Aufgebraucht im Juli




Hallo ihr Lieben,

es scheint so als wäre der Sommer schon wieder in den letzten Zügen und obwohl wir echt viele heiße Tage hatten, kam es mir so vor als hätten wir keinen richtigen Sommer gehabt.


Aber bald geht es ja nochmal ein paar Tage auf die Kanaren und dann wird noch mal Sonne für den Winter getankt.


Der Vorratsschrank leer sich langsam. In manchen Bereichen musste ich zwischenzeitlich sogar etwas nachkaufen, weil ich nur noch 2 Produkte im Haus hatte: Bodylotion! Da ich mich täglich 2 mal eincreme gehe ich durch eine Flasche sicher in knapp 2 Wochen durch. Ich denke ich mache nach dem Urlaub wieder eine Bestellung bei The Body Shop, weil ich im Winter gerne die Bodybutters verwende.

Aufgebraucht habe ich Produkte im Wert von 55,06 €. Neu eingezogen sind bei mir Produkte im Wert von 28,04 €.



ISANA Professional Effektiv-Kur Oil Care (Geschenk)
Ich benutze nur sehr selten Haarkuren, daher hat mir diese Tube etwa 2 Jahre gehalten. Hat gut gepflegt, aber ich hatte das Gefühl es hat meine dünnen Haare beschwert.

Le petit Marseiliais Peche Blance & Nectarine Duschgel (Box)
Schöner Pfirsichduft, aber ich fand es viel zu flüssig, sodass man viel zu viel Produkt auf der Hand hatte. Werde trotzdem die anderen Sorten der Marke noch ausprobieren.

treaclemoon sugared almond tart Duschcreme
Als ich diese Sorte online bei dm gesehen habe musste ich diesen toll klingenden Duft einfach ausprobieren. In der Dusche dann die Ernüchterung: Einfach nur süß und eine ganz feine Note Marzipan. Ich hatte mir eine Duftexplosion gewünscht.






















Balea Cremedusche Veilchen und Himbeer Duft
Diesen Duft gab es vor Jahren schon mal in einer normalen Größe. Habe es damals schon sehr gerne verwendet und hab mich sehr gefreut, den Duft nun nochmal geniessen zukönnen.

                           

Bath And Body Works Lovely Dreamer Body Lotion
Ich liebe die Lotions von Bath and Body Works und finde es schade das man hier nicht so gut da ran kommt. Dieser Duft war nicht 100%ig meins, aber die Pflegewirkung haut es immer wieder raus.

Balea Rasiergel Sweet Passion
Die Rasiergels von Balea sind immer eine Bank und man kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Nivea Mix Me Creme
Die Nivea Soft Creme vertrage ich super, daher ist sie ein toller Begleiter für Reisen. Als Hand, Körper und Gesichtscreme der perfekte Allrounder für mich. Zudem hatte diese Version einen schönen beerigen Duft.

Balea Enthaarungscreme
Damit enthaare ich immer meine Beine, da ich dort nur helle dünne Härchen habe. Einmal aufgetragen habe ich etwa 1 Monat Ruhe.


Sensodyne Sanftweiß MultiCare
Beste Zahncreme bei schmerzenpfindlichen Zähnen, wird daher wieder nachgekauft.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Leichte und angenehme Tagespflege. Perfekt für die heißen Tage. Ich brauche ganz dringend Nachschub.

Balea 3 Klingen Einwegrasierer
Werden immer mal wieder nachgekauft, auch wenn sie nach ein paar Tagen in der Dusche schon anfangen zu rosten. Für den Urlaub aber völlig ausreichend.



Rival de Loop Olive Maske
Keine Pflegewirkung und der Duft war auch nicht so angenehm.

Nivea passion Fruit Seife
Perfekte Seife für die Pinselreinigung. Sie werden sauber, schön weich und riechen angenehm.

Scheabens Anti-Falten Lifting Konzentrat

Habe diese Kaspeln alle paar Tage als Nachtcreme Ersatz verwendet und fand den Effekt sehr schön. Die Haut war am Morgen glatt und durchfeuchtet.



Jean & Lenn Sehr geile Handcreme (Box)

Diese Handcreme hatte ich auf der Arbeit in der Schublade, da sie schön leicht ist und schnell einzieht. Auch der Duft hat mir gut gefallen.

ISANA Young Handcreme (PR)
Schöner süßer Duft, ausreichende Pflege für unterwegs.

Rituals The Ritual of Karma Handcreme (Geschenk)
Ich kann leider nicht verstehen, warum so viele auf Youtube und Insta diesen Duft so feiern. Ich mochte ihn gar nicht, es war sogar so schlimm dass ich mir kurz nach dem eincremen der Hände diese doch wieder abschwaschen musste, auch wenn die Pflegewirkung gut war. Habe sie dann als Fußcreme aufgebraucht, da hat mich der Duft nicht gestört.

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1
Mein liebstes Abschminkprodukt wenn es darum geht wasserfestes Makeup insbesondere Mascara zu entfernen. 




Charlotte Eden Glücksmomente Proteinriegel (Goodie)
Selten so einen leckeren Riegel gegessen. 

Yankee Candle Tarts Sicilian Lemon & Kilimanjaro Stars
Eigentlich stehe ich nicht auf zitrische Düfte aber "Sicilian Lemon" war ein süßlich-saurer Duft der mir an warmen Tagen gut gefallen hat. " Kilimanjaro Stars" war mir leider zu intensiv, hatte etwas von Männerduschgel.


Lieben Gruß
Jenny


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums