dm Lieblinge #BeautyEdition



Hallo ihr Lieben,

im Mai hat mich meine liebe Freundin Sonja darauf hingewiesen, dass nun eine dm Lieblinge Box mit dem Thema "Beauty" online erhältlich ist.

Ich habe nicht lange gefackelt und habe direkt mit dem Handy bestellt. Die Box kostete 19,95 € plus 4,95 € Versandkosten (diese entfallen auch leider bei der Abholung in der Filiale nicht).



Schade, dass es die ursprüngliche Version der dm Lieblinge nicht mehr gibt. 5.000 Boxen wurden unter allen Teilnehmern in einem 3-Monats-Abo verlost und diese konnte man sich ja dann für je 5 € in der Filiale abholen. Es waren immer grandios tolle Boxen!



Der Inhalt der jetzigen Box hat einen Wert von über 60 € und beinhaltet von Pflege, Haarprodukte und dekorativer Kosmetik, alles was das Frauenherz begehrt. Eine tolle Mischung! Zudem finde ich die Verpackung sehr cool. Es handelt sich um einen festen Pappkarton mit 2 Schubladen und einem richtigen großen Spiegel in der oberen Klappe.




Catrice Nagellack ICONails Gel Lacquer 29 Donut Worry Be Happy! 
2,95 €

Die Lacke aus der neuen Standardreihe von Catrice habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Sie versprechen einen Halt von 7 Tage.  Beim ersten testen hat dieses hübsches rosa bei mir 4 Tage gehalten bis er an einigen Ecken anfing abzusplittern. Dennoch finde ich die neue Textur toll.



L’Oréal Colovista Spray MINTHAIR, 75 ml
7,95 €

Ich glaub dafür bin ich wirklich zu alt. Manchmal finde ich farbige Highlights in den Haaren toll, dann aber eher lila oder pink. Ich denke nicht das dieses sehr grünliche mint auf meinen dunklen Haaren gut ausschauen wird.





Maybelline Concealer Master Camouflage Palette light 
12,95 €

Fast 13 € hätte ich dafür jetzt nicht ausgegeben, da ich solche Produkte auch einfach selten bis nie verwende. Noch nie habe ich Colour-Correcting Produkte ausprobiert. Ich bin mal gespannt, ob ich damit überhaupt umgehen kann.



ebelin Professional Concealerpinsel

2,95 €

Die Pinsel von ebelin mag ich sehr gern. Diesen hätte ich mir auch nicht unbedingt gekauft, da ich meinen Concealer am liebsten mit den Fingern auftrage. Aber ich werde sicher eine Verwendung für ihn finden.



Balea Nosestrips mit Aktivkohle, 3 Stk
1,75 €

Diese Stripes habe ich schon oft bei YouTube und Insta gesehen und bin sehr angetan gewesen, auch wenn ich kaum Probleme mit Mitessern habe. Vielleicht bewirkt es auch Wunder. Ich probiere es sehr gern mal aus


Garnier Hydra Bomb Feuchtigkeitsspray LSF 30
7,95 €

Dieses Produkt habe ich bisher noch nicht im dm entdeckt gehabt und wenn hätte ich der Preis auch eher abgeschreckt. Super finde ich, dass es einen Lichtschutzfaktor von 30 hat und es man es unkompliziert zwischendurch aufsprühen kann. Wandert in meine Handtasche, denn das Wetter ist derzeit ja unberechenbar.



Kosmetiktasche "einzigartig schön"
2,95 €

Solche Täschchen kann man doch immer gebrauchen. Süßes Goodie!




MANHATTAN Cosmetics Wimperntusche Volume Shake Mascara
7,45 €

Ganz neu in der Manhatten-Theke gibt es diese Mascara, die man schütteln kann, wenn sie nicht mehr so flüssig ist um sie wieder geschmeidig zu machen. Die Idee finde ich toll, aber man soll Wimperntuschen sowieso nie länger als 2-3 Monate verwenden um Augenkrankheiten vorzubeugen. Meine Mascaras halten sicher noch einen Monat länger, aber ich werfe sie dann lieber weg. Ich probiere sie aber gerne mal aus.



NYX Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream Fuchsia Fusion 02
7,85 €

Über dieses Produkt habe ich mit am meisten gefreut. Ich stand schon öfters vor der NYX Theke und hab es immer wieder zurückgelegt, weil die Farbe doch schon krass ist. Als ich ihn dann aufgetragen habe, bekam ich einen leichten Schock. Nichts für den Alltag. Für eine 90er Mottoparty oder für Fotos aber sicher super geeignet. Die Textur und der Auftrag ist aber klasse.


trend IT UP Lippenstift Matte Lip Powder 020
4,25 €

Lippenpuder sind derzeit echt im kommen und auch ich bin sehr angetan von diesem Teilchen. Tolle Alltagsfarbe und unerwartet leichter Auftrag. Essen überlebt das Puder zwar nicht, aber trinken ist auf jeden Fall möglich, da ein leichter Stain auf den Lippen bleibt. Werde mir hiervon auch mal die anderen Farben genauer anschauen gehen.








COLAB Trockenshampoo Tropical, 200 ml
4,75 €

Mein Lieblings-Trockenshampoo ist ja das getönte von batiste, aber von diesem bin ich jetzt auch schon sehr angetan. Es macht die Haare nicht klebrig (wie das von Aussie) und überbrückt sehr gut noch eine Haarwäsche, zudem riecht es sehr gut.

treaclemoon Körperspray soft watermint rain
2,95 €

Naja, der Duft ist nicht ganz so mein Fall. Es riecht etwas nach Minz-Kaugummi, aber halt auch irgendwie nach Regen, wie der Name es schon vermuten lässt. Ich denke, ich werde es nicht als Bodyspray, sondern eher als Raumspray verwenden. Die Lychee-Variante liebe ich dagegen sehr, so dass ich hiervon schon ein Backup gekauft hab.



Welches ist euer Highlight-Produkt der Box?


Liebe Grüße

                                                      

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR