Aufgebraucht im Mai 2016


Hallo ihr Lieben,

und wieder mal kam es mir so vor als hätte der Monat wieder nur zehn Tage gehabt. Dafür habe ich im Mai aber wieder eine große Tüte Beautymüll gesammelt. Meine Duschgel-Vorräte verringen sich endlich und auch ein paar Kosmetikprodukte haben den Monat nicht überlebt.


Da es ja wieder mal eine ganze Menge geworden ist, beginnen wir also direkt mal.







Balea Creme Seife Inseltraum
Die derzeitige Sommer-LE von Balea. Riecht sehr fruchtig, aber leider nicht so intensiv wie ich erwartet hatte.

Isana Sommerseife 2015
Hatte ich damals im Ausverkauf mitgenommen. Fand den Geruch sehr gut. Leider gibt's diese Sorte dieses Jahr nicht mehr. Gerade hat Rossmann eine neue Sommerseife mit Brombeerduft, den fand ich sehr ansprechend.

Original Source Mango
So ein toller "echter" Mango Geruch. Perfekt für den Sommer. Würde ich wieder nachkaufen.

Balea Frozen Brezze Duschgel
Auch ein super schöner Geruch. Leider war es eine LE, die es jetzt nicht mehr gibt. Zum Glück habe ich noch ein Backup.



Balea Rasiergel Blueberry Love
Ich liebe die Rasiergels von Balea! Sie lassen sich super verteilen und sind sehr ergiebig. Auch diese Geruchssorte hat mir sehr gut gefallen.

Isana Berry Love Deospray
Flop! Der Duft war toll! Hatte ein bisschen was von Shisha. Aber der Sprühnebel war der Horror. Sehr staubig, man konnte kaum atmen. Musste während des sprühens die Luft anhalten und danach erstmal das Zimmer verlassen. Grausam..leider.

treaclemoon Körperlotion pretty rose hearts
Duft war gut, hat aber leider nicht so lang angehalten, als die der anderen Reihen von treaclemoon. Eigentlich hole ich mir ungern Probiergrößen, da sie einfach im Vergleich viel zu teuer sind. Ich wollte aber gerne die Verpackung zweckentfremden. Brauche für den Urlaub ein Fläschchen für Haaröl, welches einen Pumpspender hat aber nicht allzu groß ist. So viel Haaröl braucht man für 12 Tage Urlaub auch nicht um dafür direkt die Originalverpackung mitzunehmen.

Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo
Benutze dieses Shampoo bei jeder zweiten Haarwäsche. Verwende es schon seit gut zwei Jahren durchgehend und habe seitdem wirklich weniger Haarausfall. Wird also nachgekauft!

Isana Haarspray Volumen Feines Haar.
Gutes Haarspray, welches ich mir immer wieder nachkaufe. Habe es mal durch Zufall entdeckt, da es dies als Reisegröße gab. Es riecht auch sehr gut.


batiste Trockenshampoo cherry
Ich liebe die Trockenshampoo von batiste. Normalerweise verwende ich nur die gefärbten Varianten. Diese Sorte hatte ich mal in einer Box. Fand es von der Wirkung her genau so gut wie die gefärbte Version, aber er hat leider einen leichten Grauschleier hinterlassen.

Balea Pflegecreme Best Wishes
Habe ich geschenkt bekommen und als normale Körpercreme verwendet, daher hat es für zwei Mal eincremen gereicht. Den Duft fand ich sehr gut. Würde ich mir aber nicht nachkaufen, weil ich mit solchen kleinen Cremes sonst nichts anfangen kann

Odol med 3 White&Shine
Meine Zähne wurden dadurch nicht wirklich weißer, außerdem fand ich den Geschmack nicht so lecker. Hatte bei Rossmann direkt zwei Tuben gekauft, da sie im Angebot war. Wir brauchen derzeit die zweite Tube auf. Danach nie wieder.

Isana med Antibakterielles Handgel
Gehört einfach in die Handtasche. Wenn man grade halt nicht mal schnell die Hände waschen kann, gibt es jedenfalls kurzzeitig ein besseres Gefühl.



ebelin Nagellackentferner (blau)
Mein liebster Nagellackentferner. Muss ich immer im Haus haben.

Rival de Loop Clean&Care Ölhaltiger AMU-Entferner &
Rival de Loop Clean&Cares Seifenfreies Waschgel
Auch diese beiden Produkte gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Kaufe sie immer auf Vorrat wenn sie im Angebot sind.



essence all about matt Fixing compact Powder
Mein allerliebstes Puder. Hält lange matt und ist sehr günstig.

p2 Glam de Luxe Argan Oil Mascara
War in meiner Glossybox Young Dezember und habe ich bis jetzt fast ausschließlich benutzt. Ich habe sie anfangs gehasst, weil sie so nass und matschig war, dass es meine Wimpern nur verklebt hat. Wollte Sie aber nicht wegwerfen, sondern habe sie weiter getestet. Nach 2 Monaten war sie dann "so gut eingetrocknet", dass sie echt tolle Wimpern gemacht hat. Ich werde sie mir aber nicht nachkaufen, da ich keine Lust habe, wieder zwei Monate mit verklebten Wimpern rumlaufen muss, bis sie einen guten Job macht.

essence eyeliner Pen
Dieses Teilchen ist echt Gold wert. Bin aber mittlerweile auf die wasserfeste Variante umgestiegen. Tolles Produkt!

essence studio nails ulta nail repair
Guter Unterlack, der auch Rillen ausgleicht. Wurde nachgekauft.



Zu den aufgebrauchten Produkten von meinem Freund sage ich nun nicht mehr so viel. Es ist aber kein Flop dabei. 

Die Tages- und Nachtcremes von Balea Men fand er aber so gut, dass ich sie nachkaufen durfte.

Habt ihr schon Produkte hiervon getestet und hab eine andere Meinung dazu? Lasst es mich gerne wissen :)


Liebe Grüße
                                                             




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR