Aufgebraucht Januar 2016


Hallo ihr Lieben,


neues Jahr, neues Aufbrauch-Glück. 

Auch im Jahr 2016 möchte ich fleißig meine Vorräte vernichten. Heute zeige ich euch die Produkte, die ich im Januar aufgebraucht habe.


Diesmal ist wieder mal sehr viel leer geworden! Fangen wir also schnell mal mal an :)


Rival de Loop clean & care Ölfreier AMU Entferner
Neben der ölhaltigen Variante mein lieber AMU Entferner. Wird immer wieder nachgekauft.


Rival de Loop clean & care Waschgel
Wird auch immer wieder nachgekauft. Obwohl es für normale und Mischhaut gedacht ist, vertrage ich es mit meiner sehr trockenen Haut auch prima!

ISANA Young Klärendes Gesichtswasser
Tolle Gesichtswasser, wenn meine Haut mal rumgespinnt hat. Werde es mir sicherlich nochmal holen, wenn meine jetzigen leer sind.

Rival de Loop Hydro Augencreme
Fand ich gut! Habe ich immer morgens verwendet. Abends nehme ich dann etwas reichhaltigeres (derzeit die Cadeavera Anti-Falten Q10 Augencreme).

Love me green Gesichtspeeling
Flop! Hatte es mal in der Box und fand es echt schlecht. Eine sehr flüssige Konsistenz und kaum Peelingwirkung. Während des Verteilens lief es einfach so runter und von den Peelingkörnern hat man dann auch nichts mehr gemerkt. Man konnte es nur als normales Waschgel verwenden. Bin froh, dass es nun leer ist.


Balea 2-Mio.-Fan-Edition Duschgel
Traumhafter Duft. Hab noch zwei Flaschen hier, die nun sparsam verwende, da es nicht mehr erhältlich ist.

New Yorker Style up Duschgel
Auch ein Boxen-Produkt. Roch sehr gut, der Duft hat aber für ein Parfüm-Duschgel nicht lange auf der Haut gehalten.

treaclemoon Iced Strawberry dream Körperpeeling
Mein Lieblingsduft von treaclemoon. Peelingwirkung ist auch toll. Habe noch eins auf Vorrat.

treaclemoon lovely mint story Duschcreme*
Klasse Duschgel für nach dem Sport. Da fühlt man sich direkt erfrischt :)

Balea Glossy Braun Shampoo
Wurde mir von einer Freundin im Sommerurlaub überlassen, da es von ihr nur ein paar Mal benutzt wurde und nicht wieder mit nach Hause genommen werden sollte (wir waren noch eine Woche länger im Hotel). Fand es ok, aber wird nicht nachgekauft, da es meine Haare etwas stumpf ausgesehen gelassen hat.


Rexona cool fresh
Roch zwar frisch, aber auch leicht nach Gurke. Auch nach Stunden war der Geruch noch wahrnehmbar. Mein Duft war es jetzt nicht.
Rexona Shower fresh
Im Gegensatz zum cool fresh fand ich den Geruch vom Shower fresh echt toll. Richtig frisch und angenehm. Hat auch gut geschützt. Werde ich mir nachkaufen.

Dove go fresh
Ebenfalls toller Geruch. Hat auch prima geschützt. Kann auch öfters im Einkaufskorb landen!

The Body Shop Chocomania Beautifying Oil
Dieses Öl ist vielseitig einsetzbar. Für Haare, Gesicht und Körper. Habe es auch öfters mit ins Badewasser gegeben. Angenehmer Schokoduft, perfekt für den Winter. Zieht super schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Ölfilm. Nachgekauft!

treaclemoon warm cinnamin nights Körpermilch
War in einem Paket von der lieben Mona . Toller Winterduft, ausreichende Pflege. Habe zu Weihnachten auch die Originalgröße von meinen Bruder geschenkt bekommen. Die wird aber erst wieder im Herbst rausgeholt.


Aveo Med Regenerierende Handcreme
Riecht unauffällig, aber angenehm und pflegt die Hände gut. Habe noch eine große Tube davon daheim.

The Body Shop Wild Argan Oil Handcreme
War ein Goodie zu einer Bestellung bei The Body Shop. So ein toller Duft! Die Pflege war ok, aber nach 15 Minuten hat man davon nicht mehr gemerkt. 

essence Parfüm Kiss
Mein liebstes Parfüm aus dieser Reihe. Frisch aber trotzdem warm und weiblich. Wird nachgekauft ! 

Isana 2-Klingen Einwegrasierer
Haben ihren Job getan, aber nicht besonders erwähnens-wert.


Lacura Beauty High Gloss Top Coat
Hat den "better than gel Nails"-Top Sealer von Essence abgelöst. Kostet zwischen 1,60 € und 2,00 € bei ALDI Süd. Lässt den Lack super schnell trocknen und macht ihn auch schnell sicher gegen Macken. Muss ich immer auf Vorrat kaufen, da er bei uns ständig ausverkauft ist.

MaxFactor Masterpiece Transform
Perfekte Mascara für meine wenigen, langen Wimpern. Durch die sehr kurzen Borsten kann man super Volumen aufbauen und die Wimpern gut trennen. Nachgekauft, aber erstmal werden ein paar andere getestet. Meine Backup-Box umfasst noch 12 weitere Mascaras !

Model Co More Brows
Hatte ich mal in einer Glossybox. Mein erster Produkt dieser Marke und ebenfalls mein erstes Augenbrauengel. Ich habe es geliebt, die Farbe hat perfekt gepasst. Mit 16 € nicht grade günstig und leider auch sehr schwer zu bekommen. Mit dem vom essence bin ich aber nun genau so zufrieden!


Milford Eismärchen *
Mein Lieblingstee im Winter. Habe diesen Winter schon drei Packungen aufgebraucht. Einfach so lecker. Wenn ihr ihn noch im Ausverkauf findet und auf Kinderpunsch steht, müsst ihr ihn euch unbedingt mal mitnehmen.

Teekanne Caramel Apple Pie
Von meiner Schwester bekommen, da sie ihn nicht so toll findet. Fand ihn so ganz lecker, aber würde ihn mir nicht nachkaufen.

Habt ihr auch schon welche von diesen Produkten ausprobiert?


Liebe Grüße

                                                      





Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. (PR Sample, Produkttest etc). Es handelt sich um meine eigene, ehrliche Meinung zum Produkt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR