Aufgebraucht im Juli


Hallo Ihr Lieben,

und wiedermal kann ich nur sagen: Die Zeit rast! Wir haben schon August und der Sommer hat uns auch schon wieder verlassen.

Dafür bin ich umso glücklicher, dass ich im Juli eine ganze Menge aufgebraucht habe. Aber wie wir wissen, nach einem aufbrauchstarken Monat folgt wieder ein unproduktiver Monat. Leider...

Meine liebe Misscurlyjen zählt auch jeden Monat zusammen, wie viel Wert die aufgebrauchten Produkte zusammen ausmachen. Dies würde ich gerne nun auch übernehmen, weil das wohl auch mal ganz interessant sein kann. Eventuell füge ich dann die folgenden Monate auch den Wert ein, denn ich in der Drogerie wieder auf den Kopf gehauen habe 😊

Meine aufgebrauchten Produkte im Juli hatten einen Gesamtwert von 46,05 €

Aber jetzt kommt erstmal der Haufen, denn ich geleert habe:



ISANA Cremedusche Forbidden Apple

Hatte unter Dusche Lust auf was fruchtiges. Fruchtig ja, aber leider roch es so sehr nach warmen Bratapfel, dass die Hälfte in den Handseifenspender wandern musste. Der Duft ist toll, aber halt nicht im Sommer. Eine angebrochene Flasche wollte ich aber auch ungern wieder in den Schrank stellen.

Original Source Duschgel Kokosnuss & Sheabutter *

Der pure Sommerduft. Nicht zu aufdringlich aber trotzdem lecker nach Kokosnuss mit einer nussigen Note. Pflegewirkung war auch ok. Wird auf jeden Fall wegen dem genialen Duft nachgekauft.

Balea Schaumseife Garten Eden
Ich liebe diese Schaumseife einfach. Habe noch ein paar Backups hier und es werden noch ein paar mehr bei mir einziehen.



Balea Bodyschaum Vanilla Berry
Von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und sehr gemocht. Besonders wenn es schnell gehen musste, war der Schaum perfekt. Würde ich mir sicher mal nachkaufen.

Sun Dance Transparentes Sonnenspray 30
Auch ein Produkt aus einer Lieblinge Box. Ließ sich leicht aufsprühen und verteilen und hat uns sicher vor Sonnenbrand geschützt. Finde aber 5€ für die Flasche doch etwas teuer, da es nicht sehr ergiebig war.

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Goji-Melone
Genau wie die normale Variante dieses Waschgels fand ich diese auch klasse. Einfach mein liebstes Waschgel.

Garnier mineral Ultra Dry 48h Deoroller
All-Time Favorite!


ISANA Haarspray Glanz & Style
Mal spontan zu gegriffen und wurde leider enttäuscht. Die Haare wurden in einen klebrigen Film gehüllt. Hat mein Freund dann öfters verwendet.

Gliss Kur Winter Repair Express-Repair-Spülung

Bei den Gliss Kur Sprühkuren wechsel ich immer mal die Sorte, je nachdem welche mich spontan anspricht. Bis jetzt hat mir jede gut gefallen, so auch diese.

L'oreal Ever Rich Absolutes Haarzauber-Öl

Vor Jahren mal in einer dm Lieblinge Box gehabt und erstmal in den Schrank verbannt, weil ich noch genug Haaröle im Gebrauch hatte. Nachdem ich es nun aufgebraucht hatte, würde ich es mir wiederkaufen. Es war sehr leicht, hat die Haare toll gepflegt und nicht beschwert. Es wurde aber wohl nun ausgelistet nach all den Jahren, aber bei Amazon gibt es es ja noch.




Balea Handlotion Blaubeere

Endlich ist sie leer! Der Geruch war super aber die Pflegewirkung gleich null. Habe mich am Ende immer wieder dazu gezwungen sie nach jedem Händewaschen zu verwenden.

Alterra I Love Fruits Hand- und Nagelcreme Bio-Himbeere * und 
Alterra I Love Fruits Handcreme Bio-Mango *
Beide Handcremes haben gut nach Fruchtjoghurt geduftet und hatten eine mittlere Pflegewirkung. Waren aber leider nicht sehr ergiebig.

labello Lipbutter Caramel
Benutze ich jeden Tag vorm schlafen gehen. Habe nun gesehen, dass Rossmann und dm alle Sorten aus dem Sortiment genommen haben. Konnte noch welche bei real ergattern. Ich hoffe, dass sie nicht ganz aus den Sortimenten verschwinden. Ich liebe sie einfach für nachts. Seitdem ich sie benutze hab ich keine trockenen Lippen mehr gehabt.



Odol-med 3 Extra White
War ganz ok, aber kein Must-Have.

Balea Nosestrips
Hat nicht wirklich Mitesser rausgeholt, aber die toten Hautschüppchen und feinen Härchen entfernt. Die Nase sah danach auf jeden Fall feinporiger aus.

être belle Collagen & Aloe Vera Hydro Sheetmask

Mal in einer Box gehabt und lange nicht beachtet. Da das Haltbarkeitsdatum aber langsam näher rückte musste sie nun doch verwendet werden. War sehr angenehm, kühlend und pflegend.

Cadeavera Beauty-Smootie Maske & 
Cadeavera Mango Sorbet Maske
Rochen beide super gut, richtig fruchtig. Pflegewirkung war ok.


Yankee Candle Tart Margarita Time

Ein schöner frisch-spritziger Sommerduft.

essence triple care basecoat
Ein toller Basecoat der das Nagelbett gestärkt hat und gut vorm absplittern geschützt hat.

essence the gel nail polish top coat

Fast genau  so gut wie der schwarze Topsealer von essence. Verlängert die Haltbarkeit und lässt den Farblack schneller trocknen.




Kennt ihr auch welche von meinen geleeren Produkten und habt andere Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Lasst es mich gerne wissen 



Liebe Grüße
                                                      






*PR Sample

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR