Schön für mich Box August 2017



Hallo ihr Lieben,

lange gab es auf meinem Blog kein Unboxing einer Schön für Mich Box. Über den üblichen Weg über Facebook habe ich einfach kein Glück. Dafür durfte ich jetzt eine der 50 Boxen entgegennehmen, die im Bloggernewsletter verlost wurden.

Ich war richtig aufgeregt, welche Produkte enthalten waren, da ich auf Instagram noch keine Box entdeckt hatte.

Leider stehen auf der Karte immer noch keine Preise, dafür gibt es aber ein paar Coupouns mit denen man beim Nachkauf der Produkte noch ein bisschen sparen kann.

Regulär kostet die Box 5 € und wird monatlich über die Rossmann Facebookseite verlost.


Sunovon Med Sonnenschutzgel SPF 50
Reisegrößen sind immer super für unterwegs, zum See oder auf einen Städtetrip. Diese Variante als Gel kannte ich bisher nicht. Obwohl ich sehr verwundert bin, den eine gelige Konsistenz hat es nicht, denn es sieht aus wie normale Sonnencreme.



Sunovon Aprés Konzentrat
Dies könnte ein gutes Produkt sein, wenn es dann doch mal zu einem Sonnenbrand gekommen ist. Passiert mir sehr schnell im Gesicht.




Rival de Loop Young Nagellack - 03 Peach Perfect
Nagellacke mag ich sowieso immer und dieses schöne Peach mit leichtem Schimmer passt perfekt in die Jahreszeit

Alterra Nagelpflegeöl
Habe noch einige Nagelpflegeöle daheim, weil ich solche Produkte kaum nutze (obwohl man es doch öfters machen sollte). Werde ich sicher weitergeben, da ich meine anderen erstmal aufbrauche muss.




Wellness & Beauty Bett- und Körperspray
Dieses Spray riecht so toll nach Sommer. Leicht nach Kokos, man fühlt sich direkt in den Urlaub versetzt.




8x4 Unicorn Deo
Auf der Karte steht zwar, dass das Mermaid Deo in der Box sein sollte, ich habe aber nur die Einhorn Variante erhalten. Halb so wild! Habe mir aus dieser limitierten Reihe auch schon zwei andere Sorten gekauft. Deo kann man immer gebrauchen.




Maybelline Colossal Big Shot Mascara
Mein Vorrat an Mascaras wird mit jeder Box größer und größer und ich komme kaum hinterher mit dem aufbrauchen. Da diese aber sehr interessant aussieht, werde ich sie wohl direkt ausprobieren, sobald meine jetzige leer ist.




Alouette Shake Halme 50Stück
Sollte man immer im Haus haben. Ich trinke auch gern mein Wasser mit einem Stohhalm, weil ich dann wirklich mehr am Tag trinke. Bin nämlich eine sehr schlechte Trinkerin was das angeht. Komme wenn es hoch kommt auf einen Liter am Tag, da ich einfach kaum Durst habe.


For your Beauty Anti-Ziep-Sternchen
Süße Aufmachung und generell mag ich diese Tangleteezer-Verschnitte auch sehr gern. Aber dieses Sternchen werde ich verschenken.




Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel
Interessantes Produkt, denn meine trockene Haut kann etwas Feuchtigkeit sehr gut gebrauchen. Ich hoffe, dass sich das leichte Gel schnell einzieht und sich gut unter der Foundation tragen lässt.







Wie findet ihr den Inhalt der Box? Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut? 

Mein Favorit ist die Mascara und das Bett- und Körperspray.



Lieben Gruß






Kommentare

  1. Ich würde auch gerne mal wieder die "Schön für mich" Box gewinnen =) Leider ist es echt schwierig sie zu gewinnen :-( Die Produkte gefallen mir gut, aber hauen mich jetzt nicht so richtig um. Am meisten gefällt mir die Mascara =) Sowas kann man einfach immer gebrauchen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

ALDI Süd Beauty Neuheiten