Aufgebraucht im Januar und Februar


Hallo ihr Lieben,

da ich die Hälfte des eh schon kurzen Februars im Urlaub war und es davor nicht geschafft habe die aufgebrauchten Produkte aus dem Januar hier zu präsentieren, habe ich dieses Mal beide Monate zusammen gelegt. Im Februar habe ich grade wegen dem Urlaub auch sehr wenig aufgebraucht, da im Urlaub nicht direkt alles leer gegangen ist und ich die Reste grade aufbrauche.

Neugekauft habe ich im Januar Produkte im Wert von 33,12 € und im Februar 23,76 €, Hierunter zählen viele Sonnenschutzprodukte und Reisegrößen und die Schön für Mich Box aus Februar für 5 €. Aufbraucht habe ich Beautyprodukte im Wert von 118,54 € und die Lifestyleprodukte kommen noch oben drauf.



Schauma Frucht & Vitamin Shampoo 
Hat überwiegend mein Freund benutzt, aber auch ich mag dieses Shampoo. Es pflegt nicht sonderlich reichhaltig, aber für zwischendurch doch ganz gut.

Gliss Kur Hyaluron Sprühkur
Die Sprühkuren von GlissKur kaufe ich immer gerne, ich wechsel aber immer zwischen den verschiedenen Sorten gerne.


ISANA Mango Exotic Handseife
Genialer, fruchtiger Duft, würde ich sofort wieder kaufen.


spa Bodylotion blossom & tea
Habe ich beim Wichteln gewonnen. Der Duft war frisch-blumig, aber die Pflegewirkung nicht ausreichend.



dusch das Bodylotion Gurke& Melone
Durch Zufall im Rossmann entdeckt. Bin in die Pflegewirkung und den tollen Duft echt verliebt und werde sie sicher noch ein weiteres Mal kaufen. 

Balea Bodylotion Vanilla Chai & Kürbis
Den winterlichen Geruch mochte ich sehr gerne, leider war die Anwendung echt nicht so toll. Die Lotion lies sich nur schwer verteilen und hinterlies dabei weiße Streifen, die auch nach dem Einziehen nicht so schnell weg waren. Für abends ok, aber nicht wenn man sich danach noch anziehen muss.

treaclemoon sugared almond tart Körpermilch
Roch lecker aber nur leicht nach Mazipan. Wirkung finde ich immer noch toll, aber leider wurden ja nun alle Bodylotions der Marke ausgelistet und nicht mehr produziert.


2x Sunozon Apreslotion Melanin Booster
Eine Flasche habe ich direkt noch im Urlaub geleert, die zweite ist dann zuhause leer gegangen. Eine meiner liebsten Apressun-Lotions, da sie nicht klebt.



Mövenpick Bodylotion
Damals aus Bali aus unserem Hotel mitgenommen. Die Lotion war sehr stark parfümiert und roch für mich so typisch nach Bali. Blütenmix mit Räucherstäbchen. War schön um sich wieder an den Urlaub zu erinnern, aber kein Duft den ich gerne auf der Haut hatte.

dusch das ich fühle mich traumhaft Duschgel (PR)
Hatte ich mal in einer PR Box und fand den Duft sehr sommerlich und angenehm. Leider war es nur eine limitierte und sogar noch Rossmann-exklusive Reihe und somit nicht mehr erhältlich.

BBW Oahu coconut sunset Showergel
Mein einziges Duschgel was ich im Mai 2017 in New York von BBW mitgenommen habe, ist nun auch leer. Habe es sehr sparsam verwendet, weil ich den Duft echt sehr gern mochte. Aber etwa 12 Dollar finde ich schon etwas viel für ein Duschgel.


Spa blossom & tea Showergel
War auch in meinem Wichtelpaket. Leider dufttechnisch zu langweilig für mich.



Balea Glamorous Nights Deospray
Als Deo so lala, aber als Body und Raumspray einfach traumhaft. Roch wie ein frischer Beerensmoothie.

aveo Blütenzauber Deospray (Box)
Ich mag blumige Düfte bei Körperprodukten nicht so gerne, aber für die Handtasche und zwischendurch war es gut.

Garnier Mineral Deoroller
Heiliger Gral! Kaufe ich seit Jahren immer wieder nach und hab auch immer 3 oder 4 Backups zuhause.

BBW Maui Hibiskus beach Bodymist
Vor langer Zeit hat mir eine Freundin dieses Bodyspray aus den USA mitgebracht. ich finde solche Bodysprays sind super ergiebig und besonders die von BBW halten vom Duft her sehr lange an haut und Klamotten. Es war ein sommerlich-tropischer Duft. Hat mir sehr gut gefallen.



Diaderma Karottel-öl Gesichtspflege
In mehreren Youtube Videos gesehen und muss echt sagen, dass ich es als reichhaltige Nachtpflege perfekt war. Habe es aber auch an warmen Tagen auf die Schultern aufgetragen, da es einen schönen Glow gab. Werde ich mir nachkaufen.

LaRoche Posay Micellar Water Ultra (Box)
War ein solides Abschminkwässerchen, aber bei wasserfesten Makeup leider durchgefallen.

Balea Waschgel + AMU Entferner
Fand ich gut, aber ich mag mein Waschgel von ISANA/Rival de Loop um einiges lieber.

Balea Glow tonic
Sehr alkoholisch, aber die Haut fühlte sich danach frisch an. Einen besonderen Glow habe ich nicht bemerkt.

Balea Q10 Nachtcreme
Sehr reichhaltig und pflegend. Habe es aber nur alle paar Tage verwendet, weil es doch für jeden Tga zu viel für meine Haut war.


ebelin Nagellackentferner blau
Mein Allerliebster Nagellackentferner. Habe immer eine Flasche als Backup daheim.

Balea Hand- und Nagelbalsam
Lag nun eine Weile in meiner Nachttischschublade. Pflege war ok, aber den Duft mochte ich gar nicht. Undefinierbar.

odolmed 3 Samt weiss (Box)
Kann nichts schlechtes über die Zahncreme sagen, bin nun aber auf Sensodyne umgestiegen.

p2 pomgranate lip balm (Gewinn)
War ein Gloss mit leichter Pflegewirkung. Für zwischendurch perfekt, aber nichts um nachhaltig zu pflegen.


Rival de Loop Detox Maske
Fand ich leider sehr schlecht, hat gebrannt und nicht gut gerochen, sehr nach Alkohol.

CV Pink Flamingo Zuckerwatte Maske
Hat nicht merklich gepflegt, hier war ich wohl einfach nur ein Verpackungsopfer.


Scheabens Reinigende Maske (Box)
Gut, wenn man mal ein paar Unreinheiten hat. Danach war die Haut erfrischt und rein.

Balea Verwöhnmaske Magic Winter
War mal im Balea Adventskalender. Hatte einen tollen Duft und hat ein gutes Hautgefühl hinterlassen.

7th Heaven Very Berry Mud Masque
Würde ich mir wieder nachkaufen, Duft und Pflegewirkung war echt klasse.



bare minerals Bareskin Serum Foundation
Eine sehr flüssige aber gut deckende Foundation. Sie hat ein ebenmäßiges, mattes Finish gemacht. Werde ich mir mal näher anschauen.

Paco Rabbane Lady Millon 50ml (Geschenk)
Zu meinem 25. Geburtstag habe ich dieses Parfüm geschenkt bekommen. Da ich es sehr stark und aufdringlich fand, habe ich es nur auf Party getragen. Im letzten Winter habe ich mir aber vorgenommen ihn zu leeren und hab ich sparsam auch tagsüber getragen und mittlerweile bin ich echt verliebt in den Duft. Ich werde ihn mir sicher nochmal kaufen, wenn ich ein paar andere geleert habe.

Catrice Pret-a-Volume Mascara (PR)
Ich mochte sie sehr gerne, da sie gut Volumen gegeben hat. War aber leider eine LE. 


Pröbchen



Kringle Candle Coconut Pineapple
Roch sehr intensiv nach Pina Colada. Konnte es nicht lange brennen lassen, weil es zu stark war. 

Tart Lemon Maringue
Von der lieben Misscurlyjen als Goodie in einem Paket gehabt. Fand ich echt gut, da es süß aber auch fruchtig roch. Ein bisschen wie die Zuckerschnute von Balea.

Yankee Candle "Fireside Treats" & "Pain au Raisin"
Zwei tolle kuchige Düfte, die perfekt für einen kuscheligen Abend auf der Couch waren.



Lieben Gruß







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR