Aufgebraucht Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

auch die aufgebrauchten Produkte aus dem letzten Monat des Jahres 2016 will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es ist diesmal wieder eine ganze Menge zusammen gekommen, auch einiges an dekorativer Kosmetik habe ich geleert.


Aber ich möchte euch nun nicht weiter aufhalten, denn ich denke der Post wird sowieso schon viel zu lang.

Viel Spaß!


Sôi Cremedusche Drachenfrucht-Kokos-Duft
Habe ich zu Weihnachten 2015 von meiner Mutter geschenkt bekommen. Habe es halb zu duschen und halb als Handseife verwendet, da der Duft leider schon sehr seifig roch und ich ihn am Körper dann doch nicht so gern mochte. Habe noch die passende Bodylotion (auch in einer riesen Flasche) im Schrank stehen! Mal schauen wie die so ist.

bilou Splashy Melon Duschschaum
Hätte mir eigentlich niemals einen Duschschaum von bilou selbst gekauft, weil ich sie einfach zu teuer finde. Aber als unser dm umgebaut hat und es Prozente gab musste dann doch eine Flasche mit. Von der Sorte Splasy Melon bin ich aber leider enttäuscht! Der Schaum ist echt fluffig, aber das schon das einzig positive. Der Duft hat sich unter der Dusche echt unangenehm verändert und die Haut fühlte sich danach auch nicht gepflegt an, sondern war eher stumpf.

Nivea Seiden mousse Duschschaum
Von einer lieben Instagrammerin zur #freudeschenken Aktion zugeschickt bekommen und lieben gelernt. Er riecht einfach pur nach Nivea-Creme. Ein Traum. Wird ganz sicher nachgekauft, aber erstmal wird weiter Duschgel vernichtet.

Victorias Secret Bodyspray Pure Seduction (rote Pflaume und Freesie)
Ein frischer, fruchtiger Duft. Perfekt für den Sommer für die Erfrischung zwischendurch. Habe ihn aber auch das ganze Jahr über zuhause verwendet. Nach dem duschen, vorm schlafen gehen und auch einfach mal so, weil der Duft wirklich toll ist.



Balea Bodylotion Super Soft - Rummelplatz LE
So ein süßer, warmer Vanille-Duft. Tolle Pflegewirkung! Schade, dass es limitiert war.

Treaclemoon Bodylotion warm cinnamon nights und Marshmallow heaven
Ich liebe die Bodylotions von Treaclemoon! Pflegen meine trockene Haut wirklich sehr gut und riechen auch noch fabelhaft. Diese beiden Sorten sind wirklich eher Herbst-Winterdüfte und haben mich auf meinen zwei Berlin Besuchen begleitet. Derzeit habe ich die Originalgröße von Marsh Mellow Heaven in Benutzung.

The Body Shop Bodybutter Blueberry
Wenn es noch reichhaltiger sein darf - gerne nach dem Baden- verwende ich die Bodybutters von The Body Shop. Sie sind etwas mühsamer zu verteilen, da sie eine sehr feste Konsistenz haben, dafür pflegen sie aber auch fast den ganzen Tag lang. Der Duft hält auch genau so lange auf der Haut. Blueberry ist neben Arganoil meine liebste Geruchsrichtung.


Gliss Kur Serum Deep-Repair
Dieses Haarserum hatte ich vor Jahren mal in einer dm Lieblinge Box und es war auch sehr ergiebig, aber leider habe ich den WOW-Effekt vermisst.

Balea Vanille & Mandelöl Spülung
Traumhafter Duft und ausreichende Pflegewirkung. 

Artist Repair Shampoo (Müller Drogerie)
Das Shampoo hat mich überzeugt! Angenehmer Duft, fast wie beim Friseur. Hat meine Haare sehr weich und glänzend gemacht

Alterna Caviar Repair X Micro-Bead Fill & Fix Treatment Masque
War mal ein Goodie bei einer Douglas Bestellung. Ich fand die Haarmaske super! Sie roch toll, hat die Haare sehr gut gepflegt und geschmeidig gemacht. Da aber allein schon dieser kleine Tiegel mit 39ml schon fast 7 € kostet, werde ich es mir nicht nachkaufen.


essence love-joy-care Handcreme LE
Reichhaltige Handcreme, die ich immer vorm dem schlafen gehen verwendet habe. Zum Glück habe ich noch ein Backup.

Garnier mineral Ultra Dry
Allerliebster Deo Roll-on!

Nivea protect & care
Meine zuverlässige Berlin-Begleitung. Ich liebe einfach diesen Nivea Duft.

Isana Badekristalle Deine Kuscheleinheit
Selten so ein tolles Dufterlebnis beim Baden gehabt. Es roch so lecker und warm nach Honig! Die ganze Wohnung roch danach noch stundenlang.


Balea Tagescreme Urea
Perfekte Tagespflege für trockene Haut. Sie ist recht schnell eingezogen und das Make-up ließ sich danach gut auftragen und einarbeiten.

Schaebens Dankeschön Maske
Lange keine so tolle Maske verwendet! Macht die Haut super weich und riecht toll nach Vanillepudding.

Rival de Loop Repair Maske
Die hatte null Effekt bei mir. Weder zog etwas Produkt in die Haut ein, noch war meine Haut danach gepflegt. Flop!

Artdeco Hyaluronic Intensive Cream
Mit der Probe kam ich 3 Tage lang hin. Eine sehr reichhaltige Creme die dadurch aber auch gut gepflegt hat.



Astor Perfect stay & Skin Match , Farbe 200
Für je 1,49 € je 15ml kann man doch nichts sagen, oder? Beide Foundations haben eine mittlere Deckkraft und sind auch für trockene Häutchen geeignet. Die Farbe 200 passt mir super im Spätsommer/Herbst. Jetzt im Winter habe ich sie etwas mit Tagescreme gestreckt. Würde ich mir sicher mal in der Originalgröße kaufen


essence get big lashes Waterproof Mascara
Meine liebste wasserfeste Mascara !

essence Lash Princess Mascara
Macht tolles Volumen, aber nach einigen Stunden krümelt sie etwas. Kaufe sie dennoch nach, weil ich das Ergebnis sehr mag.


NYX Lipgloss "Beige"
Vor Jahren mal bei Douglas bestellt, weil ich von missglamorazzi/Ingrid Nilsen angefixt wurde. Ein schöner Alltagston. Leider ist mir die Flasche oben gebrochen und ich muss nun ein Drittel des Produktes wegwerfen, aber ich habe mir auf der Glow in Berlin ein Backup besorgt.

eos Lipbalm Sweet mint *
Pflegewirkung ist für tagsüber ausreichend. Die Duftsorte war nicht ganz mein Fall, ich mag fruchtige Sachen lieber.


essence Crystal eyeliner blau
Leider eingetrocknet. Schade, dass essence solche Glittereyeliner nicht mehr im Sortiment hat, habe sie sehr gemocht. Auch mal im Alltag!


Milford Erdbeer-Vanille
Fand ich leider nicht so lecker. Zu wenig intensiv und fad.

Teekanne Japanisches Kirschblütenfest
Ein fruchtiger, sanfter Tee. Würde ich mir nachkaufen.

MyProtein Flavdrops Vanille
Was würde ich nur ohne diese Drops tun? Vielseitig einsetzbar fürs backen, in dem Quark und am allerliebsten in den Kaffee!

Yankee Candle Tart White Tea
Ein totaler Spa-Geruch! Habe mir nun direkt den mittleren Housewarmer davon gekauft.


Liebe Grüße

                                                    




*PR Sample

Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du da aufgebraucht! Das Nyx Lipgloss habe ich, allerdings in einer anderen Farbe und ich finde es riecht irgendwie extrem nach Kaugummi.. Ist das bei dir auch so? Die Body Shop Bodybutters liebe ich auch total! Und die Yankee Candle Tarts auch :)

    Liebste Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja deine Tee's richtig toll.
    Eva ♡
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR