I love Fruits Limited Edition - Alterra Rossmann


Hallo Ihr Lieben,

von Alterra gibt es aktuell eine Limited Edition, die sich nur auf die Hand-, Nagel- und Lippenpflege konzentiert. Sie ist wirklich einen Blick wert, wenn ihr auch auf fruchtige Düfte steht.

Rossmann war so nett und hat mir die ganze LE zugeschickt und ich habe sie nun schon ein paar Wochen ausgiebig testen können.



Direkt drei Handcremes darf ich testen und ich kann jetzt schon sagen, die riechen einfach alle klasse. Sehr natürlich und trotzdem intensiv. Die Himbeere und Mango-Handcremes haben eine sehr leichte Konsistenz und ziehen schnell ein. Die Handmaske mit Erdbeere ist super für nachts und macht die Hände schön weich.

je 50 ml für 2,99 €


Ich finde, dass man Handpeelings viel zu selten in den Drogerien findet. Zwei mal die Woche gehört für mich ein Peeling am Körper einfach dazu. Die Hände werden dann sehr leicht vernachlässigt. Ich benutze dieses Handpeeling nun einmal die Woche und ich merke schon einen Effekt. Die Hände sind viel weicher und die Nagelhaut sieht einfach gepflegter aus. Leider ist die Tube mit 50ml eher klein und braucht sich somit schnell auf.

50ml für 2,99 €


Das Nagelöl mit Apfelduft und das Nagelserum mit Heidelbeere sind durch die Pipetten sehr leicht zu dosieren und pflegen die Nagelhaut reichhaltig. Das Nagelöl sollte man nach eine Weile mit einem Tuch abnehmen, da es nicht vollständig einzieht. Das Nagelserum dagegen zieht sehr gut ein und hinterlässt nur einen dünnen Film.

15ml für je 2,99 €


Für die Lippen gibt es in der LE unteranderem diese beiden Lippenöle. Einmal in der Geruchtsrichtung Erdbeere und in Heidelbeere. Das Produkt lässt sich durch die Kugel einfach  aufrollen (Kindheitserinnerungen werden wach) und geben den Lippen einen schönen Glanz. Die Pflegewirkung hält dafür aber nicht so lange an.

7ml für je 2,49 €



Die letzten beiden Produkte für die Lippen sind die Lippenbutters in niedlichen kleinen Döschen. Jetzt nicht so praktisch und hygienisch für unterwegs, aber dafür super für daheim am Schminktisch oder für die Nacht. Beide Versionen riechen einfach himmlich. Die Textur ist sehr zart und leicht ölig, pflegen die Lippen aber besonders über Nacht trotzdem sehr gut.

Inhalt je 6g für 1,49 €


Habt ihr die LE bei euch im Rossman auch schon entdeckt? 
Welche Lippenpflege verwendet ihr besonders gerne?


Lieben Gruß

                                                             






PR Sample (kosten- und bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR