Müller Look Box März 2018



Hallo ihr Lieben,

nach der Schön für Mich Box folgt direkt de nächste Box. Mal wieder hatte ich kein Glück bei der Verlosung, sondern mein Freund hat die Box gewonnen. Da hat man jahrelang keine Box abbekommen und dann in einem Monat direkt zwei Stück.


Die Box steht unter dem Motto "Happy Moments" und enthält sind sieben Produkte und ein Goodie im Gesamtwert von etwa 44 €. 

Ich finde den Inhalt ausgewogen und hochwertig. Ich kann mal wieder mit jedem Produkt etwas anfangen. Schade finde ich nur (unter Berücksichtigung dass mein Freund sie ja gewonnen hat), dass so wenig Uni-Sex Produkte enthalten sind, dass hat Rossmann besser hinbekommen.

Klar sind wir Mädels die denjenigen die profitieren wenn der Freund die Box gewinnt, aber ich teile dann auch sehr gerne. Dies war hier leider nicht so leicht.


So bekommt man die Müller Look Box:


Für die "Look box“ kann man  sich etwa alle 3 Monate auf der Müller-Homepage anmelden. 24 Stunden lang hat man Zeit seine Daten einzugeben und dann die Registrierungsmail zu bestätigen. Nach etwa ein bis 2 Wochen folgt dann die Absage oder Bestätigung per Mail. In der Bestätigungsmail gibt es dann einen Code den man in der ausgewählten Müllerfiliale vorzeigen muss. Die Box kostet 5 €.




Spirit Happy Moments – Eau de Toilette
30 ml für 3,79 €

Mich haben die Düfte der Marke nie so wirklich angesprochen, da ich auch einfach das Design nicht schön finde. Schlicht und einfach, aber halt kein Hingucker. Der Geruch gefällt mir auch nur so mittelmäßig. Blumig, aber zu penetrant leider.



Sally Hansen – Color Therapy "200 Powder Room"
9,95 €

Nagellack geht bei mir ja immer. Die Farbe finde ich jetzt nicht so passend zum Frühling, da hätte ich es etwas knalligeres erwartet. Und dass er 10 Tage ohne absplittern halten soll wird bald mal ausgetestet.




L.O.V. – Lipgloss Lovlicious caring Volume Gloss 170
5,99 €, 6ml

Ich bin ein Lipglossmädchen, das bin ich schon seitdem ich 13 bin. Ich mag diesen glossy Look einfach viel lieber als matte Lippen. Und Lipgloss lässt sich auch mal zwischendurch ohne Spiegel auffrischen. Die Farbe hat nur leichte Deckkraft aber gibt einen frischen Look und auch wirklich ohne zu kleben.





Manhatten– No End ultra Length Mascara
4,95 €, 8ml

Eine Mascara die ein Wimpernserum enthalten soll gibt es derzeit ja auch einige. Getestet habe ich eine solche noch nicht. Ich werde sie mal ausprobieren, erwarte aber keine Wunder. Zum Glück habe ich ja sowieso lange Wimpern.




CV Face – Hyaluron Booster Ampulle
0,65 €  2ml
Solche Ampullen verwende ich nur selten, da mit die Anwendung einfach zu umständlich sind. Aber in Urlaub werde ich Sie mal mitnehmen, als intensive Pflege.



L´oreal Paris – Sugar Scrubs
9,95 €, 50 ml

Mein Highlight der Box. Habe diese neue Peeling-Reihe schon oft auf Youtube und Instagram gesehen und bin sehr froh, dass ich sie nun testen kann. Habe sie schon drei mal verwendet und bin bisher sehr begeistert. Die sehr feinen Zuckerkörner peelen sanft und auch die Mischung mit den größeren Kiwikernen finde ich interessant. Meine Haut war danach sehr glatt und sah gesünder, rosiger aus.




Gilette Venus – Spa Breeze Rasierer
11,99  €


Rasierer kann Frau doch immer gebrauchen, besonders wenn die warme Jahreszeit naht. Sehr gut finde ich, dass sogar zwei Klingen enthalten sind, damit kann auch mal ordentlich testen und entscheiden ob die Klingen etwas für einen sind. Klingen sind ja auch allgemein leider sehr teuer und ich gebe ungern viel Geld dafür aus.



Goodie: Mini Lippenstift KISS

Einen roten Lippenstift kann man doch immer gebrauchen und dieser passt auch wirklich in die kleinste Handtasche!



Wie findet Ihr den Inhalt der Box?


Lieben Gruß




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR