Ausgepackt - Glossybox Young Beauty Oktober 2016


Hallo ihr Lieben,

mich hat wieder die Glossybox Young Beauty erreicht. Sie ist die einzige Beautybox über die ich mich regelmäßig freuen darf, denn alle anderen Beautyboxen (Glossybox Original, Pinkbox etc.) habe ich im Laufe der Jahre gekündigt.

Die Glossybox Young Beauty ist die "jugendliche" Ausgabe der Glossybox und kommt alle zwei Monate versandkostenfrei nach Hause. Eine Box kostet Box 9,99 € in Abo. Sie enthält größtenteils Fullsize-Produkte.




Die Box steht diesmal unter dem Motto "Herbstpower - Reine Pflege, Starke Farbe, Pure Beauty". Ich bin diesmal mehr als begeistert von dem Inhalt, denn ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und es sind wirklich Sachen, die man täglich benutzen kann.


Warenwert der Box ist diesmal 18,87€ !



In meiner Oktober-Box waren also nun die folgenden Produkte im Detail:




Balea - Softe Reinigungtücher 5 in 1
25 Stk für 0,95 €

Diese Reinigungstücher von Balea kenne ich noch nicht. Ich verwende eher seltener Reinigungstücher, da ich mein Makeup immer mit AMU-Entferner (ich liebe das 2 in 1 Mizellenwasser von Garnier) und Wattepads abschminke. Wenn es aber dann doch mal mehr Mascara etc. zu entfernen gibt, gehe ich gern mit solchen Tüchern hinterher. Oder halt auch praktisch um Swatches zu entfernen.



essence - Light up your face Luminizer Palette 
14 g für 3,99 €

Eines der Produkte aus der Box worüber ich mich am meisten gefreut habe, aber ich bleibe standhaft und werde sie nicht verwenden. Sie ähnelt zu sehr der Highlighter-Palette von Catrice, die ich ja schon besitze und ich möchte wirklich keine zwei Paletten im Gebrauch haben. Die von Catrice wird mir eh ewig reichen. Daher landet dieses hübsche Teil in meiner Verlosungsbox. Da ist schon eine Menge für euch drin, freut euch schon mal auf eine Verlosung! Diese wird aber dann auf Instagram stattfinden.


Colgate Max White  - White&Protect
75ml für 2,99 €

Zahnpasta kann man immer gebrauchen und da mein Freund sowieso die White-Versionen bevorzugt, passt es direkt doppelt. Ich habe mittlerweile aufgegeben hellere Zähne zu bekommen! Besonders gut finde ich aber, dass diese Zahncreme verspricht auch für sensible Zähne geeignet zu sein. Meine Meinung dazu werdet ihr dann in einem Aufgebraucht-Post lesen können.







p2 cosmetics - For the Hipsters Eye Shadow Palette 030
8 g für 4,95 €

Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei Lidschatten und Nagellacken niemals Nein sagen könnte. Daher freue ich mich riesig, dass eine der neuen Lidschattenpaletten von p2 in der Box war. Für viele wäre die Farbkombi der p2 Palette sicher nichts, aber sie ist genau mein Beuteschema. Besonders die Mint-Töne haben es mir angetan. Die Pigmentierung ist super und die Farben krümeln nur minimal.




bebe young care Relaxing Care Day & Night Cream
50 ml für 3,99 €

Ich stehe leider auf Kriegsfuß mit den Gesichtscremes von bebe, denn trotz meiner trockenen Haut sind die Cremes mir einfach zu reichhaltig. Meine Haut reagiert sofort mit Pickelchen, mit denen ich ja sonst nie zu kämpfen habe. Diese Variante hört sich aber so interessant und gut an, dass ich sie mal vorsichtig austesten werde. Habe sie nun erstmal meinem Freund gegeben, da seine Balea Men Creme leer war, aber werde auch dann mal ins Pöttchen reinlangen. Riechen tut sie auf jeden Fall schon mal sehr gut. ("Moonflower, Vanille und Kokos")



Schaebens - Schoko Maske und Dankeschön Maske
je 2x5 ml für ca. 1,00 €

Masken kann man doch immer gebrauchen und ich freue mich auch immer über neue Sorten, die ich nicht kenne, auch wenn mein Maskenvorrat noch die nächsten Monate ausreicht. Vor der Schokomaske stand ich schön öfters, aber wie gesagt, ich hab genug daheim. Die Dankeschön-Maske kannte ich aber bisher noch nicht



Als Goodie war noch ein Muster des Thermacare Wärmepflasters bei Regelschmerzen dabei. Finde ich eine tolle Idee, auch wenn ich nie unter Regelschmerzen leide (auf Holz klopf), aber ich werde es sicher mal bei Bauchschmerzen verwenden. Sonst bekommt mein Freund es, wenn seine Schulter wieder mal schmerzt.




Wie findet ihr den Inhalt der Box? Welches wäre eurer Highlight-Produkt gewesen?


Liebe Grüße

                                                                      

Kommentare

  1. Huhu Jenny, mir hat die Box diesmal auch wieder richtig gut gefallen. :) Lustig, auch ich hatte schon viele Boxen; nach und nach alle gekündigt und nur noch die Glossy Young behalten. Erst hatte ich sie mir für Dots eingelöst, doch jetzt führe ich das Abo weiter; für den günstigen Preis sind immer wieder gute Sachen dabei. Da muss ich mich nicht ärgern, auch wenn eine Sache vielleicht mal nicht ganz perfekt zu mir passt. - Die Schoki-Maske kann ich Dir ans Herz legen, die ist wirklich gut für die Haut und duftet lecker! Liebe Grüße und noch schöne Herbsttage weiterhin für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Ausgabe richtig klasse! Ein guter Mix, schöne Produkte, eine runde Sache. Und ein sehr schöner Bericht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR