Get Loud, Germany ! essence Trend edition


Hallo Ihr Lieben,

passend zum Start der Fussball-Weltmeisterschaft am 14. Juni in Russland hat essence wieder eine Trend Edition rausgebracht mit der man perfekt für die Spiele der Deutschen Mannschaft ausgerüstet ist.

Mit den zahlreichen Produkten lassen sich Haare, Nägel, Gesicht und Kleidung in schwarz-rot-gold aufpimpen lassen.



Seid ihr auch schon ausgerüstet für die ersten Deutschland-Spiele gegen Mexiko, Schweden und Südkorea?


Die trend Edition ist jetzt schon in den Drogerien zu finden und nicht zu übersehen!




essence hat mir die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und ich bin sehr froh darüber, dass ich mir diese Saison keine Gedanken mehr um die "eigene" Fan-Deko machen muss :)


confetti pop-up

Hier bei handelt es sich um eine Konfetti Bombe. Eine tolle Idee um den Sieg zu feiern, aber sie macht sich auch gut als Tischdeko. Um 2,49 €






flower hair band 

Das wird wohl eines meiner liebsten Accessoires in der WM-Zeit werden. Es ist schnell aufgesetzt und macht einiges her. Um 2,49 €




nail sticker

Um die Maniküre in schwarz-rot-gelb auf den Punkt zu bringen. Um 1,29 €




body tattoos

Eine tolle Idee auch für die ganz kleinen Fans. Um 1,99 €



fan bracelet

Feine und nicht so auffällige Armbändchen, die man auch zwischen den Spielen am Arm lassen kann. Um 1,99 €



flag clip

Diese Clips habe ich mir auch schon bei der letzten WM von essence gekauft. Lassen sich schnell an Oberteilen, Taschen oder auch Schuhen anbringen. Um 1,99 €





Nail polish

Mit diesen drei Nagellacken in den Farben der deutschen Flagge gelingt die perfekte Fan-Maniküre. je 1,49 €






iron patches 

Mit diesen Bügelbildchen lassen sich Shirts, Jeansjacken oder auch Hosen schön verzieren. Die Patches sind nach dem aufbügeln langlebig und waschbar. Um 2,99 €



fan stick

Ein Tool was während der WM immer in der Handtasche sein muss. Für den schnellen Fan-Kick. Um 2,29 €






Liebe Grüße und toi toi toi

                                                                      




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR