Freitag, 30. März 2018

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor - The Metallics











Hallo Ihr Süßen,

vor einiger Zeit habe ich ganz überraschend Post von Rossmann erhalten (PR Sample). Beim Bloggernewsletter kann man sich ja immer mal wieder für neue Produkte bewerben und nach langer Zeit hatte ich mal wieder Glück. Ich darf direkt fünf Revlon Lippenprodukte testen.

Seit über einem Jahr gibt es Revlon nun schon bei Rossmann zu kaufen. Ich war erst sehr erschlagen von der Vielfalt der Lippen- und Foundation-Produkte. Die Auswahl ist echt riesig. Damals durfte ich schon die Ultra HD Matte Lipcolors testen und liebe sie seitdem sehr.

Sie lassen sich leicht und gleichmäßig auftragen, geben gut Farbe ab und riechen lecker fruchtig-süß. Neben diesen ganzen Eigenschaften ist die wichtigste natürlich die Haltbarkeit. Und auch hier kann ich nur positives berichten. Einmal aufgetragen hält das Produkt trinken und (nicht fettiges) Essen mühelos stand und trägt sich im Laufe des Tages gleichmäßig ab. Selbst nach Stunden sieht es immer noch gut aus. Das habe ich selten bei matten Lippenprodukten. Also eine absolute Kaufempfehlung! Ich werde mir noch mehr Farben anschaffen und hoffe die Farbpalette wird noch erweitert.

Nun mal zu den neuen Farben in der Metallic-Version die ich testen dufte. Drei der fünf Farben sind leider nur in den USA erhältlich. Ich denke aber, dass diese auf kurz oder lang auch nach Deutschland kommen werden. Jetzt mal die einzelnen Farben im Detail:


710 HD Dazzle Éclat

Die Trendfarbe des Jahres 2018 ist Ultraviolett, generell kommen dieses Jahr dann die ganzen verschiedenen Lila-Töne in die (Klamotten-)Läden. Als Lippenfarbe ist lila eh schon seit Jahren beliebt. Daher habe ich sehr über diese Farbe gefreut, wurde dann aber enttäuscht, da der Ton nicht vollständig deckt und schwer gleichmäßig aufzutragen war. Auf den Bildern sieht es gleichmäßiger aus, als es in Realität wirklich war. Schade, dabei finde ich die Farbe und den metallischen Effekt echt schön. Ich denke ich werde ihn nun als Topper verwenden.

Die Farbe ist leider bisher nur in den USA erhältlich.







685 HD Glitz Brilliant

Die interessanteste Farbe, von denen die ich erhalten habe, war wirklich dieses dunkle blau. Ich war ganz gespannt, wie diese wohl auf den Lippen wirkt. Leider ist dieser genau wie der violette Ton nicht sehr deckend und lässt sich nur unsauber gleichmäßig auftragen. Bei dieser auffälligen Farbe fällt dies leider umso mehr auf. So würde ich nicht vor die Türe gehen, selbst wenn ich mich überwinden würde blau mal draußen zu tragen. Aber dass sieht einfach nicht schön aus, obwohl ich den lilanen Schimmer sehr schön finde. Leider durchgefallen.

Die Farbe ist leider bisher nur in den USA erhältlich.






720 HD Luster Lustre


Eine interessante Farbe ist auch diese Mischung aus grau und braun. Im Fläschchen sieht sie eher bräunlich aus, auf den Lippen geht es mehr ins grau. Der Schimmer lässt es sehr space'ig aussehen. Ein toller Ton wenn es extravagant sein darf, zum Feiern gehen oder für Halloween. Leider lässt er die Zähne sehr gelb aussehen, daher würde ich ihn nicht im Alltag tragen.

Die Farbe ist leider bisher nur in den USA erhältlich.






715 HD Glow Flamme

Glow Flamme ist die Farbe der Metallics die ich am alltagstauglichsten und auch am hübschesten finde. Im Gegensatz zu den anderen drei Farbe, ist diese sehr unauffällig, aber gerade deswegen finde ich sie so schön. Sie gibt einfach einen schönen Schimmer auf die Lippen, der aber aufgrund der matten Formulierung lange anhält. Der sieht sicher auch toll im Sommer aus, wenn man gebräunt ist.

Diese Farbe ist neben zwei weiteren Farben (diese habe ich nicht bekommen) in der Revlon Theke im Rossmann erhältlich.







645 HD Forever Éternité


Neben den vier metallischen Farben, habe ich auch eine der normalen matten Farben bekommen. Bei der Farbe Forever Éternité handelt es sich um ein dunkles Nude, mit orangen Unterton, der perfekt zu meinem Hautton passt. Er sieht gepflegt aus und passt zu fast jedem Augen-Makeup. Die Haltbarkeit ist einfach klasse. Er hält einige Stunden ohne zu krümeln und hält sogar trinken stand.







Wie findet ihr die Ultra HD Matte Lipcolors? 
Insbesondere die neuen Metallic-Farben?

Lieben Gruß

                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen