Aufgebraucht von Juli bis September


Hallo Ihr Lieben,

es wurde in den letzten Monaten wieder einiges aufgebraucht. Im August waren wir auf den Kanaren und da durften sommerliche Düfte und Sonnenpflege natürlich nicht fehlen.


Der Wert der aufgebrauchten Produkte beträgt etwa 142,23 €. Neu eingezogen sind Produkte im Wert von 181,82 € über die drei Monate.


Treaclemoon exotic Lychee Sorbet Duschcreme
Mein liebster Duft von der Marke. Ich hoffe sie bringen den Duft wieder mal ins Sortiment.

DermaSel Mein Frühlingserwachen Duschgel (Box)
Perfekter Duft für den Start in den Morgen!

Balea Duschgel Vamos a la playa
Diese Duschgel hatten wir mit im Urlaub und danach beim Aufbrauchen daheim noch etwas das Urlaubsfeeling zurückgeholt.

Duschdas Ich fühle mich Vitalisiert
Angenehmer Duft, hat sich aber schnell aufgebraucht.



Balea Med Creme Öl Körper Lotion
Gute Pflege, aber lässt schwer verteilen und man kommt nur schwer an den Rest in der Flasche dran.

The Body Shop Body Butter British Rose (Adventskalender)
Rose ist nicht ganz mein Ding, aber die Pflegewirkung war wie immer toll

Balea Soft Creme
Perfekte Creme für Gesicht und Körper, besonders wenn es mal schnell gehen muss.

Sunozon Transparentes Sonnenspray 30
Lieben dieses Sonnenschutzspray. Es zieht schnell ein und fettet nicht.


ISANA SunOzon Sonnenduft Deo
Ich liebe einfach diesen Sonnencremeduft und habe auch noch einige Backups hiervon im Schrank, damit ich noch lange Freude an dem Duft haben kann.

ISANA Sensitiv Deo
Schöner Geruch nach Babypuder, hat normal geschützt.

Garnier UltraDry Roller
Bester Deoroller für den Sommer, wird immer wieder nachgekauft!

Rexona Shower Fresh
Hat mich nicht so gut geschützt wie das von Garnier, aber trotzdem fand ich es nicht schlecht.



ISANA Milde Seife Sunozon
Der tolle Sonnencremeduft durfte auch als Handseife nicht fehlen.

ISANA Cremeseife Summer Nights
Schöner warm-süßer Duft. 

The Body Shop Body Mist Grapefruit
Mein liebster Duft von TBS. Ein sehr frisch-fruchtiger Duft der einen erfrischt.

Neonail nailcleaner
Gebraucht im Neonailset gekauft, war nur noch halb voll und tut was er machen soll.


Balea Shampoo Tropical Dream
Traumhafter fruchtiger Duft und tolles "Jeden Tag" Shampoo.

Mermaid and me Shine On Heat & Shine Spray
Hat mir sehr gut gefallen, Hat einen schönen Glanz gemacht und hatte einen angenehmen Geruch. Aber mit 30€ für 100ml doch etwas zu teuer.

ISANA Styling Sorbet
Habe ich verwendet, als ich etwas kürzere Harre (bis zur Schulter hatte), hat Locken sehr schön gehalten.


NIVEA Augen Makeup Entferner (Adventskalender)
Hat gut auch wasserfestes makeup entfernt, ich verwende aber lieber den Entferner von Garnier.

Wake Face Cream (PR)
Sehr leichte Pflege, die auf dem Gesicht nicht wirklich möchte und daher zur Mitter hin als Fusscreme aufgebraucht habe.

Balea Urea Augencreme
Sehr pflegende Augencreme, sie ich auch immer wieder kaufe.

Ringana tonic calm
Erfrischener Toner, habe auch noch die Fullsize da.




essence all about matt Powder
Perfekt zum täglichen fixieren.

essence make me brow
Hab ich sehr gerne verwendet, hat die Augenbrauen schön geformt und gehalten.

essence eyeliner pen Waterproof (2x)
Hat sehr lange gut Farbe abgegeben und war sehr präzise.

trend it up Ultra shine Eyeliner
War leider schnell leer und hat auf Lidschatten nicht so gut gemalt

essence i love extreme Mascara Waterproof
Macht Volumen und Schwung, hat mir gut gefallen.


Labello Lip Butter Raspberry rose
Meine liebste Lippenpflege für die Nacht, ist aber nun scheinbar aus dem Sortiment gegangen.

Ciptadent Maxi12 Plus
Ein Hotelmitbringsel, war ganz gut.

Dontodent Anti-Bakteriell Zahncreme
Solide Zahncreme

Perlweiss White & Charcoal (Box)
Hat bei mir keinen Effekt gemacht, hat mich leider etwas enttäuscht.




Flaoni Facial Sheet Mask
Angenehm, aber nichts besonderes.

Balea Melone Cremegel Maske
Hat leider bei mir gebrannt und hatte keinen pflegenden Effekt.

Balea Milch & Honig Maske
Angenehme Maske mit durchschnittlicher Pflegewirkung.

Dresdner Essenz Perfekter Moment
Schöner Duft, aber würde ich nicht nachkaufen.




Habt einen schönen Start in den goldenen Herbst!


Kommentare

  1. Deine Einkäufe erinnern mich an unseren Urlaub und damit an unsere Ferienwohnung wo wir echt froh waren, dass unser sonnensegel wasserdicht war. Es gab nämlich einen kleinen Sturm. Aber unter dem Segel war alles gut. https://www.sonnensegel-nach-mass.de/sonnensegel-wasserdicht 

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR