Aufgebraucht im April


Hallo ihr Lieben,

leider finde ich aufgrund von Arbeit und einer Fortbildung an den Wochenende nur wenig Zeit mich etwas um diesen Blog zu kümmern, obwohl ich gerne hier mehr machen würde.

Ich bin froh, dass ich es zum Glück doch hinbekomme einmal im Monat meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Ich sammel ja fleißig und hoffe, dass dich mein Vorrat schnell leert und ich dann bedachter nachkaufen und aufbrauchen kann. ich möchte von diesem ganzen sinnlosen, extremen Konsum weg. Da geht der Trend ja auch grade hin!

Aufgebraucht habe ich im April Produkte im Wert von 78,02 €. Ausgegeben für neue Produkte habe ich nur 5,65 €. Das ist doch mal ein sehr guter Schnitt :)




John Frieda Frizz Ease Shampoo (Box)

Sehr reichhaltiges Shampoo, von dem ich wirklich das Gefühl hatte, das mein Frizz weniger geworden ist nach der Anwendung. Weiss gar nicht ob es diese Serie überhaupt noch zu kaufen gibt, da es sicher 4 Jahre lang in meiner Schublade lag.

ISANA  Haarspray Volumen
Es kommt mir kein anderes Haarspray mehr ins Haus, das spricht für sich.

Batiste Trockenshampoo beautyful brunette
Liebstes Trockspray mit Farbe. Die Haare verkleben nicht, fühlen sich nicht komisch an , sondern sehen einfach einen Tag länger frisch aus.

Balea Men Sensitive Rasiergel

Neben den normalen "weiblichen" Rasiergelen von Balea auch ein Favorit. Wenn man auch mal mit dem Freund verreist, der solche Men Produkte lieber verwendet.




Nivea Body Mousse Wild Rasperry& White Tea (Box)
Wenn es schnell gehen soll mit dem eincremen, dann kann ich dieses Mousse empfehlen. Die Pflegewirkung hält aber nicht lange an.

Sun Ozon SOS Apres Intensivpflege
Sehr gute Pflege für die sonnengestresste Haut. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film.

frei öl PflegeÖl Rosegold Edition (Gewinn)
Die erste Hälfte haben wir zum massieren verwendet, danach habe ich es mir immer abends nach dem Duschen auf die noch leicht feuchte haut aufgetragen. Der Duft war ok, aber hier hat eindeutig die Pflegewirkung gewonnen.

Garnier mineral Ultra dry Deoroller
Habe ich immer im Haus und würde nie wieder einen anderen Deoroller benutzen. Hält mich frisch und trocken, auch bei warmen Wetter.




ISANA Clean+Care Seifenfreies Waschgel
Auch wieder ein Heiliger Gral von mir. Brauche gerade noch alle anderen Waschgels auf, welche noch in meiner Sammlung sind um danach wieder vollständig zu diesem Schatz zurückzukehren.

Garnier Mizellen Reinigungswasser (Geschenk)
Perfekt wenn man keine wasserfeste Mascara drauf hat. Für wasserfeste Produkte verwende ich lieber die Version mit 2 Phasen von der Marke (durchsichtig und gelb).

ISANA  Wasserspray Aloe Vera
Habe es Fixing-Spray nach dem Abpudern verwendet und fand es sehr angenehm. Besonders der frische Duft hat mir morgens gut gefallen.

ISANA Hydro Tuchmaske
Vielleicht liegt es an dieser Tuchmaske oder ich mag generell keine Tuchmasken. Man kann nicht rumlaufen, sondern ist gezwungen sich hinzulegen und abzuschalten. Das Produkt danach auf dem Gesicht zu lassen, finde ich merkwürdig und daher wasche ich es dann doch ab. Aber die Haut hat sich danach gut angefühlt.



Rituals Duschschaum Ritual of happy buddha (Geschenk)
Was für ein toller Geruch, den man auch noch Stunden später im Raum und auf der Haut riechen kann. Totaler Spa-Moment. Werde ich mir nachkaufen, wenn es mal eine Aktion bei Rituals gibt, da ich 8 € schon etwas viel finde, obwohl er sehr ergiebig war.

Isana Young Shower Gel (PR)

War ein frischer, angenehmer Duft und eine perfekte Größe zum Reisen.

Creme Dusche mit Mandarinen-Duft + Creme Dusche mit  Vanille-Honig-Duft
Hier hat mit der Vanille-Honig Duft besser gefallen. Aber ansonsten solide Duschgele.





Dontodent Zahnseidesticks
Werden immer wieder nachgekauft, da ich mit Zahnseide am Stück nicht viel anfangen kann, auch wenn diese deutlich günstiger wäre.

ISANA Nagellack Entferner
Da ich auf einem Wochenendtrip so schlimm abgesplitterten Nagellack hatte, musste ich im Rossmann schnell handeln und habe diesen Nagellackentferner gegriffen. Sonst benutze ich ja nur den blauen von ebelin. Ich muss nun sagen, dass der von ISANA genau so gut ist. Daher kann ich mir jetzt je nachdem wo ich grade bin einfach den Eigenmarken Nagellackentferner bedenkenlos kaufen kann.

fruttini My red Carpet cherry Handcreme (Geschenk)
Leichte Pflege für zwischendurch, aber nichts für extrem trockene Hände.

Balea Overnight Fussmaske
Ich hatte mir bei einer Maske mehr Pflege gewünscht, aber es hat ausreichend gepflegt



essence Get big Lashes waterproof
Wenn es eine wasserfeste Mascara sein soll, dann nur diese. Ich hoffe sehr, dass Sie nicht irgendwann aus dem Sortiment genommen wird. Sonst muss ich bunkern.

Rival de Loop Concealer 30
Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton im Winter und Frühling. Im Sommer ist er mir etwas zu hell. Er hat eine mittlere Deckkraft und lässt sich sehr gut verteilen und einarbeiten.

Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil 090 I'll be right Black!
Geschmeidiger, weicher Kajal, der perfekt für den schnellen Lidstrich war. Toll war auch, dass er nach dem antrocknen wisch- und wasserfest war

essence eyeliner pen waterproof
Schöner schwarzer Filz-Eyeliner, der lange seine Farbe hält. Werde ich mir nachkaufen.




Tom Tailor Woman 50ml (PR)
Ein warmer Winterduft für mich. Durfte ich im Rahmen eines Rossmann-Produkttestes ausprobieren und fand den Geruch am Anfang zu stark. Aber so mehr ich ihn dann im Alltag täglich getragen habe, so mehr mochte ich ihn und fand ihn nicht mehr zu intensiv. Würde ich mir aber nicht nachkaufen, da ich den Duft nach den 50ml langsam leid war.
.

Lieben Gruß


                                                                     


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR