Ausgepackt - Rossmann Schön für mich Box Mai 2016



Hallo Ihr Lieben,


endlich durfte ich wieder eine dieser begehrten Boxen von Rossmann öffnen. Leider hatte ich selbst das Glück die Box zu gewinnen, sondern mein Freund. Aber er ist ja so nett und macht immer wieder fleißig für mich mit :) 

Einmal im Monat hat man über die Rossman-Facebook-Seite drei Tage lange die Chance, eine dieser Boxen zu ergattern. Den Coupon zum Abholen (in der vorher ausgewählten Filiale) erhält man dann nach ca. vier Wochen per Post. Jede Box kostet 5 €.


Ich kann schon mal vorweg nehmen, dass ich  mit dem Inhalt dieser Box super zufrieden bin. Leider stehen auf der Produktkarte keine Preise, daher hab ich die Preise aus dem Rossmann-Onlineshop übernommen. 

Der Gesamtwert der Mai-Box beträgt ca. 29,42 €.

Schaut nun selbst, welche Produkte diesmal enthalten waren:




for your Beauty 

Pinselreinigungspad 3,99 € & Pinselshampoo 2,79 €




Rival de Loop Soft Lip Cream color, 02 Iced Rose, 2,99 €

in der Box es gab eine von vier Farben 





Isana

 Damen Einwegrasierer Summer Breeze 0,85 € & Rasierschaum 0,89 €




Rival de Lopp Young Baked Bronzer 2,99 €





bebe young care Body Lotion Express 2,99 €
Wellness & Beauty Körperpeeling Lemongras & Verbene 3,99 €



Kneipp Fussbutter 4,99 €
Hidrofugal Dusch-Frische-Spray 2,95 €



Fazit

Toller Inhalt der wirklich Lust auf Sommer macht. Ich kann wirklich mit jedem Produkt etwas anfangen. Ich werde den Bronzer aber erstmal als Lidschatten ausprobieren, da ich denke da er fürs ganze Gesicht etwas zu heftig ist. Sehr gefreut habe ich mich über das Pinselshampoo! Das Reinigungspad hab ich ja schon daheim (Rossmann-Produkttest) und ich finde es klasse, daher passt es perfekt, dass ich nun auch das passende Pinselshampoo dazu besitze. Mein doppeltes Reinigungspad, landet erstmal in der Verlosungskiste :) ! Die Fußbutter von Kneipp kommt mir auch sehr gelegen, da es ja in wenigen Wochen in den Sommerurlaub geht und meine Füße dieses Jahr noch keine offenen Schuhe gesehen haben und eher noch im Winterschlaf sind.

Insgesamt eine sehr gelungene Box. Freue mich aufs testen der Produkte. Wenn sich hieraus Favoriten rauskristallisieren sollten, halte ich euch über Instagram auf dem Laufenden.

Liebe Grüße                                                              

Kommentare

  1. Hey,
    das ist ja eine gelungene Zusammenstellung. Irgendwie verpasse ich die sfm Box Anmeldung immer :D Das Reinigungspad habe ich auch und benutze es grad noch mit meiner Kosmetik Kosmo Phönix Pinselseife, da die bald aufgebraucht ist, würde mich interessieren ob sich das Pinselshampoo lohnt.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR