Aufgebraucht im Mai 2018



Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist da und der Urlaub schon wieder vorbei.

Auf Bali habe ich versucht einige Sachen aufzubrauchen, was leider aber nicht so gut geklappt hat. Zudem konnte ich nicht Nein sagen, dass ich in einer Mall einen kleinen Bath & Body Works-Shop entdeckt habe. Leider waren die Angebote (3 kaufen, 3 Gratis dazu) nicht so toll wie in den USA, aber wer weiss, wann ich wieder mal in Amerika bin. Daher durften 4 Produkte mit (3 Kaufen, 1 Gratis) für etwa 50 € mit. Dies hat meine gute Kaufstatistik für Mai leider total umgeworfen.

Aber man muss sich auch mal etwas gönnen. Obwohl ich mittlerweile sehr gut in den dm und Rossmann gehen kann und unnötigen Sachen im Laden lassen kann, weil ich meine Bestände ja sehr gut kenne.

Aufgebraucht habe ich den Mai über Produkte im Wert von 87,79 € und neugekauft wurde für 61,23 € (50€ davon gingen ja für B&BW drauf).



Balea After Sun Dusche
Das Urlaubs-Duschgel. Ich benutze dieses wirklich nur im Urlaub. Wenn ich wieder zuhause bin mache ich dann nur noch die Flasche leer und erinnere mich dann gerne an den Aufenthalt. Der Duft ist einfach toll und wird immer wieder nachgekauft.

Wellness & Beauty Dusch- und Badegel Mango Papaya (Box)
Ein sehr sommerliches Duschgel, welches mir aber nicht intensiv genug gerochen hat.

Wellness & Beauty Körperpeeling Kakao&Sheabutter (PR)
Eher ein Duft für die kälteren Tage, da er sehr intensiv nach Kakao riecht. Das muss man wirklich mögen. Die Peelingwirkung war aber einwandfrei, eher grob aber hat die Haut sehr glatt gemacht.

Palmolive Handseife Blue Magnolia (Box)
Die Verpackung war sehr ansehnlich und besonderes die blaue Flüssigkeit passte sehr gut zu meinem Bad. Der Duft war frisch und angenehm.







Nivea Sensual Pflegelotion Kirsch Blüte (Box)
Eine Mischung aus Lotion und Gel, die schnell einzog und eine total weiche, glatte Haut hinterlasssen hat, die gesund glänzt. Würde ich mir wieder kaufen.

Nivea Body Mousse Wild Raspberry & White Tea (Box)
Dieses Bodymousse hatte ich schon einige Tage im Blick bevor ich die Schön für mich Box gewonnen habe. Die Pflege war reichhaltig obwohl es nur eine dünne Konsistenz hatte. Leider war es aber nicht ergiebig und war relativ schnell leer.

Balea Bodylotion Cosmo Cat
Ich mag die Bodylotions von Balea sehr gerne, besonders morgens creme ich mich gerne damit rein, da sie schnell einziehen. Der Duft war sehr angenehm.

bebe Zartcreme
Habe ich gerne als Handcreme für nachts verwendet. Für den ganzen Körper war sie mir zu fest und fettig.



Balea Coconut Kiss 2in1 Shampoo und Spülung
Für den Urlaub gekauft und dort auch aufgebraucht. Waren ja nur je 50ml drin und es hat grade so für die 8 Tage gereicht, aber ich habe ja auch nur sehr dünne Haare. Pflegewirkung war ganz ok.

Gliss Kur Sprühkur Spürbare Füllung
Ich liebe die Sprühkuren von Gliss Kur. Benutze ich nach jedem Haarewaschen und probiere immer wieder eine andere Sorte aus.

ISANA Enthaarungscreme
Wird immer wieder nachgekauft. Verbrauche im Sommer etwa 3-4 Tuben davon, wobei ich ISANA ein bisschen besser finde als das von Balea, da es nicht so streng riecht. 




Rival de Loop Revital Q10 Augencreme
Meine liebsten Augencreme. Wird immer wieder nachgekauft.

Balea Winternachtcreme Q10 (Adventskalender)
Sehr reichhaltige Nachtcreme. Hat mir sehr gut gefallen. Leider finde ich den Marketingeffekt nicht gut gelungen. Der Inhalt ist die normale Reisegröße der Q10 Nachtcreme, für den Adventskalender wurde einfach die Umverpackung umdesignt und in "Winter"-Nachtcreme umbenannt.


Schaebens Luxus Maske (Box)
Hatte die Maske mal in der Glossy Box Young, sie hörte sich wirklich vielversprechend an aber hat leider total gebrannt.

Salthouse Totes Meer Premium-Maske
Es war eine durchsichtige Gelmaske, die ich aber nicht sehr pflegend fand. Aber sie hat eine kurze Zeit sehr erfrischt.




Bruno Banani Womens Best 20ml EdT (Box)

Der Duft hat mich an meine Jugendzeit erinnert. Damals hatte ich ein ähnliches Parfüm. Fand dieses aber sehr gut für den Alltag und hat auch lange auf der Haut gehalten.

007 Woman 75ml EdP
Angefixt dieses Parfüm zu kaufen hat mich die liebe Mrs Farbulous. Kurz nach dem Entdecken des Duftes und probeschnuppern im Müller gab es auf Amazon ein Angebot. Die 75ml Flasche für unter 25 €, OPV ist um die 45 €. Ich würde mir den Duft immer wieder kaufen, auch wenn die Haltbarkeit nicht so toll war. Er roch sehr sanft nach Rosen und Himbeeren.


essence triple care Basecoat
Der beste Unterlack! Habe zum Glück noch drei Backups, denn leider ist er vor einigen Monaten aus dem Sortiment genommen worden.

essence Lip Candies 02 Sugar Shock
Ich versuche gerade einige ältere Lipglosse aufzubrauchen, damit sie mir nicht kippen. Dieser war der erste der jetzt dran glauben musste. Habe von der Reihe auch noch drei weitere die ich bald auch leeren will, da sie echt schon mindestens 2 Jahre alt sind. Es war ein milchiges Rosa, welches auf den Lippen aber einfach nur Glanz und einen leichten hellen Schleier hinterlassen hat. 




Rubin Licht Teelichter Cranberry-Pfefferminz
Haben in der Verpackung echt gut gerochen, angezündet hat man den Duft leider nicht wahrgenommen.

Greenfood Spirulina
Spirulina soll ja sehr gut sein und Krankheiten vorbeugen. Ich habe viel Gutes über die Alge gelesen und daher mir mal solche Tabletten bestellt. Man nimmt 2 bis 4 Stück am Tag. Ich kann bisher nichts negatives darüber sagen, aber ich denke schon dass mich die letzte Zeit etwas vor kleinen Erkältungsphasen bewahrt. Ich habe mir eine neue Packung gekauft und werde weiter testen. Die Packung mit 240 Stück kostet bei Amazon unter 10€.


Wie war eure Aufbrauch-Bilanz den letzten Monat?


Liebe Grüße
                                                    



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR