Glossy Box Young Beauty Dezember 2016



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest mit euren Lieben! Das Jahr geht dem Ende zu uns möchte ich euch noch den Inhalt meiner Glossy Box Young Beauty vorstellen, die mich kurz vor Weihnachten erreicht hat.


Endlich kamen die Produkte auch mal in einer festen Box, die sich auch gut zum verschenken eignet. Ich hoffe, diese Verpackung wird so bleiben, denn ich kann diese Stoffbeutel nicht mehr sehen.






Der Inhalt ist leider wenig weihnachtlich, da hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Trotzdem kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen.


Schade, dass diesmal kein wirkliches Highlight enthalten war. Es kam mir auch so vor, als wäre die letzte Box des Jahres die Resteverwertung des Jahres. Fast alle Produkte waren in den vorherigen Boxen auch schon mal enthalten.





Die Box bekommt ihr übrigens im 2-Monats-Abo für 9,99 € auf der Glossy Box Seite.

Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei 15,17 €


ORIGINAL SOURCE 
Shower Milk Kirsche und Mandelmilch
1,95 € / 250 ml (Originalgröße)




SCHAEBENS
Luxus Maske
0,69 € / 2 x 5 ml (Originalgröße)




FUNNYBUNNIES
Haar- und Armcandy
2,95 € / Stück (Originalgröße)




MISSLYN
Maximeyes Volume Mascara
4,99 € / 9 ml (Originalgröße)




HERBAL ESSENCES
Verwöhnende Feuchtigkeit
1,60 € / 250 ml (Originalgröße)




FRUTTINI
Hand Cream „My magic is passion fruit”
2,99 € / 50 ml (Originalgröße)




Wie findet ihr den Inhalt der Box?


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt mir alle gesund !

Lieben Gruß


Kommentare

  1. Hi Jenny, ich hatte fast den gleichen Inhalt wie Du; statt der Mascara allerdings den Concealer. Mir hat die Box gut gefallen, allerdings suche ich sie mir häufig für meine Glossydots aus, da ich auch noch ein "normales" Glossy-Abo habe.
    Ja, ein weihnachtliches Highlight wäre nicht verkehrt gewesen, da hast Du schon Recht. - Mir gefällt diese Box ja meist besser als die Standard-Box; es sind mal alltägliche Dinge dabei oder auch so ein Gimmick wie das Haar-/Armbändchen - so was gefällt mir.
    Ich war ganz froh, keine Mascara, stattdessen den Concealer bekommen zu haben. Aktuell brauche ich weder das eine noch das andere, doch Mascaras habe ich schon sehr, sehr viele, haha :D
    Ich wünsche Dir noch weiterhin schöne Wintertage, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR