Aufgebraucht im August 2017


Hallo Ihr Lieben,

und auch der August verging wie im Flug! Ich bin sehr stolz auf mich, denn wieder erwarten habe ich sogar nochmal mehr aufgebraucht als noch im Juli. 

Eigentlich wäre jetzt ja wieder ein magerer Monat dran, aber nein, es ist richtig viel leer geworden.


er Wert der geleerten Produkten liegt bei 70,16 €, dagegen stehen 37,23 € für Produkte (überwiegend dekorative Kosmetik..Nagellacke :D ) die im August neu bei mir eingezogen sind.

Da der Post sonst unnötig lang werden würde, starte ich mal direkt!





Dove Verwöhnende Body Lotion

So ein angenehmer frischer, leicht süßlicher Duft. Tolle Pflegewirkung. Wird nachgekauft !

Balea Bodylotion Fescher Flamingo
Sehr flüssige Bodylotion, die nicht sehr gut gepflegt hat aber super geduftet hat.

Balea Bodylotion Frozen Breeze
Welch ein Traumduft! Schade, dass ich hiervon keine mehr auf Vorrat habe. Hier war die Pflegewirkung aber ausreichnet.

ISANA Bodycreme Ultra Rich
Diese Bodycreme durfte ich im Rahmen des Rossman Produkttester auf Facebook testen. Eine sehr reichhaltige Pflege, die ich gerne abends verwendet habe. Etwa 4 Wochen nach Anbruch roch sie plötzlich streng muffig und so habe ich das letzte Fünftel nun entsorgt.



Balea Rasiergel Fruity Dream

Zu den Balea Rasiergelen sag ich nicht mehr viel außer: Liebling!

Balea Rasierschaum Coco Melon
Hat getan, was er tun sollte und hat sehr gut gerochen. Ich mag aber lieber das Rasiergel von Balea.

Kneipp Fußbutter
War mal in einer Schön für mich Box. Erst dachte ich, sowas benutze ich sowieso zu selten, aber die Pflegewirkung hatte mich dann überzeugt. Nach einer Nacht auf hohen Schuhen, hat mich diese Fußbutter gerettet. Gerne hab ich sie auch gegen raue Knie und Ellebogen verwendet.

ebelin Nagellackentferner blau
Mein liebster Nagellackentferner. Er nimmt super Glitzer- und Effektlacke ab.



Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Spülung

Mal spontan bei Rossmann mitgenommen. Tolle Pflegewirkung und genialer Geruch. Wird nachgekauft.

ISANA Haarspray Volume Up
Liebstes Haarspray. Verklebt nicht und hält meinen Pony da wo er sein soll.

Dontodent Brilliant Weiss
Kaufen wir immer wieder. Sehe zwar keinen großen Weiss-mach-Effekt, aber der Geschmack ist ganz gut.


Gillette Venus Rasierklingen 4 Stk
Warum müssen Rasierklingen immer so teuer sein? Aber auch ein Produkt, was von Zeit zu Zeit nachgekauft werden muss. Ich komme recht lange damit aus, weil ich größtenteils epiliere, aber wenn ich faul bin rasiere ich auch gern, dafür finde ich die Klingen ganz gut.

Balea Badeperlen Tiefen Entspannung
Blumiger Duft bei dunkellila Wasserfarbe. Fand ich gut !

Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch

Angenehmer Geruch, den man auch noch Stunden später im Bad wahrnehmen konnte.

Kamill Hand & Nagelcreme
War mal ein Goodie und für die Handtasche perfekt. Der Duft hat mich nach ner Zeit aber genervt. Ich brauch da einfach was besonderers.


Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1
Die dritte Flasche die ich hiervon geleert habe. Ich kaufe nichts anderes mehr. Erst werden jetzt erst noch die restlichen Vorräte verbraucht und dann dieses hier immer wieder nachgekauft. Ich bin begeistert.


être belle Hyaluronic cleansing mousse
War in einer fem.box. Fand das Produkt ganz gut. Es hat gut gereinigt und die Haut nicht ausgetrocknet, aber für mich wäre es die 17 € nicht wert.

Rival de Loop Revital Q10 Glättende Augencreme
All Time Favorit! Kaufe ich immer wenn sie im Rossmann im Angebot ist. Sehr gute Pflege für meine trockene Haut und lässt sich gut vor dem Concealer verwenden.


Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder 030 medium bronze
Sehr schöner, natürlicher Bronzer, den ich sehr gerne verwendet habe. Er hat bei mir bei fast täglichen Gebrauch etwa ein Jahr gehalten!

SunDance Lippenpflegestift SPF 20
Zwar nicht aufgebraucht, aber fast. Kaufe ich mir vor jedem Urlaub und wird dann ausschließlich als Lippenpflege (und Schutz) verwendet.

essence eye brow Top coat Waterproof
Ich fand das Produkt klasse, es hat die Augenbrauen da gehalten wo sie hingehören. Leider wurde es nun aus dem Sortiment genommen und ich habe kein Backup ergattern können.

essence make me brow  02 browny brows
Meine Alternative zum vorherigen Produkt. Es ist fast genau so gut in Sachen Haltbarkeit und ist zudem noch gefärbt. Habe ich mir nun nachgekauft.

Lacura Beauty Cute Curly Lashes *
Von ALDI Süd zum testen zugeschickt bekommen. Schon beim ersten verwenden, war das Produkt so gut wie eingetrocknet. Es kam nur noch wenig Farbe auf die Wimpern. Ich habe es dreimal versucht und muss sie jetzt entsorgen, weil sie nur noch klumpt und krümelt. Einige andere Blogger hatten das selbe Problem.


Yankee Candle Tart Serengeti Sunset  & Vanilla

Beides sehr angenehme Düfte, die ich mir wieder sicher nachkaufen werde.


Pröbchen



Auf geht's in einen weiteren erfolgreichen Aufbrauchmonat :) wer macht mit?



Liebe Grüße
                                            





*PR Sample (Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen)

Kommentare

  1. Das Rasiergel von Balea ist toll! Ich kaufe kein anderes mehr. Das Mizellenwasser gehört zu meinen täglichen Favoriten. Ich möchte nie wieder darauf verzichten. Kein Produkt entfernt meine wasserfeste Mascara so gut wie dieses Wasser.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR