Eingekauft - New in - Februar/März 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch gerne mal zeigen, welche Beautyprodukte so in den letzten zwei, drei Wochen neu bei mir eingezogen sind. Ich war immer mal wieder im Rossmann, dm und im Müller unterwegs und es durften ein paar Teile mit, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte. Eventuell ist ja auch etwas für euch dabei!


Viel Spaß!

Fangen wir mal mit meinem Lieblings-Thema Nagellack an! Ich war sehr gespannt auf das neue Standardsortiment von p2 cosmetics. Auch wenn ich über 300 Lacke daheim habe kann ich schlecht an den bunten Theken vorbei gehen. Es durfen daher zwei neue Lacke bei mir einziehen.




Color Victim Nail Polish
339 electrify my night
1,55 €

Wollte unbedingt einen der color Victim im neuen Design und der neuen Formulierung (mit Primer) testen. Da es keine wirklich besonderen Farben gab oder ich die schon in meiner Sammlung habe, wurde es dieser schöne schimmernde blauer Lack. Er erinnerte mich so sehr an einen meiner ersten Lacke, den ich mich als 12-Jährige beim einkaufen aussuchen durfte.







Hypnotic Lights 3D Polish
070 sequin song
2,45 €
Der zweite Lack ist einer aus der neuen Hypnotic Lights 3D Polish-Reihe. Ich hab mich für den blau-lilanen entschieden, da er sicher zu vielen Farben passen wird.






essence 
52 amazed by you
1,55 €

Huch ... und noch ein Lack ist bei mir eingezogen. Unglaublich aber wahr: Ich hatte keinen dunklel-lila Lack, der "matt" ist. Habe nur welche mit Schimmer, Glitzer oder als Sandlack. Daher habe ich mich für diese hübsche Farbe von essence entschieden. Aufgetragen ist er dunkler als in der Flasche, was ich sogar noch schöner finde. 







Kommen wir jetzt mal zu den Beautyprodukten fürs Gesicht

essence
long lasting Lipstick Velvet matt 24
2,25 €

Passend zum grade gezeiten Nagellack von essence habe ich mir auch noch einen der neuen Lippenstiftfarben mitgenommen. Es handelt sich um ein dunkellila welcher ein Velvet Matt finish hat. Aufgetragen verhält er sich sich genau anders rum wie beim Nagellack: In der Verpackung sieht er sehr dunkel aus, aber aufgetragen ist er deutlich heller und geht ins pink. Gefällt mir aber auch sehr gut. Er wird auch als Dupe zum MAC Rebel gehandelt. Kann ich nichts drüber sagen, denn den von MAC hab ich nicht.








Nun zum Thema Augen:

essence Gel eye pencil
07 cloudy White
2,25 €

Habe aus dieser Reihe schon den schwarzen, grauen und blauen Stift. Er lässt sich super leicht auftragen und ist wisch- und wasserfest. Da ich schon lange nach einem deckenden weißen Kajal gesucht habe (als Eyeliner), hoffe ich hiermit einen guten Einkauf getätigt zu haben.




essence 
liquid ink eyeliner
the Darks
2,45 €

Dieser Eyeliner hat leider keine Farbbezeichnung. Es ist der, der grünlich-lila schimmert. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da er auf den ersten Blick sehr unscheinbar ist, aber beim näheren hinschauen schön changiert. Erinnert mich ein bisschen an eine Meerjungfrau :)




Catrice
Stylo Eyeshadow pen
030 Copper And Paste
3,95 €


Diese Eyeshadowstifte gibts es leider nur in der großen Theke bei Müller. Da ich solche Stifte sehr liebe, durfte einer mit. Mal eine Farbe, die ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung habe. Sie sind sehr langanhaltend, wisch- und wasserfest. 



Nicht selbst gekauft, sondern beim Rossmann Produkttester auf Facebook gewonnen. Wollte ich euch aber nicht vorenthalten:



Max Factor
Voluptuous False Lash Effekt
12,95 €


Die Mascara hat eine sehr interessante große Gummibürste. Sie ist in sich gedreht. Hoffe ich komme damit, klar weil ich kleine Augen (und Schlupflider) habe und gerne mal damit rumpatze.






essence
Eyebrow Gel
 01 brown
2,95 €


Ich war so gespannt auf dieses Produkt, weil ich gehofft habe ein günstiges Dupe zu meiner Eyebrow Pomade von Anastasia Beverly Hills zu finden. Leider wurde ich total enttäuscht! Das Produkt gibt kaum Farbe ab und lässt sich nur fleckig auftragen. Werde in Kürze hierzu aber noch einen Vergleich zwischen drei solcher Produkte hochladen. Flop!







Ein kleiner Nachzügler hat es auch noch in diesen Blogpost geschafft. Da ich auf Instagram von diesen hübschen Eyeliner so angefixt wurde, habe ich ihn mir im Rossmann noch schnell gekauft. 


essence  - Wake up, Spring TE
Eyeliner pen 
03 spring a-ling a-ling
1,95 €


Eine tolle Sommerfarbe. Ist kein typisches mint, sondern geht eher ins grünliche. Kann ihn mit gut zu einem schlichten nude AMU vorstellen.









Wie gefallen euch meine neuen Schätzchen? 

Liebe Grüße



                                                                               

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR