Rossmann Schön für mich Box - März 2018



Hallo ihr Lieben,

wie immer hatte ich kein Glück bei der Verlosung der Schön für mich Box über Facebook. Aber wir haben ja in den letzten Jahren gelernt, dass Männer scheinbar immer Glück haben eine Box zu gewinnen. So war es jetzt auch wieder! Mein Freund hat erst den zweiten Monat in Folge gespielt und direkt gewonnen.  

Genau wie mit der Müller Look Box, diese hat er auch gewonnen und wir können sie schon am Samstag abholen 😊 uiuiui


Also haben wir die letzten Tage gespannt den Briefkasten geöffnet und gehofft, dass der Coupon endlich drin liegt. 

Heute haben wir die Box dann in unserem Rossmann abgeholt und zuhause direkt geöffnet, da wir beide sehr neugierig auf den Inhalt waren.



So bekommt man die SFM Box:

Die „Schön für mich Box“ kann man jeden Monat aufs Neue auf der Facebook Seite von Rossmann an drei aufeinander folgenden Tagen gewinnen. Im Gewinnfall erhält man nach ungefähr vier Wochen einen Gutschein mit der Post und kann die Box für nur 5 Euro in einem vorher festgelegten Rossmann Drogeriemarkt abholen.



Und hier nun der Inhalt der Box:




In der März Box sind zehn Produkte enthalten, sowie eine Reihe von Gutscheinen, mit denen man beim Nachkaufen der Produkte Geld sparen kann. 

Der Gesamtwert der Box liegt bei 41,59 €.




For Your Beauty Reisetube
Füllmenge 65 ml, für etwa 3,00 €

Finde ich eine tolle Idee, da man aus der Tube auch den letzten Rest rausdrücken kann. Für unseren Sommerurlaub werde ich wohl Sonnencreme einfüllen, damit wir zum Strand nicht immer die Fullsize mitnehmen müssen.





Rival de Loop Young Cover & Contouring Palette
2,99 €

Generell finde ich die verschiedenen Farben in einer Palette sehr gut. Mir passen in solchen Paletten leider immer nur ein oder zwei Farben (ok, noch die dunkle zum Konturieren), daher werde ich sie nicht ausprobieren, sondern verschenken. Jemand anderes wird sicher mehr damit anfangen können.





Enerbio Superfoodriegel Kakao & Kakaonibs
ca. 1,00 €

Solche Riegel probiere ich gerne aus und muss ich auch immer in der Handtasche haben, wenn der kleine Hunger mich überkommt oder der Kreislauf mal wieder absackt.





Lovables Deutschland Intensiv Anti-Pilling Repair
eine Anwendung, 1,99 €

Eine einmale Wäschepflege gegen Fusseln und Peeling für 500g-1 Kg Kleidung. Werde ich mal meine Hoodies mit Waschen, aber ob es einen sichtbar positiven Effekt hat wage ich zu bezweifeln.




Bi-Oil Deutschland 
25ml, umgerechnet etwa 3,50 €

Intensive Hautpflege, besonders bei Narben und Dehnungsstreifen. Ich habe davon schon eine Flasche daheim und verwende es gerne, wenn ich im Winter sehr trockene Haut habe. Schade, dass ihr nur eine Probegröße enthalten war und nicht die Originalgröße mit 60ml.




Udowalz Berlin Sweet Coconut Hydrate Conditioner
300ml für 7,95 €

Da bin ich ja echt froh, dass der Conditioner enthalten war und ein Shampoo. Mein Shampoo-Vorrat würde nämlich sicher noch 2 Jahre halten. Der Conditioner riecht intensiv nach Kokosnuss und ist ein Muss für Alle die den Duft lieben. Ich bin gespannt auf die Pflegewirkung, da er ja extra für trockenes und blondiertes Haar geeignet ist.





Wellness & Beauty Dusch- & Badegel Himmelhoch Glücklich
250ml für 2,19 €

Duschgel habe ich ja leider noch zu Hauf, aber ich freue mich trotzdem über neue Duftrichtungen. Der Mango- und Papaya-Duft macht richtig Lust auf Sommer und Urlaub.




Alterra Sleeping Cream
50 ml für 3,99 €

Nachtcreme kann man immer gebrauchen. Sie verspricht einen Feuchtigkeits-Boost über Nacht mit Hyaluronsäure. Nachdem meine Nachtpflege von Vichy leer ist, werde ich diese gerne testen.




NIVEA Body Mousse Wild Raspberry & White Tea
200ml, 3,99 €

Erst vor Kurzem in die Läden gekommen und schon viel Gutes davon gehört. Ich wollte es bei Gelegenheit mal ausprobieren, wenn es im Angebot ist. Nun kann ich es schon früher testen. Es ist eine sehr leichte Textur, die trotzdem viel Feuchtigkeit spendet und einen angenehmen Duft hat.






Revlon Ultra HD Matte Lipcolor 665 HD Intensity
10,99 €

Ich liebe diese matten Lipcolors von Revlon. Diese Farbe ist echt ein Muss für den Sommer. Ein sehr knalliges Pink, welches ich sicher oft tragen werde. Eine absolute Kaufempfehlung!







Fazit:

Ich bin super zufrieden mit dem Inhalt der Box und kann mit allem, außer der Concealer-Palette etwas anfangen. Über den Revlon Lippi und die Bodylotion von Nivea habe ich mich am meisten gefreut.



Wie findet ihr die Auswahl der Produkte? 
Hättet ihr euch über den Inhalt gefreut?


Lieben Gruß


                                                      

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR