Aufgebraucht im März


Hallo ihr Lieben,

der Frühling steht vor der Tür. Endlich kann man wieder die Sneaker und die Übergangsjacken hervorholen und auch in Sachen Make-up setze ich jetzt wieder mehr auf etwas mehr Farbe.

Ich finde der März war einer der aufbrauchsstärksten Monate der letzen Zeit. So viele große Verpackungen sind leer gegangen. Kann auch natürlich daran liegen, dass mein Freund auch gerne alles mitverwendet, egal wie rosa es ist oder ob es nach süßem Kram riecht. Endlich werden meine Vorräte kleiner.

Langsam komme ich bei Beauty & Kosmetik in ein Low-Buy rein. Ich habe vergangenen Monat nur 4,95 € insgesamt für diesen Bereich ausgegeben. Ich bin echt stolz auf mich. Und wenn man jetzt die aufgebrauchten Produkte da gegenüberstellt, dann hab ich ein richtiges Plus gemacht. Leergegangen sind Produkte im Wert von 59,56 €


dusch das Ich fühle mich fabelhaft (PR)
Dieses Duschgel hatten wir mit im Urlaub auf Jamaika. Es war ein frischer und nur leicht fruchtiger Duft, der perfekt zum Urlaubsfeeling gepasst hat.

treaclemoon warm cinnamon nights Duschcreme
Habe ich jetzt locker 3 Jahre im Schrank stehen gehabt und mir im Dezember mal gedacht, jetzt ist es fällig. Ich mochte den warmen Punsch-Duft gerne, aber war auch nichts für jeden Tag. Für die kalten Tage aber ein schöner weihnachtlicher Geruch.

Balea Cremedusche Bye Bye Unicorn
Genau wie die Einhorn-Version, musste mein Sammlerherz dieses Duschgel auch in der Sammlung haben. Da ich jetzt aber alles aufbrauchen will, mussten die alten Schätzchen als erstes dran glauben. Es sieht süß und lustig aus, aber es hat fast nach nichts gerochen. Bin froh, dass es leer ist.

Balea Cremedusche Magic Winter Lebkuchen
Roch lecker weihnachtlich, aber nach dreimal duschen hatte ich den Geruch auch satt.

treaclemoon one Ginger Morning Körperpeeling (PR)
Bester Guten Morgen-Duft wenn man wach werden will. Ich hatte davon aber noch nie das Duschgel, sondern durfte dieses Peeling testen, welches echt lange gehalten hat. Die Peelingkörner sind angenehm groß und peelen auch sehr gut, daher ist es sehr ergiebig. Würde mir sicher noch weitere Peelings von treaclemoon holen.


Balea Cremeseife Do what you love
Schade, dass es die tollen LE von den Seifen, nur so selten als Nachfüller gibt. Daher habe ich es einfach so in unsere Seifenspender umgefüllt. Ein toller Duft nach Pflaume und leichten Blüten. Fand ich klasse.

Nivea soft  Creme
Ich brauchte für einen Wochenendtrip (mit dem Flugzeug) eine Creme, die ich sowohl für den Körper, Hände und das Gesicht verwenden kann. Die Nivea Soft Creme vertrage ich da einfach gut. Mein Freund verwendet sie täglich fürs Gesicht.

ISANA Deospray Fresh
Auch für einen Urlaub gekauft, da es klein und handlich ist. Der Duft war angenehm, aber nichts besonderes. Ich bevorzuge besondere Düfte bei Deo.

Victoria's Secret Love Spell Bodyspray (Box)
Dieses Bodyspray hatte ich vor etwa einem Jahr in einer Müller Look Box drin. Ich mochte den Duft ganz gern, auch wenn er ab und zu nach überreifen Obst gerochen hat.



2x ISANA Haarspray Volume up
Neue Verpackung, aber immer noch das beste Haarspray. Habe immer ein paar Flaschen auf Vorrat zuhause.

Balea Trockenshampoo Sweet Melon (Box)
Mit dem gefärbten Trockenshampoo von Balea kam ich nicht zurecht (hat verklebt), daher habe ich mich erst mal vorsichtig an dieses rangewagt. Ich fand es nicht schlecht, auch wenn es auf meinen dunklen Haaren einen grauen Schleier hinlassen hat.

batiste Trockenshampoo cherry
Batiste ist immer noch meine liebste Marke für Trockenspray. Leider gibt es das gefärbte nicht in der Reisegröße, ich kaufe es aber trotzdem, weil es für unterwegs einfach praktisch ist.

L'oreal Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo
Viel habe ich von dem Shampoo nicht abbekommen, da mein Freund es überwiegend verwendet hat. Mir hat es aber gut gefallen und hat meine Haare auch noch einen Tag länger frisch gehalten hat.

TBS Strawberry Conditioner
Ich liebe ja schon den Banana Conditioner von The Body Shop und auch dieser hat mich nicht enttäuscht. Für einen Preis von 7 € nicht günstig, aber dafür sehr ergiebig.


dusch das Bodylotion Gurke-Melone & dusch das Bodylotion Orange-Jasmin

BBW Coco Shea cucumber Aloe gel Lotion
Sunozon Apreslotion



Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser (PR)
Hat leider kein wasserfestes Makeup entfernt, aber sonst ein angenehmer Makeup Entferner. Für den Preis (um die 5 €) würde ich es aber nicht nachkaufen.

Balea Paradise Island Maske
Habe hiervon noch mindestens vier Backups, weil ich die Pflegewirkung und diesen Duft einfach liebe. Diese sind leider schon Ende letztes Jahr abgelaufen, aber werde sie noch versuchen aufzubrauchen, bis sie kippen. 

Sensodyne MultiCare Original
Empfohlen von einem Freund, da ich seit der ganzen Zahngeschichte immer wieder Probleme mit der Empfindlichkeit der Zähne habe. Diese Zahncreme hat mir gut geholfen. Da es viele Sorten von Sensodyne gibt, teste ich mich innerhalb der Marke noch etwas durch, aber ich werde bei der Marke bleiben.

Listerine Total Care
Unsere liebste Mundspülung. Haben wir in der 1-Liter-Flasche zuhause in Benutzung. Im Urlaub nehmen wir immer die Reisegröße mit und füllen dann immer um.



Alterra I Love Fruits Lipbalm Mango (PR)
Lag in meinen Nachttisch und habe mir damit immer vor dem Schlafen eine dicke Schicht auf die Lippen geschmiert. Hat die Lippen sehr gut gepflegt und war aufgrund der festen buttrigen Konsistenz sehr ergiebig. Der Duft war lecker fruchtig.

Alterra I love Fruits handpeeling Apfel (PR)
Ein gutes Peeling mit frischem Duft. Habe es sehr gerne verwendet.

essence Winterglow Hand butter
Eine sehr reichhaltige Handcreme, die ich immer abends verwendet haben. Am Ende war ich aber froh, dass sie leer war, weil mich der Duft nicht mehr angesprochen hat.

Lacura Beauty Top Coat 804
Mein liebster Topcoat. Gibt's bei Aldi Süd, hat aber mittlerweile eine eckige Verpackung.







Yankee Candle Tarts

Cranberry Chutney, Icy Blue Spruce, Summer Scoop, Sugared Apple
Alles ganz tolle Düfte, die ich wieder nachkaufen würde. Mein liebster von diesen ist aber Sugared Apple. Sehr süß und zuckrig, kann ich das ganze Jahr riechen.




Pröbchen und was zum Essen
foodloose Riegel
Habe ihn zu einem Geschenk dazu gelegt bekommen und mich sehr drauf gefreut, da ich so Riegel sehr gerne mag. Dieser hat mich aber so enttäuscht, dass ich es euch mitteilen muss. Er war so hart und geschmacklos. Das ging leider gar nicht.


Liebe Grüße

                                                           

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR