Aufgebraucht Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich euch die Produkte die ich im Dezember 2015 aufgebraucht habe. Diesmal ist nicht nur Beauty dabei! Ich dachte ich sammel auch mal ein paar Sachen, ich sonst so im Alltag aufbrauche !


Viel Spaß!




Balea Duschgel dm <3 dich !
Ich liebe diesen Duft! Ist eine Neuauflage einer LE aus Ende 2012. Ich war so glücklich, als ich gesehen habe, dass es diese Geruchsrichtung wieder im dm gab. Habe noch zwei Backups hier, werde nun aber wohl wieder sparsamer damit umgehen, da es schon wieder aus dem Sortiment genommen wurde.

TBS Rainforst Moisture Conditioner 
Macht die Haare weich und gut kämmbar. Würde ich mir wieder nachkaufen. Derzeit habe ich aber meinen geliebten Banana Conditioner von THS in Verwendung.

Gliss Kur Shea Cashmere Eypress Repair-Spülung
Die Sprühkuren von Gliss Kur gehören zu meiner Haar-Routine. Ich wechsel aber immer zwischen den verschiedenen Sorten ab. Fand bisher keine davon nicht gut. Diese roch sehr lecker und wird sicher auch mal wieder nachgekauft.

ISANA Haarspray Extra Strong
Für den Herbsturlaub gekauft, weil ich für 6 tage keine Große Flasche mitnehmen wollte. Bin zufrieden, es hält was es verspricht und es hat sogar einen tollen Geruch.



Balea Handcreme Fruity Harmony
Habe sie mir extra für auf die Arbeit gekauft, weil ich im Büro etwas brauche was schnell einzieht. Ich finde den Duft super! Süß und Fruchtig. Werde ich mir sicher noch mal nachkaufen.

Aldo Vandini Charming Balance Oil Body Lotion
Von der lieben MollyMcMuffin zugeschickt bekommen. Toller Geruch, super Pflege. Werde ich mir näher anschauen gehen.

Nivea Creme Mini
War mal bei einer Tagescreme als Goodie dabei. Habe sie für die Ellebogen benutzt. Ansonsten hat nur mein Freund die "Nivea Men" daheim.

treaclemoon sweet blueberry Memories Bodylotion
Da ich mich jeden Tag bis zu zwei Mal eincreme, geht selbst eine so große Flasche bei mir relativ schnell leer. Den Duft fand ich gut, leider war er aber nach kurzer Zeit schon nicht mehr wahrnehmbar. Die Pflegewirkung reicht auch völlig aus.

Method waterfall Handseife *
Tut was eine Handseife tun muss. Den Duft fand ich nicht so toll, einfach zu frisch und leicht männlich. Mag halt eher fruchtige, süße Düfte :)



ISANA Feuchte Kosmetiktücher
Für den Sommerurlaub gekauft und dort zum abschminken verwendet. Trage im Urlaub meist nur Mascara, dafür haben die gereicht. Ganz ok.

ISANA young Anti-Pickel-Patches
In einer ganz schlimmen Hautphase gekauft. Die Pickel waren am nächsten Tag auf jeden Fall weniger sichtbar. Werde ich mir bei Bedarf wieder nachkaufen.

Rival de Lopp Ölhaltiger Augen Makeup-Entferner
Liebster Augen-Make-up Entferner. Wird immer wieder nachgekauft, ebenso wie die ölfreie Variante.

TBS Lip Balm Honeymanina
Roch super lecker nach Honig, war aber weniger pflegend als die andern Lip Balms von TBS. 

Balea Paradise Island Maske
Toller Geruch, ausreichende Pflege! Habe mir noch fünf Back-ups hiervon gesichert. Der Duft erinnert mich wirklich an Urlaub.

Aok Feuchtigkeits Tagespflege *
Wie schon im im letzten Monat erzählt, habe ich diese Reihe dank trnd.de testen dürfen. Hab sie aber überhaupt nicht vertragen, daher durfte sie mein Freund aufbrauchen. Er hat sie gut vertragen.


ISANA Winterseife
Bei Handseifen achte ich meist nur auf den Geruch. Ein schöner winterlicher Vanille-Karamell-Duft. Daher habe ich diese Handseife direkt nachgekauft.

dentalux Complex 5 Seidenweiss plus
Hiervon holen wir immer 2-3 Tuben wenn wir im Lidl einkaufen. Finde ich gut. Wird immer nachgekauft.

Odol med 3 White & Shine
Fand ich echt gut. War frisch und der Geschmack hielt lange an. 

Lucies George Secret Woman Parfum
Ein Dupe zum Armani - Armani Code. Hatte es mir vor mind. 6 Jahren online bestellt. Leider ging der Sprühkopf nicht richtig, daher ist es nun erst leergeworden. War ok, aber das Dupe von La Rive "Amore di Notte" finde ich besser.



Vernel Weichspüler Aroma Therapie 
"Geheimnis der Entspannung"
Bei Weichspülern wechsel ich immer wieder ab. Dieser Duft war sehr angenehm, aber hielt sicher nicht 8 Wochen in der Wäsche. 

Ebelin Puder Pinsel
Hat mir drei Jahre treue Dienste erwiesen, nun hat sich der Kleber an den Borsten gelöst. Da er nur 5 € gekostet hat, wurde er nachgekauft und nicht geklebt. Ist aber ansonsten ein echt toller, weicher Pinsel.

altapharma Haar-, Haut-, Vital-Tabletten
Kaufe ich schon seit über zwei Jahren nach. Da 200 Tabletten enthalten sind, komme braucht man es auch nur einmal im Jahr nachkaufen (6 €, Rossmann). Ob diese Tabletten wirklich schönere Haare&Haut und stärkere Nägel machen, kann ich natürlich nicht beweisen, aber ich glaube daran. Schaden kann es nicht. Kombiniere es aber täglich noch mit Bierhefe, wobei ich aber wirklich finde, dass seitdem meine Nägel fester geworden sind.

Teekanne Heiße Liebe
Mein liebster Tee überhaupt. Wird von mir kalt und heiß getrunken. Der geht einfach das ganze Jahr über. Habe ich immer im Haus !

Yankee Candle Red Raspberry Tart
Schöner fruchtiger Duft. Habe ich direkt nachgekauft.



Habt ihr auch schon welche von diesen Produkten ausprobiert?

Liebe Grüße
                                                              






Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. (PR Sample, Produkttest etc). Es handelt sich um meine eigene, ehrliche Meinung zum Produkt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR