Aufgebraucht im Juli und August



Hallo Zusammen,

da ich im Juli gar nicht so viel aufgebraucht, daher dachte ich mir, ich nehme die Sachen mit in den August und mache wieder einen Post über zwei Monate.

Aufgebraucht habe ich Produkte im Wert von etwa 81,88 €, neu eingezogen sind bei mir dagegen Sachen im Wert  von 37,06 €. Darunter sechs Bodylotions von Goose Creek, weil die einfach so toll duften und gut pflegen.

Habt ihr schon ein Auge auf einen Adventskalender geworfen? Welcher hat euch in den letzten Jahren wirklich überzeugt?


ISANA Deo Lime Jungle
Da ist ein Kolibri drauf, daher musste ich es kaufen. Obwohl ich nicht so sehr auf Zitronen-Limetten Düfte stehe. Aber dieser Duft hat mich überzeugt (daher auch noch die Seife davon gekauft). Es riecht eher frisch-fruchtig. Geschützt hat es ganz gut. Abends hab ich den Duft immer noch wahrgenommen.

Balea Anti-transpirant 5 in 1
Ich wollte mal einen neuen Deoroller ausprobieren und schauen ob etwas an meinen Roller von Garnier dran kommt. Angenehmer Duft, aber hat nicht so gut geschützt. Würde ich also nicht nachkaufen.

Balea Rasiergel Peppiger Papagei
Dieser Rasierschaum ist aus einer alten LE. Sind immer eine Bank und nehme immer wieder eine neue Sorte mit.

ISANA Lime Jungle Handseife
Toller Duft und eine schöne Seifenfarbe in mint, die Lust auf Urlaub macht.



ISANA Haarspray Volumen
Lieblings-Haarspray, kaufe ich immer nach.

NIVEA Haarmilch Shampoo
Solides Shampoo, nicht mehr nicht weniger

Pantene Pro V Haaröl
Hatte ich jetzt sicher 3 Jahre in Verwendung. Da ich sehr feine und dünne Haare habe brauch ich immer nur wenige Tropfen. Hat schön gepflegt.

Sunozon Hydro Gesichtscreme LSF 30
In der warmen Zeit gerne als Tagescreme verwendet, da sich das Makeup gut darauf verteilen lässt und nicht so arg gefettet hat. Würde ich mir wieder kaufen im kommenden Jahr.


CV Anti-Pickel Gesichtswasser
Sehr wirksames Gesichtswasser, wenn man mal wieder einen Pickel hat. Trocknet die Haut doch sehr aus, daher lieber nur punktuell anwenden.

Mary Kay Makeup Entferner 
Sehr ergiebig und hat auch wasserfeste Mascara entfernt. Ich denke aber er ist mir auf Dauer zu teuer mit etwa 21 € pro Flasche.

The Body Shop Mango Body Yogurt
Leckerer Duft und schöne leichte Textur. Zieht schnell ein und der Duft hält den ganzen Tag.

Balea Fusscreme Bella Ciao
Leichte Fusscreme, perfekt für jeden Tag. Der zitrische Duft hat mich so überzeugt, dass ich mir direkt auch noch das Duschgel davon besorgt habe.


Alterra Natural Finish Foundation (PR)
Eher eine getönte Tagescreme. Sehr leichte Deckung, aber daher schnell aufgetragen und perfekt für den Alltag. Hat mir echt gut gefallen.

Trend it up Brow gel Filler
Am Anfang habe ich es gehasst, da es die Häärchen total verklebt und "nass" gemacht hat. Dann habe ich es mit einem anderen Bürstchen dezent aufgetragen und ausgebürstet und dann hielten die Augenbrauen den ganzen Tag an Ort und Stelle. Leider wurde es scheinbar schon wieder ausgelistet.
Essence I Love Extreme mascara
Diese Mascara muss erstmal ein wenig eintrocknen, damit sie ein für mich schönes Ergebnis macht. Gibt tolles Volumen und stempelt nicht ab.

Essence all about matt Fixing Compact Powder
Schönes transparentes Puder für jeden Tag

La Rive Colour 90ml
Duftet ähnlich wie Boss Orange. Ein Alltime Favorite von mir. Der Duft geht einfach das ganze Jahr über. Habe noch das Original zuhause, aber danach kaufe ich auch gerne wieder das Dupe, denn der Duft hält genau so lange.


YEAUTY Eye Pad Mask
Hat schön erfrischt und die Unter-Augen-Partie durchfeuchtet.

Salthouse Totes Meer Maske
Angenehm, aber kein Musthave

Sephora Maske (Goddie)
Habe ich erwendet, als ich von der Maske einige Unreinheiten auf den Wangen hatte. Hat gut geholfen.


dentalux Kräuter Fresh Zahncreme
Kaufen wir immer wieder nach, wenn wir beim Lidl sind. Ich finde so ok, mein Freund schwört darauf.

Colgate Max White Zahncreme (Box)
War sehr frisch, aber weissere Zähne kann ich nun nicht unterschreiben.

Karex Zahncreme (Goodie)
Ganz komischer und unangenehmer Geschmack. Gut, dass es nur eine Probe war.

Dontodent Interdental Sticks
Ein Muss, wenn man wie ich eine Zahnspange trägt. Die teile liegen bei mir irgendwie überall rum und auch in fast jeder Handtasche hab ich eins.


Fruttini My magic Passionfruit Handcreme
Leichte Handcreme, hatte ich in meiner Handtasche

LaCura Beauty Top Coat
Ich liebe Ihn seit Jahren! Bekommt ihr bei Aldi Süd für unter 2 €. Der Nagellack trocknet damit super schnell durch und hält länger.

essie Glittertopper
Ein schöner Goldton, der zu vielen Farben gepasst hat.

Balea Sweet Mandarin & Crazy Raspberry Lippenbalm
Super für zwischendurch. Stehen bei mir zuhause überall rum.


Milford Blutorange
Lecker fruchtig, auch super als Eistee.

Genus Plus Knabberkram Tropical
Gute Mischung wenn man mal Hunger auf was Süßes hat. Fand nur die Kokosstücke etwas weich, etwas mehr Cross wäre toll.

Tee Gschwender Steppkes Früchtetee
Sehr milder Früchtetee. Würde ich mir wieder kaufen


Traumdüfte Green Coconut
Leichter Urlaubsduft, nach frischer grüner Kokosnuss

Goose Creek Exhilarating Pineapple
Auch wieder purer Urlaubsduft, frische Ananas erinnert direkt an einen tropischen Cocktail.

Mivolis Zink +C Depot
Nehme ich nicht nur in der kalten Jahreszeit, habe das Gefühl, dass ich dadurch nicht so extrem krank werde, sondern Erkaltungen schneller vergehen.



Ich wünsche euch einen guten Start in den Herbst.

Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR