Mittwoch, 25. April 2018

ULTRA VIOLET EYESHADOW PALETTE von L.O.V #PRSample



Hallo ihr Lieben,

ganz unerwartet erhielt ich vor einigen Tagen mal wieder ein Paket von cosnova. Das Paket war super leicht, so dass ich erst recht gespannt auf den Inhalt war.

Enthalten war die online exklusive Lidschattenpalette von L.O.V. die die Trendfarbe dieses Jahres "Ultraviolet" repräsentiert.

L.O.V. hat eine Hand voll neuer Lidschattenpaletten rausgebracht, die in den dm's erhältlich sind. Das besondere war, dass man von der Ultravioletten-Palette nur die Tester im Aufsteller hatte. Kaufen kann man diese nur online. Hier bekommt ihr sie.

Die Palette enthält acht hochpigmentierte Farben für einen Preis von 14,99 € (14g). Zudem wartet ein schöner großer Spiegel im Inneren.



Ich finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen, auch wenn mir eine richtige Verblende- bzw. Definitionsfarbe fehlt. Es ist eine gute Mischung zwischen matten, satinmatten, schimmernden und glitzernden Tönen enthalten.



Jetzt zeige ich euch die acht Farben mal von ganz nah und beschreibe sie euch etwas:

 Glitzriges helles flieder-silber, Basis fast farblos, nur Glitzer


 schimmriges sehr helles flieder


 mittleres lila, mit warmen Unterton. satinmatt


  dunkles Aubergine, nicht gut deckend, aber mit rötlichen Schimmer

knalliges, Glitzer-Violet, deckend  (Lieblingston)

  schimmerndes lila-Bordeaux

 dunkleres Violett mit kühlem Satinschimmer


sattes, mattes, tiefschwarz


Wie gefällt euch diese besondere Palette?

Liebe Grüße 

Jenny




Die Palette wurde mit kosten-und bedingungslos von cosnova zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen