Schön für mich Box Dezember 2019

Rossmann schön für mich 1

Hallo Ihr Lieben,

natürlich hatte mein Freund erneut Glück und hat eine der 5.000 Boxen gewonnen.  Ich weiss nicht, wie er das immer macht, aber ich bin ja immer die jenige die von der Box profitiert.

Die letzte Box des Jahres 2019 hat es auch echt in sich. Sehr viele interessante Produkte und ein hoher Warenwert. Die Box hat uns 5€ gekostet (mit 10% Coupon aus der App, sogar nur 4,50 €)



Enthalten waren 10 Produkte im Gesamtwert von etwa 49,70 €. Zudem gab es einen schönen Rossmann-Postkarten Kalender zum Aufstellen. Sowas finde ich immer super toll!




sebamed Anti-Aging Hautstraffende Lotion (4,99€)
Fusswohl Pflegebalsam (1,29€)

Ich hatte bisher keine Bodylotion von sebamed. Ich habe einen großen Verbrauch an Bodylotion, da ich mich zweimal am Tag eincreme,daher kommt sie mir sehr gelegen.
Genau wie den ganzen Körper creme ich auch mindestens zweimal am Tag meine Füße dick ein, passt also perfekt. Nicht nur im Sommer sollte man gepflegte Füße haben.



enerBio Mandeln in weisser Schokolade & Kornblumen (2,99€)
Love Beauty& Planet Duschgel mit Murumuru Butter & Rose (3,99€)

Diese Mandel dufte ich schon im Sommer auf den Bunte Beautydays testen und mochte sie sehr gern.
Duschgel geht auch immer, auch wenn ich den Duft von Rose nicht so gern mag.



Nature Box Festes Shampoo Advocado (4,99 €)
for your Beauty Glanzhaarbürste Bambus (7,49€)

Auf festes Shampoo habe ich schon einige Zeit ein Auge geworfen. Nun kann ich ein davon endlich testen. Sobald meine beiden Flaschen in der Dusche leer sind, bekommt dieses Stück seinen Auftritt. Wäre eine super Sache für Reisen. Ich hoffe also, dass es für mich funktioniert.
Eine neue Haarbürste musste eh bald wieder her. Normalerweise mag ich die Bürsten mit Naturhaar nicht so gerne (Plastiknoppen gehen bei mir am Besten), aber ich teste Sie gerne aus. 




Prokudent White Coconut Zahncreme (0,99€)
Vaseline Lippenpflege (2,99€)

Die Zahncreme klingt echt interessant und war auch das erste Produkte, welches ich sofort getestet habe. Leckerer frischer Geschmack (null Kokos) und ich hoffe, dass sie wirklich auf Dauer meine Verfärbungen vermindert.
Ich wusste gar nicht, dass es von Vaseline einen Lippenpflege gibt. Ich denke es wird meine Nacht-Lippenpflege. Derzeit verwende ich die letzten beide Döschen von der Labello Lippenbutter, die einfach perfekt gegen trockene Lippen geholfen hat. Ich hoffe die von Vaseline ist genau ist gut!



KISS Lash Couture Little (7,99€)
Max Factor Lash Revital Extreme Black Mascara (11,99€)

Ich verwende so gut wie nie falsche Wimpern, aber diese sehr gut aus. Vielleicht traue ich mich mal daran.
Mascara kann man immer gebrauchen und ich habe früher auch schon gerne welche von Max Factor verwendet. Wusste gar nicht, dass man die Marke offline noch erhalten kann.



Wie findet ihr den Inhalt der Box? Ich bin sehr zufrieden, es ist eine ausgewogene Mischung und ich kann mit allem etwas anfangen!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Jahr 2020!

Jenny






Kommentare

  1. Slot Game 2021 | The Lucky Club
    Slot Game. Slot Game. A video luckyclub.live poker table set up in which all cards are dealt face-down. The amount of points that can be played is a little over 1/4 in a game.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR