Review - Oktoberfest-Look Produktpaket von uma cosmetics - Vorstellung und Swatches


Hallo Ihr Lieben! Letzte Tage hat mich ein Produktpaket von uma cosmetics erreicht, welches ich beim Bloggernewsletter-Gewinnspiel gewonnen habe.

In meinem Paket waren neun tolle Produkte aus der "Oktoberfest-Look" LE, die aber nicht limitiert sind, sondern im Standardsortiment erhältlich sind.




Wenn es euch also etwas gefällt, schaut gerne mal in eurer uma Theke vorbei. Die Produkte gibt es aber auch bei Kosmetik4less.


Hier gehts zum Storefinder!



Jetzt stelle ich euch die Produkte genauer vor:

(Preise und Herstellerbeschreibungen habe ich von Kosmetik4less)




Blush Pearls

Solche Pearls-Produkte habe ich immer in LE's immer stehen gelassen, weil ich die Anwendung zu aufwendig finde. Meist geben diese Perlen auch mehr Glitzer als Schimmer ab. Das ist hier aber anders. Ein frischer heller rosa Ton, der eher etwas für den Frühling ist. Ich werde mich aber jetzt im Winter dran trauen. Im Sommer sind sie zu hell für meinen dunklen Teint.. Für Blondinen mit heller Haut sind sie sicher eine gute Wahl.

"Die uma cosmetics Blush Pearls setzten die Wangenpartie optimal in Szene und verleihen dem Gesicht eine wunderbar frische Ausstrahlung. 3,98 €"





links Base, rechts Make-Up
Make up Base

Eine Make Up Base habe ich bisher nicht in meiner Sammlung. Ich trage auch eher seltener Make up. Wird aber ausprobiert und ich bin gespannt, ob damit die Foundation besser hält und Unebenheiten ausgeglichen werden.

"Die transparente Textur gleicht Unebenheiten und Rötungen aus und optimiert das Auftragen und die Haftfestigkeit des Make Ups. Unter dem Make Up aufgetragen, zaubert die Make Up Base ein Hauterscheinungsbild in Perfektion! Inhalt: 20ml 4,79 €"


Natural Make up

Macht von der Konsistenz und der Deckkraft einen guten Eindruck. Ist mir aber viel zu hell.

"Feuchtigkeitsspendendes Make Up für einen natürlich strahlenden, leicht mattierten Teint. Farbe: Light , Inhalt: 35ml 3,49 €"







Highligher Powder

Seit kurzem habe ich Highlighter für mich entdeckt. Dieser hier gibt einen tollen silbrigen Schimmer - keinen Glitzer- ab. Für mich ist er aber viel zu kühl. Werde ihn aber mal als Lidschatten verwenden und schauen was er dort so kann.

"Schimmernde Akzente für einen frischen Teint! Das uma cosmetics HIGHLIGHTER POWDER verleiht mit seiner Smooth Touch Formulierung einen dezenten, jedoch atemberaubenden schimmernden Akzent. Besonders im Augen- und Wangenbereich sorgt das HIGHLIGHTER POWDER für Frische! Für einen strahlenden Teint! 2,98 €"







Super Kajal

Einen schwarzen Kajal kann man immer gebrauchen. Dieser ist sehr weich und leicht zu verblenden. Mit dem Schwämmchen am anderen Ende kann man den Kajal super verwischen.

"Fein gezogene Linie oder rauchiger Look – der uma Super Kajal ermöglicht schnell jeden angesagten Trend auf den Lidern, egal ob Katzenaugen oder Smokey Eyes. Durch eine neue Formel und eine extrem hohe Pigmentierung ermöglicht der uma Super Kajal eine unglaubliche Farbtiefe mit nur einem Auftrag. Mit dem integrierten Schaumstoffapplikator lassen sich feine Linien hervorragend ausblenden und sanfte Schatten über dem oberen und unteren Wimpernkranz zaubern. 2,99 €"


Eyebrow Pencil
Die Farbe passt perfekt zu mir. Sehr präziser Auftrag, aber die Miene sehr hart.

"Betont ganz präzise und auf sanfte Weise Deinen natürlichen Brauenverlauf und korrigiert kleine Lücken auf sehr dezente Art und Weise - für einen umwerfenden Look den ganzen Tag. Ein spezielles Bürstchen an der Stiftkappe hilft Dir, die Striche zu glätten und in die Brauenhärchen zu integrieren. 
Farbe: Brown - Braun 2,99 €"






Ohne Base
Nude Color Eyeshadow Palette


Beim Auspacken des Paketes hat mich diese Palette direkt in Ihren Bann gezogen. Lidschattenpaletten sind genau meins. Leider ist meine Euphorie direkt beim swatchen verflogen.
Die hellen Töne geben so gut wie keine Farbe ab und alle Lidschatten sind sehr staubig.
Für einen zarten Alltagslook oder für den Urlaub ist diese Palette prima. Für mich aber etwas zu dezent.

"Von zartem Beige bis dunklem Braun! Von trendig matt bis seidig schimmernd. Vom natürlichen bis zum aufregenden Make Up! Inklusive Applikator. Inhalt: 6g, 4,79 €"






Mascara - Stretch & Define - Black

Da ich so gut wie mit jeder Mascara zurecht komme, denke ich das diese mir auch gute Dienste erweisen wird. Sobald eine meine aktuellen Wimperntuschen geleert ist, wird diese ausprobiert.

"Die innovative Gummibürste umhüllt jede Wimper einzeln, verlängert diese optisch mit satter Farbe – ohne zu verklumpen. Für perfekt getrennte und sichtbar längere Wimpern. 3,59 €"





Lip Balm - Lipstyler - Lipstick 

Als letztes Produkt des Paketes zeige ich euch den Lipstyler in der Farbe "Posh", ein kühles Pink. Super weicher Auftrag und leichte Farbabgabe. Riechen tut er nach nichts. Super für Zwischendurch, wenn man mal keinen Spiegel zu Hand hat.

"Feuchtigkeitsspendender Lipbalm mit einem Hauch von Farbe. 2,99 €"





Gefallen euch die Produkte? Werde ihr euch etwas genauer anschauen gehen?


Ich freue mich nun auf's ausgiebige Testen und eventuell seht Ihr ja das ein oder andere Teil in meinen Tops & Flops wieder!


Vielen Dank an uma cosmetics für das großzügige Produktpaket!



Liebe Grüße









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR