Catrice Provo Limited Edition



Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit durfte ich wieder ein Test-Paket von cosnova in Empfang nehmen. 

Diesmal waren Produkte der aktuelle Limited Edition von Catrice enthalten. Provo ist von Mai bis Juli in den Drogerien erhältlich.



Mich hat die hübsche und schlichte Aufmachung direkt überzeugt. Wer sich für den Inhalt interessiert, kann gern weiter schauen und lesen.

Viel Spaß!



Cushion Powder Lips





Ein Lippenpuder habe ich noch nie ausprobiert, daher hatte ich auch etwas Sorge, dass es nicht so lange hält. Ich durfte die die hellere der beiden Farben ausgiebig testen. Ich bin echt überrascht, dass die Farbe trinken problemlos überstanden hat, da ein leichter Stain überbleibt. Das Tragegefühl ist immer noch etwas ungewohnt. Es ist zwar trocken, aber irgendwie samtig und trocknet die Lippen nicht so strakt aus, wie gedacht.


C01 Raspberry Belle
C02 Berry Bow
4,99 €


Eye Palette 





Ich liebe Lidschattenpaletten und davon wirklich nicht genug bekommen. Ich habe mich riesig über dieses kleine Schätzchen gefreut, da eine tolle neutrale Mischung enthalten ist. Matt und schimmernd. Einfach perfekt für den Alltag und zum Reisen.

C01 Une Touche ProvoCATRICE
4,99 €


Gradation Blushes




Blushes aus LE's sind ja immer heiß begehrt. Hier handelt es sich um ein Blush mit einem Farbverlauf, wie wir das schon aus anderen Catrice und essence LE's kennen. Hier habe ich auch die hellere Farbe bekommen und finde es ist eine tolle Sommerfarbe. Sehr gut pigmentiert! Der helle Ton im Verlauf ist schimmernd und der dunklere matt. Finde ich mal eine sehr interessante Idee. Und zu dem Verpackungsdesign muss ich mal gar nicht so viel sagen. Wunderschön einfach nur!

C01 Raspberry Belle
C02 Berry Bow
3,99 €




Nail Lacquer








Lacke, Lacke, Lacke... daraus besteht doch mein halbes Leben! An Lacken kann ich nie vorbei gehen. Meine Sammlung ist zwar schon riesig, aber jetzt habe ich drei Schätzchen mehr. Die LE beinhaltet insgesamt fünf Lacke mit unterschiedlichen Effekten, die unterschiedlicher nicht sein können. Anständig deckend sind die die ich hatte, erst in 3 Schichten. Aber das hübsche Ergebnis entschädigt dafür.

C01 Provocative Pearls
C02 Mauve Magnifique
C03 RoSéducteur
C04 Berry Bow
C05 Silk Sense
2,99 €


Volume Lash Dust


Da ich nach meiner Augenlaser-OP im Januar etwas vorsichtiger geworden bin mit Volumenpudern und Fasern in Mascaras, die die Wimpern pimpen sollen, habe ich dieses Produkt nicht getestet. Ist mir einfach zu riskant. Zudem habe ich Angst, damit dann mein ganzes AMU zu versauen.  Daher hier mal der Produkttext von Catrice:
"Mikrofeine, weiße Puder Partikel intensivieren das Wimpern-Volumen. Mit dem neuartigen Schwamm-Applikator direkt nach der Mascara auf die noch „feuchten“ Wimpern auftragen und diese im Anschluss erneut tuschen. In Kombination mit einer Volumen Mascara sorgt die Pudertextur für einen besonders extremen Wow-Effekt."

Ich hoffe meine Schwester wird mit dem P
rodukt mehr Spaß haben :)

C01 Irresistible Eyes
3,99 €



Eine sehr gelundene LE, die für alle perfekt ist, die auf hübsches Design und funktionalität Wert legen!



Liebe Grüße

                                                          





PR Sample

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR