Aufgebraucht im September


Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da (oder doch nicht, derzeit zeigt mir das Thermometer 25 Grad an). Das Badewasser ist eingelassen, die Kuscheldecke liegt bereit und die Duftkerze brennt. Neben den ganzen kuscheligen Momenten, gibt es die nächsten Wochen aber auch noch einen Umzug zu bewältigen.


Und damit der Umzug etwas leichter von der Hand geht, sollen bis dahin noch einige Beautyartikel leergehen und auch nicht mehr großartig mehr bei mir einziehen. Den letzten Monat habe ich 33,92 € für neue Produkte ausgegeben und dagegen Beauty-Produkte im Wert von 55,36 € verbraucht. Ich hoffe, ich kann bis zum Jahresende meine Beauty-Einkäufe noch weiter reduzieren. Ich weiss aber jetzt schon, dass diesen Monat noch ein oder zwei Adventskalender bei mir einziehen werden. Der von Balea wird es auf jeden Fall, mal schauen welcher mich noch so anspricht. Vielleicht auch den von C&A oder IKEA, da gibts dann auch mal was zu futtern und dazu noch je zwei Gutscheine von mind. 10 € Wert. Jedenfalls leidet der neue Vorratsschrank dann nicht darunter :)


Balea Duschgel Glamorous Nights
Ich liebe diesen Duft nach Beerensmootie. Ich habe zum Glück noch eine Flasche daheim.

Bübchen Shampoo & Duschgel Meereszauber
Brauchte für den Berlin-Trip eine Reisegröße die Duschgel und Shampoo zugleich ist. Hier bin ich nur in der Kinderabteilung fündig geworden und das Produkte ist dann sogar noch eine Spülung zugleich. Habe es dann aber am Ende nur zum duschen verwendet.

method pink grapefruit Handseife (Box)
Eine angenehme Handseife mit einem sehr frischen Duft. Würde ich mir nachkaufen, aber der Preis von knapp 3 Euro schreckt mich ab. Die Balea Handseifen tun es auch.

Balea Wasserpray Aqua
Immer Sommer immer für die Erfrischung zwischendurch verwendet und nach dem Schminken, damit es nicht so matt und "cakey" aussieht. Habe derzeit noch die Kokos Variante in Verwendung.




schauma Silikonfrei Pflegeshampoo (Box)
Das Shampoo lag sicher 3 Jahre ungenutzt in meiner Schublade. Hatte es Anfang einmal getestet und fand das Ergebnis gar nicht schön, sodass ich es wieder in die Schublade verbannt habe. Nun wollte ich es aber mal aufbrauchen, weil ich es nicht mag wenn mir Produkte kippen. Jetzt fand ich es doch ganz ok, aber ich glaube meine Haare mögen halt einfach Silikone. Daher ging ohne Spülung danach trotzdem nichts.

Herbal Essences Repair my Hair (Box)
Die Pflegewirkung war ok, aber überzeugt hat es mich nicht. 

COLAB Dry Shampoo tropical (Box)
Verwende sonst ausschließlich die Trockenshampoos von batiste. Da meine Vorräte daran aber nun leer waren, habe ich hierzu gegriffen und ich bin echt begeistert. Es kann mit batiste mithalten, auch wenn es einen leichten Grauschleier macht. Eine gute Alternative!

ISANA Haarspray Volume up
Mein liebsten Haarspray. Es kommt nichts anderes ins Haus!



Balea Bodylotion Cosmo cat
Mag diese Bodylotions von Balea sehr gerne, da sie nur 1,25 € kosten und für über den Tag meiner Haut ausreichen. 

Katy Perry's Indi Bodylotion
Das Geschenkset mit Parfüm habe ich an Weihnachten bekommen. Ich kannte diesen Duft von Katy Perry gar nicht. Er ist aber eher etwas für die kalte Jahreszeit. Daher verwende ich derzeit auch das Parfüm erst.

ISANA Bodycreme Snow White
Eine LE aus dem vergangenen Winter. Hat total schön nach Vanille gerochen und sehr gut gepflegt



Lacura face Mizellen Gesichtswasser (PR)
Vor etwa 2 Jahren von Aldi Süd zugeschickt bekommen. Habe das Wässcherchen zum abschminken verwendet, aber leider hat es nur bei nicht wasserfesten Makeup gut gewirkt. Da ich aber sehr oft wasserfeste Mascara verwende, benutze ich lieber andere Produkte.

2x Garnier mineral Ultra Dry Deoroller
Mein liebster Deo-Roller und das schon seit Jahren. Riecht frisch und schützt zuverlässig.

Dove Original Deo
Da ich nach Berlin kein Sprühdeo mitnehmen konnte (Handgepäck) habe ich mir vor Ort dieses kleine Deo von Dove gekauft und habe mich in den sanften-pudrigen Duft verliebt. Werde ich mir sicher nochmal kaufen.


Loreal Detox Maske Tonerde Absolue
Mal als Goodie bekommen und war sehr angetan von der Maske. Die Haut war danach weich und strahlend

Tom Tailor Beach Club (PR)

Dieses Parfüm habe ich mal das PRSample von Rossmann zum testen zugeschickt bekommen. Erst sagte der Duft mir nicht ganz so zu, aber diesen Sommer habe ich mir vorgenommen alle kleinen Düfte aufzubrauchen. So mehr ich es verwendet habe, so mehr mochte ich denk Duft und bin jetzt echt traurig, dass es nun leer ist. 

Gilette Venus Rasierklinge
Warum sind Rasierklingen immer nur so teuer? Ich werde nachdem ich meine Venus Klingen aufgebraucht habe, mal auf Männerrasierer umsteigen, die sollen ja echt besser sein und länger halten.

Balea 3-Klingen Einweg Rasierer
Habe ich immer zuhause, da sie perfekt für Reisen sind. Wirklich oft kann man sie aber wirklich nicht verwenden, da sie schnell zu rosten beginnen.



essence Studio Nails triple care
Einer meiner liebsten Unterlacke, da der die Nagelplatte sehr gut stärkt. Ist aber leider schon ausgelistet worden.

p2 015 gracious, Catrice 02 Blue Skyfall, essence  72 Found my love
Alle habe ich zum Glück sehr gut geleert bevor sie nun eingetrocknet sind. Besonders dem von p2 trauere ich nach, da ich bisher wirklich keinen Ersatz gefunden hat der genau diesem Farbton entspricht.





Diverse Pröbchen




N.A! Frucht Snack Mango Maracuja
Schon öfters bei YT und Insta gesehen und da ich ein Mango-Fan bin mussten sie mal mit. Eine tolle Alternative zu Gummibärchen (die ich eigentlich sowieso nciht so mag) und perfekt für den kleinen Süßhunger zwischendurch.

RUF Unser Porridge "Blueberry Yoghurt" & "Himbeer White Choc"
Ebenfalls mal bei Instagram gesehen und dachte es ist einfach eine schnelle Variante fürs Frühstück (esse morgens immer Müsli). Mit 150ml heißem Wasser aufgegossen und 3 min ruhen gelassen, bekommt man ein gutes Porridge, welches mich lange satt gehalten hat. Leider fand ich das mit den Blaubeeren etwas ekelig, schmeckte mehlig und künstlich. Das mit Himbeer hingegen hat mir gut geschmeckt und habe es mir auch nachgekauft.
Habe mir zwischenzeitlich mal das in Schoko und Apfel-Zimt geholt und diese sind nun meine Favoriten, besonders das Schoko hat mich total überzeugt. Probiert es mal aus !


Lieben Gruß


                                                               

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR