Aufgebraucht Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Monat um und meine Beauty-Mülltüte quillt über.

Daher stelle ich euch nun gerne meine aufgebrauchten Produkte vor und sage euch ob ich sie gut fand oder nicht.


Auf Instagram musste ich mich zu den einzelnen Produkten ja sehr kurz fassen. Ein "Top" oder "Flop" musste reichen. Nun habe ich ein bisschen mehr Platz zum schreiben und ich hoffe es gefällt euch :)

Viel Spaß!





The Body Shop - Tea Tree Skin Clearing Toner
Sehr wirksames Gesichtswasser mit Teebaumöl. Da ich trockene Haut habe, neige ich nur sehr selten zu Unreinheiten. Wenns aber doch mal so kommt, dann benutze ich es ein paar Tage lang morgens und abends und die Haut ist wieder super rein. Habe es auch schon wieder nachgekauft! Wer den Geruch von Teebaumöl nicht mag, sollte es lieber nicht kaufen. Der Geruch verfliegt aber schnell und bleibt nicht auf der Haut. 

Balea Magic Summer Gesichtspflege
Lieblingsgesichtscreme in der wärmeren Jahreszeit. Wird jedes Jahr nachgekauft. Pflegt gut, zieht schnell ein und hinterlässt nach einigen Tagen Verwendung eine natürlich gebräunte Haut.

Rival de Loop Glättende Augencreme
Auch ein Alltime-Favorit! Super reichhaltig, sehr pflegend aber zieht trotzdem schnell ein. 

Rival de Loop Ölhaltiger Augen-Makeup Entferner
Auch ein Produkt, welches ich mir immer wieder nachkaufe. Ich verwende schon gar keinen anderen Augen-Makeup-Entferner mehr (außer natürlich die ölfreie Variante). Seit 5 Jahren mein täglicher Begleiter. Ich schlage immer direkt zu wenn er bei Rossmann für 99cent im Angebot ist.

Venus aqua 24 face cream
Die Probe reichte für drei Anwendungen. Fand die Creme echt super. Sie war sehr leicht und ist schnell eingezogen. Werde mir mal die Originalgröße anschauen gehen.

Luvos Heilerdemaske mit Mandelöl
Ich fand die Maske ganz ok, aber würde sie mir nicht nachkaufen. Ich hätte auch sicher nicht zu ihr gegriffen, wenn ich im Laden davor gestanden hätte, da ich das Design überhaupt nicht ansprechend finde. Sie war mal in einer Pink- oder Glossybox enthalten.



Fruttini Raspberry Cream Bodyspray
Durfte bei meinem ersten Müller Besuch mit und roch fantastisch nach Himbeere. Aber nach nur zwei Minuten war der Duft schon verflogen. Hab es dann nur noch als Kopfkissenspray benutzt. Flop!

Balea Bodylotion Frozen Breeze
Ich liebe diesen Geruch und die Pflege ist auch super! Schon zum dritten Mal nachgekauft und hoffe es bleibt noch eine kleine Weile im Sortiment. Sollte mir mal einen kleinen Vorrat anlegen.

Balea Sail Away Pflegecreme
Die süße Verpackung und der Himbeerduft hat mich dazu gebracht es zu kaufen. Hab aber keine wirkliche Verwendung dafür gefunden. Mir war die Verpackung zu umständlich. Also hab ich damit meine Arme drei Mal eincremen können :) War gut, wird aber nicht nachgekauft, auch wenn mich diese kleinen Blechdosen schon sehr ansprechen!

The Body Shop Bodybutter Grapefruit
Auch ein Produkt welches ich immer daheim habe. Perfekt für sehr trockene Haut! Ich wechsel immer mal wieder zwischen den Gerüchen. Der fruchtige Grapefruit-Duft war total erfrischend für den Sommer. Jetzt steht die Variante mit Argan Oil in meinem Bad! 

Sun Ozon Apreslotion
Es ist ein Kolibri drauf, es musste gekauft werden. Zudem brauchte ich für den Urlaub natürlich noch eine Apreslotion. Passte also perfekt, dass diese bei Rossmann reduziert war. War nicht besonders überragend, aber auch nicht schlecht. Hat aber leider etwas geklebt.

Bvlgari Omnia Bodylotion
Probegröße aus einer Box. Geruch war so gar nicht meins. Pflegewirkung war ok.



Dontodent Total Power Rundumschutz Mundspülung
Die hat wirklich Power! Scharf aber nicht zu scharf. Bei der bleiben wir nun erstmal.

Colgate MaxWhite
Über diese Zahncreme kann ich nichts negatives sagen. Wir wechseln immer wieder und bleiben nie bei einer. Kann aber auch daran liegen, dass in den letzten Monaten in Boxen zahlreiche Zahncremes drin hatte und diese nach und nach mal benutzt werden sollten. 

Perlodent Mundspülung
War mir zu schwach und etwas zu süßlich. Es musste aber für den Urlaub eine Reisegröße mit. Wird nicht mehr nachgekauft!



Baldesserini und Cliff Duschgele*
Diese beiden Duschgele hat Schatz aufgebraucht. Hat gereinigt und mehr muss es für den Mann auch nicht machen, oder? Männer halt!

Dove Shampoo Intensive Repair
Das Shampoo hat meine Haare fühlbar gekräftigt und sehr glänzend gemacht. Der typische Dove-Duft hat mir auch gut gefallen. Wird sicher mal wieder geholt, wenn die Vorräte zur neige gehen. Das kann aber dauern, da ich mich an einem Shampoo meist 2 Monate aufhalte und ich noch einiges hier hab.

Treaclemoon sweet apple pie hugs
Dieser Duft ist einfach himmlisch! Lecker nach warmen Äpfeln mit Zimt! Daher durfte die 500ml Flasche schon bei mir einziehen!

Balea Rasiergel Blueberry love
Die Rasiergele von Balea sind einfach klasse und werden immer wieder nachgekauft. Der Geruch ist auch klasse, daher wurde es direkt wieder nachgekauft.

Balea Einwegrasierer
Fand ich nicht so gut. Wir hatten sie mit im Urlaub und schon nach einem Tag fingen Sie an den Klingen an zu rosten!




method greentea & aloe vera Handseife *
Habe die Handseifen von method vor einigen Wochen zugeschickt bekommen und finde sie echt gut. Sie schäumen toll und der Geruch bleibt auch noch eine Weile auf der Haut. Die Verpackung hat mich zum Ende hin etwas genervt, denn immer wenn man etwas fester auf den Pumpspender gedrückt hat, ist die Flasche umgekippt, weil sie nicht mehr schwer genug war. Aber zur Not füllt man Sie einfach um. Ich habe jetzt noch die rosa und blaue Variante daheim und hoffe sie gefallen mir genau so gut.

Balea Swirl kisses Banane Erdbeere
Design und Geruch spitze. Pflegewirkung und Konsistenz flop. Wurde am Ende so bröckelig und ließ sich nicht mehr anständig auftragen ohne kleine Stückchen auf den Lippen zu hinterlassen.

Isana "Zeit zum glücklich sein" Badeperlen
Das Badewasser wurde richtig schön lila, der Duft war auch super, nur beim Schaum musste ich mit Duschgel nachhelfen. 

vier Nagellacke
Nicht aufgebraucht, sondern eingetrocknet. Ich trauere schon ein bisschen um die Lacke von Gio, die ich bei meinem ersten Mallorca Urlaub in 2010 gekauft habe und sehr gern getragen hab :(



Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Oder hab ich euch sogar jetzt mit etwas angefixt? :)

Liebe Grüße
  
                                                           






                


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. (PR Sample, Produkttest etc). Es handelt sich um meine eigene, ehrliche Meinung zum Produkt.
   


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR