essence Trend Editon "fall back to nature" - PR Sample


Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da und passend zu einer der kuscheligsten Jahreszeiten hat essence eine Trend Edition mit dem Namen "Fall back to nature" rausgebracht.

Ich habe ein kleines Paket mit drei Produkten der Trend Edition zugeschickt bekommen und konnte diese nun schon einige Tage austesten.

Die Produkte sind im September und auch noch Anfang Oktober in den Drogerien erhältlich. Ihr bekommt sie aber unter anderem im dm-Onlineshop. Neben den Sachen, die ich euch jetzt zeige, gibt es auch noch einen Pinsel, eine Lidschattenpalette und Bodytattoos.

Fangen wir direkt mal mit meinem Highlight der Edition an:


highlighting & blush palette 
01 you're so beautiFALL

Diese Palette beinhaltet fünf schimmrige und die dazu passenden fünf matten Farben. Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert, krümeln nicht und lassen sich auch super als Lidschatten verwenden. Erst war ich skeptisch, ob mir solche intensiven, warmen Highlighter gefallen. Ich wurde aber positiv überrascht, weil es sanft aufgetragen sehr hübsch aussieht. Zusammen mit dem passenden Blush, macht es das Gesamtbild einfach perfekt und stimmt direkt in die Herbstzeit ein. Besonders gerne mag ich die beiden Töne "Pretty for Mr. Apple"

Die Palette bekommt ihr für 6,95 €







I love extreme crazy volume mascara brown

Die I Love extrem crazy Volume Mascara gibt es ja schon lange im Standardsortiment und ich habe sie damals auch immer wieder gerne verwendet. Für den natürlicheren Look gibt es sie jetzt in braun, was ich für den "Ungeschminkt-Look" super finde. Und über die hübsche Aufmachung müssen wir ja erst gar nicht sprechen.

Die kostet 2,45 €.




au de toilette


01 fall in love

Ich und Parfüm gehören einfach zusammen und bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Düften von essence gemacht. Der sehr schlichte Flakon wird durch den knallroten Schriftzug im Innnern aufgepeppt. Eine echt süße Idee, die ich noch nirgenswo anders so gesehen habe. Der Duft ist frisch, süß und nicht so schwer. Genau mein Ding, auch wenn ich im Herbst-Winter schon gerne nach wärmeren Düften greife. Ein perfekter Alltagsduft, den ich auch noch nach einigen Stunden wahrnehmen konnte.



30 ml kosten 4,95 €





Ich finde die Trend Edition sehr schön und auch sehr passend zum Herbst. Ich werde mich hoffenlich lange den den Produkten erfreuen und hoffe essence hat weiterhin so ein gutes Händchen in Sachen Paletten, das machen sie nämlich in der letzten Zeit echt gut!


Danke essence für das tolle Paket! Ich habe mich riesig gefreut und auch die handgeschriebene Karte macht es sehr persönlich. 

Herbstlichen Gruß

                                                      

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR