Ausgepackt - Glossybox Young Beauty April 2016

Hallo Ihr Lieben,

mich erreichte vor einigen Tagen wieder die Glossybox Young Beauty, die ich euch heute ganz kurz vorstellen möchte.

Dieses Mal steht die Box unter dem Motto Beautylicious - Sei der Star in diesem Frühling!







Abonnieren könnt ihr sie hier (derzeit aber leider vergriffen) . Jede Box kostet 9,90 € und kommt alle zwei Monate versandkostenfrei zu euch nach Hause.

Jetzt kommen wir mal zu meinem Inhalt:





Fruttini Body Lotion Spray 
my crazyness in Mango
200ml, 3,99 €


Ich mag die Produkte von fruttini sehr gerne. Der Mango-Duft ist himmlich. Ich bin gespannt ob die Lotion schnell einzieht, dann kommt sie auf jeden Fall mit in den Sommerurlaub.


sebamed
mattierende Creme für unreine Haut
50ml, 7,49 €


Habe zwar keine unreine Haut, aber sowas sollte man immer im Haus haben, falls meine Haut doch mal verrückt spielt.


bebe young care 
Perlglanz Lippenpflege
4,9g, 1,99 €



Ein Klassiker! Ein Lippenpflegestift gehört in jede Handtasche und einen von bebe hatte ich schon Jahre nicht mehr.


essence
Forbidden Volume Rebel Mascara
12g, 2,99 €



Habe schon viel Gutes über diese Mascara gehört, bin also sehr gespannt.

Emmi-Nail Nagellack
Spring Nude
15ml, 5,90 €






Ich bin ja so gar nicht der Nude-Träger auf den Nägeln. Ich probiere den Lack aber erst mal aus, kann ja sein dass mir die Farbe doch gefällt. Mein Pinselchen hat aber noch ein Eigenleben, da muss ich wohl mal mit der Schere dran, etwas ärgerlich. Auch ärgerlich ist, dass ich mich über eine der drei weiteren Farben viel mehr gefreut hätte als über die, die ich erhalten hab. Schade, aber kann man ja leider nicht beeinflussen .


Fazit:

Eine gelungene Box! Pflege und dekorative Kosmetik sind im Gleichgewicht, das bemängelt man ja oft an solchen Boxen. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und auch das Motto ist meiner Meinung nach erfüllt worden. Habe mich am meisten über das Bodylotionspray gefreut !

Habt ihr schon Produkte hiervon ausgetestet? Wie findet ihr Sie?

Liebe Grüße
                                                            

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR