Aufgebraucht im November und Dezember


Hallo Ihr lieben,

die letzten zwei Monate dieses Jahres sind rum und ich habe wieder viel gesammelt.


Aufgebraucht habe ich Produkte im Wert von 85,27 €, neugekauft wurden Produkte im Wert von 125,02 €. Das ist echt viel, das merke ich nun im Nachhinein auch. Aber darunter waren unter anderem der Adventskalender von Flaconi, drei Lacke von gitti , ein Produkt von Becca und eine Bestellung bei MAC.



Balea Handcreme Cake my day 
Leichte Pflegewirkung. Leider hat sich der Duft auf der Haut ganz unangenehm verändert, so dass ich es am Ende dann nur noch nachts verwendet habe, wo ich es nicht die ganze Zeit riechen muss.

Balea Fusscreme Bella Ciao
Pflegt täglich eure Füße! Gehört für mich einfach jeden Tag dazu. Diese Creme ist etwas leichter, aber zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Habe noch ein Backup da!

BBW Bodylotion Mad about You
Ich liebe die Pflegewirkung von den BBW Bodylotions. Der Duft war süß-blumig und hat mir gut gefallen.

Goose Creek Bodylotion Optimistic Vibes
Diese Bodylotions haben eine vergleichbare Pflegewirkung wie die von BBW. Der Duft war frisch-zitrisch und hat lange gehalten.



ISANA Haarspray Volumen
Liebstes Haarspray!

Balea Schönheitsgeheimnisse Shampoo Cocoswasser
Solides Shampoo ohne Silikone. Der Duft erinnert mich immer an unseren Thailandurlaub, da ich dieses dort auch mal dabei hatte.

Balea Cremedusche Buttermilk&Lemon
Erinnert ein wenig an die bekannte Zuckerschnute, nur nicht ganz so süß.

Treaclemoon Exotic lychee Sorbet Body Spray 
Ich liebe Lycheeduft und hoffe, das noch mehr Firmen Produkte mit dem Duft rausbringen. Leider hielt der Duft nur wenige Minuten, aber der Duft macht alles wieder gut!


Meridol parodont Expert (Goodie)
Geschmack war so gar nicht meins.

Prokudent Brillant Weiss
War ein solide Zahncreme, aber hat die Zähne jetzt nicht sichtbar weisser gemacht.

Dontodent Kräuter Zahncreme
Liebste Zahncreme von meinem Freund, die wir immer bei Lidl mitnehmen. Ich finde sie ganz ok, aber für mich kein Musthave.

Diadermine cellular expert 3D Tagescreme (Box)
Sehr pflegende Tagescreme, die ich aber für nachts verwendet habe, weil ich keine mehr für nachts hatte. Hat einen tollen Job gemacht!



Garnier SkinActive MizellennReinigungswasser All-in1
Dieses dagegen ist toll und kaufe ich mir immer mal wieder nach, da es gründlich auch wasserfestes Makeup entfernt!

Garnier SkinActive Milky MizellenReinigungswasser (gebraucht gekauft)
Habe ich bei einem Sale bei FB mitgenommen und nicht gelesen, dass es sich um eine Milky Variante handelt. Es war sehr dickflüssig und hat AugenMakeup kaum entfernt. Habe es dann immer genommen um die Foundation zu entfernen. Würde ich mir nicht nachkaufen!

TBS Camomile gentle eye Makeup Remover
Hat sehr gut und sanft wasserfestes Augen-Makeup entfernt!

Balea Sanfte Reinigungsmilch (Goodie)
Mal bei einer dm Bestellung gratis dabei gehabt, aber konnte mich damit einfach nicht anfreunden. Jetzt war etwa noch die Hälfte drin und sie ist gekippt.


ISANA Gurke Slice Maske
Fand ich total lustig, da wirklich kleine runde Tuchmasken-Scheiben mit Gurkendesign drin waren. Waren sehr gut in Lotion getränkt und habe die Haut toll gepflegt. Am Ende war auch noch so viel Lotion drin, dass man diese auch noch 2 mal einmassieren konnte.

CV Mango Sorbet Maske
Toller Geruch , aber nur eine leichte Pflegewirkung.

ISANA Clean + Care Reinigungstücher
Wenn es mal schnell gehen muss Abends (vielleicht 5 mal im Monat), dann nehme ich gerne solche Tücher, ich präferiere da aber keine Marke.

Balea Badestern (Adventskalender)
Roch ganz gut, aber war jetzt nicht der Hit in der Wanne.



Balea Cremeseife Himeere & Magnolie
Leider mehr blumig als ruchtig gerochen, aber tut seinen Dienst.

ISANA Milde Seife Lime Jungle
Tolle Handseife. Ich mochte gerne den frischen Duft und hab noch ein Backup davon.



Catrice Fix &care Spray Pitaya 
Hat schön erfrischt und gut gerochen. Eine besondere Fixierung konnte ich aber nicht feststellen.

Manhattan BB Cream 03 Mittel (PR)
BB Cream mit mittlerer Deckkraft. Habe ich nur an Tagen getragen, wenn meine Haut etwas gesponnen hat.

Hypnose Volume a porter Mascara (Goddie)
Am Anfang war sie mir zu flüssig, aber nach ein paar Tagen verwenden war sie super und ich habe sie sehr gemocht, weil sie ein tolles Ergebnis gemacht hat

Essence Lip Candies 03 Pastel Party!
Brauche grade mal alle Lipglosse auf, die schon einige Jahre auf den Buckel haben. Dieser war sehr hell und ich hätte ihn im Alltag sicher nicht getragen. Aber zuhause wo einen keiner sieht war es ok, dafür hat er aber eine schöne Pflege abgegeben.


Manhattan Nagelhärter 
Fand ich gut, denn er hat die Nagelplatte auch durch die Nagellackschicht etwas dicker und stabiler gemacht.

Lacura Beauty Top Coat
Kaufe ich immer nach. Einfach mein allerliebster Topcoat!

Herzlack Calcium Grundierung (Adventskalender) 
Sehr gut als Unterlack und hat auch lange gehalten, da er sehr flüssig war.




Fitvia Pink Power Body Team
Fand ich ganz lecker, aber ich würde kein Geld mehr für Fitvia Tees ausgeben, weil Sie für mich den Preis nicht wert sind. Super sind die Tee von teewicht. Große interessante Auswahl und angemessene Preise

Kings Crown Hab dich Lieb
Leckerer Früchtetee mit süßen kleinen Zuckerherzen, die sich auflösen. Kaufe ich auf jeden Fall mal nach!

Müllers Teestube Wintertee
Sehr lecker, auch kalt !

HelloShape Flavour Drops Vanille 
Solche Drops verwende immer in meinem Kaffee. Zwei Tropfen reichen und er Kaffee hat zudem noch einen Vanille-Geschmack. Auch Karamell finde ich ganz toll! Natürlich kann man diese auch in Quark oder ähnliches mischen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums