Müller Look Box Frühlingszauber


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest mit euren Lieben!

Wir hatten ein ganz ruhiges verlängertes Wochenende und haben uns nicht viel Stress gemacht. Man muss auch einfach mal nur entspannen können.

Nach langer Zeit hatte ich (bzw. mein Freund) wieder das Glück eine der begehrten Müller Look Boxen zu ergattern. 

Alle drei Monate hat man über die Müller Seite 24 Stunden Zeit sich anzumelden. Nach eine Woche bekommt man dann die Info ob man gewonnen hat (oder halt auch nicht). Bei jeder Runde werden 5.000 Boxen zu einem Stückpreis von 5 € verlost, die man in der vorher ausgewählten Filiale abholen kann

Heute stelle ich euch den Inhalt der "Frühlingszauber"-Box vor. Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei über 54,00 €




Bruno Banani Woman's Best - Eau de Toilette 20 ml
ca. 15,00 €



Astor Shine & Care Lippenstift - My summer
ca. 8,00 €




Artist Repair Haarkur (Eigenmarke)
ca. 1,00 €



EDING LAQUE Nagellack - Sexy Strawberry
ca. 8,00 €



Loreal False Lah Superstar X-Fiber
ca. 12,00 €




Sally Hansen Colour Therapy Nagellack - Rose Quartz
ca. 10,00 €



Garnier Skinaktiv Hydra Bomb Tuchmaske
ca. 2,00 €



Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser 200ml
ca. 5,00 €



Goodies



Fazit
Eine tolle Zusammenstellung, aber für mich wenig frühlingshaft. Aber ich freue mich sehr über das Mizellenwasser und die Tuchmaske, denn die Produkte wollte ich schon länger mal testen. 
Schade finde ich allerdings, dass immer nur Nagellacke in rosé und rot enthalten sind. Das war in den vergangen Boxen auch so. Hatte mich dann immer über eine hochwertige Nagellack-Marke (letztens OPI und Makeup Factory) gefreut, aber es sind einfach nicht meine Farben. Aber dafür kann Müller ja nichts. Die denken sich wohl, nude und rot gehen immer :)
Aber ansonsten finde ich den Inhalt klasse, von allem etwas dabei: Haare, Duft, dekorative Kosmetik und Pflege!


Wie findet ihr den Inhalt der Box?


Liebste Grüße

                                                        

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR