-exklusive LE im Sommer die ich in einem wunderschönen Paket von Rossmann zugeschickt bekommen habe. Der perfekte Sommerduft. Frisch, leicht süßlich und fruchtig. Habe mir ein Backup besorgt.



ISANA sensitiver Rasierschaum
Habe ich mir für den Berlin-Trip im September gekauft, fand ich aber nicht so gut. Ich benutze lieber Rasiergel.

Balea Man Sensitive Rasiergel
Vom Rasiergel gibt es im dm leider nur die Männerversion. Da ich die Konsistenz liebe, da hat mich auch der herbe Duft nicht gestört.

Bath & Body Works Bodylotion French Lavender & Honey
Balea Bodylotion Magic Winter


Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof
Mein liebster Makeup Entferner für Wasserfeste Mascara. Werde nun aber erstmal alle meine "schlechten" Entferner aufbrauchen bis ich dann endgültig zu ihm wechseln werde.

SunDance Selbstbräunungstonic
Alles was ich mag wird ausgelistet! Durch eine Freundin vor Jahren für mich entdeckt. War perfekt um das Gesicht leicht zu bräunen ohne orangen Unterton. Habe noch eine Falsche und werde sie sparsam verwenden. Es reichten 2-3 Tage in Folge um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

alverde Mizellenwasser Beauty & Fruity (Box)
Fand ich erstaunlicherweise sehr gut und werde ich mir sicher mal wieder kaufen. Der frische Duft hat mich gut in den Tag starten lassen.


ISANA Clean & Care Waschgel
Kaufe ich immmer wieder nach. Ein tolles Waschgel für unter 1 €.

Vichy Slow Age Nuit Nachtpflege (PR)
Zum testen zugeschickt bekommen und ich fand die Nachtcreme echt gut. Sie war gelig und trotzdem reichhaltig. Hat mir echt gut gefallen und ich würde Sie bestimmt wieder kaufen, auch wenn Sie um die 30€ kostet.

Caudalie Vinoperfect Serum (Box)
Habe leider keinen Effekt bemerkt, vielleicht war die Probegröße auch einfach zu wenig, um es ausgiebig zu testen.

Alterra Sleepingcreme (Box)
Eine solide Nachtcreme, die nicht zu reichhaltig und auch nicht zu leicht. Sie hat schön dezent, leicht nach Mandel, gerochen.


The Body Shop Hemp Hand Protect
War sehr reichhaltung und perfekt für über Nacht. Aber der Geruch war gewöhnungbedürftig. Bisschen muffig und halt einfach sehr pflanzlich.

essence The unforgettable Kiss Handcreme (PR)
Toller Süß-Frischer Duft, aber die Pflegewirkung war nicht ausreichend. Für zwischendurch auf der Arbeit aber ok.

Lacura Beauty Top Coat
Liebster Topcoat, weil er den Lack schnell trocknen lässt und die Nägel leicht Gel-Artig aussehen lässt.

Essence Nagellacke
Habe ich im Sommer gerne auf den Fussnägeln getragen, da man Macken nicht so gut erkennen konnte. Leider nun ziemlich eingedickt.


Max Factor Pastell compact Blush 15 seductive pink

Nach Ewigkeiten wieder mal ein Blush aufgebraucht. Die Farbe war perfekt für den Alltag. Machte einen frischen Look und hatte nur einen leichten Glow. Schade das es Max Factor kaum noch irgendwo gibt. Vielleicht bestelle ich ihn mir mal nach, wenn ich weitere Blushes geleert habe.

essence I love extreme Mascara Waterproof

Eine meister liebsten Wasserfesten Mascaras, neben der Get big Lashes von essence. Wird daher immer nachgekauft.

Rival de loop Super slim eyebrow pen (Box)

Hatte ich in der SFM-Box und zum Glück war es genau meine Farbe. Die dünne Spitze war für Feinarbeiten echt klasse, aber nicht wenn man etwas mehr Fläche füllen musste. Habe schon geahnt, dass er schnell leer gehen wird, aber dass ich damit nur 6 Tage meine Augenbrauen nachziehen konnte, fand ich das doch etwas zu schnell. ich glaub er kostet um die 2 bis 3 Euro. Wenn ich das mit meiner Anastasia BH Pomade (für etwa 30€) vergleiche, die mir jetzt schon fast 3 Jahre hält... unglaublich!



Dresdner Essence Winterbad
Habe ja in der neuen Wohnung nach einem Jahr wieder eine Badewanne und versuche mir jetzt alle 10 Tage mal ein Bad zu gönnen. Dieser Badezusatz war Weihnachten pur und die ganze Wohnung roch danach. Sowas mag ich echt gern.

Salthouse Totes Meer Therapie Maske
Diese Maske fand ich gar nicht gut. Es war ein klares Gel, welches nach kurzer Zeit auf der Haut gebrannt hat. Das wünsche ich mir nicht von einer "Therapie Maske". Schade!

Scheabens Superfruit Maske (Box)
War angenehm und roch sehr gut. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Perlodent sensitiv Zahncreme
Für den Berlin-Trip gekauft und kann nichts schlechtes berichten. Extrem frischer Geschmack, der lange anhielt.



Pröbchen



Liebe Grüße





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR