Aufgebraucht Februar - New York wartet auf mich !



Hallo Zusammen,


wieder mal ein Monat des Jahres 2017 vorbei und es hat sich in meiner Aufgebraucht-Tüte wieder einiges angesammelt.

Fleißig halte ich mein Kaufverbot ein und kaufe nichts, was ich nicht wirklich brauche.




Zudem hat sich hat sich ein schöner Zufall ergeben und ich fliege mit einer lieben Freundin Ende April nach New York. Von daher werde ich mein Geld bis dahin schön zusammen halten, damit ich unter anderem Bath & Body Works leerkaufen kann. 

Ich werde so schnell nicht nochmal das Glück haben in die USA zu kommen, daher gönne ich mir dann auch gern mal etwas.... auch wenn in den Schränken noch zig Duschgele und Bodylotions auf mich warten.


Habt ihr New York Tipps für uns? Shopping, Essen etc.
 Immer her damit :)

Jetzt mal zu dem ganzen Müll den ich den Monat über gesammelt habe:





Balea Dusche & Creme Kirsche
Süßer Kirschduft, den ich sehr gemocht habe. Falls es wieder mal einen Kirschduft gibt, würde ich ihn mit wieder kaufen.

Acqua Colonia Lime & Nutmeg Duschgel
Sehr flüssiges Duschgel, was mir ein bisschen zu sehr nach Reiniger (Zitrone halt) gerochen hat.

Balea Rummelplatz LE Rasiergel Frische Kick
Die Balea Rasiergele kaufe ich immer wieder nach. Hier hat mir der Zitronen-Geruch sehr gut gefallen, da er dezent war und süßlich roch.

Nivea protect & Care Deospray
Der typische Nivea-Duft, den man nach Stunden auch noch wahrnimmt. Eines meiner liebsten Sprüdeos.


bebe zartpflege Pflegemilch
Im Hello Kitty Set von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. Ich habe diese Bodylotion geliebt. Sie lies sich leicht verteilen, war leicht aber trotzdem reichhaltig und hat sooo toll nach Babypuder gerochen. Ich bin echt begeistert !

The Body Shop Body Butter Argan Oil
Ein sehr warmer, schwerer aber wundervoller Geruch. Die Bodybutters von TBS sind sehr reichhaltig und daher perfekt für meine trockene Haut.

ISANA Badesatz Mandarine & Buttermilch
Roch im Tütchen sehr fruchtig und intensic, aber in der Wanne hat man den Duft nicht mehr wahrgenommen. Schade!

Rituals Handcreme Ginkgo's Secret
Diese Handcreme gab es mal als Goodie in einer Zeitschrift (Petra?!). Erst war mir der Duft zu extrem, aber nach einiger Zeit habe mich dran gewöhnt. Schon beim eincremen fühlten sich die Hände Babyweich an und geglättet, als hätte man einfach einen Primer verwendet. Die Pflegewirkung hielt auch sehr lange an.


batiste Trockenshampoo mittelbraun & brünett
Mein allerliebstes Trockenshampoo. Da es gefärbt ist hinterlässt es nur einen minimalen Schleier, die Haare sehen nur ein bisschen stumpf aus, aber zur Überbrückung kann ich damit leben! 

Gliss Kur Ultimate Oil Elixir
Ich bin bisher mit jeder Spürkur von Gliss Kur zufrieden gewesen, so auch mit dieser hier. An den Geruch musste man sich aber etwas gewöhnen. Leicht nach Schokolade.

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor
Hatte hiervon vor Jahren schonmal die Originalgröße und habe mich sehr gefreut, als ich diese Reisegröße in einer Box hatte. Meine Haare mögen das Zeug einfach. Sie lassen sich  danach super leicht durchkämmen und glänzen sehr schön.

bebe relaxing care Tages- und Nachtcreme
Hier muss ich ehrich sein, dass ich die Creme nur ein paar Mal verwendet habe. Mein Freund hat sie überwiegend verwendet. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir zu reichhaltig ist und da ich eh schon schlechte Erfahrungen mit bebe Gesichtscremes hatte (Pickel, Unterlagerungen...), wollte ich sie nicht ständig verwenden.


Cadeavera 2in1 Waschgel und Augenmake-Up Entferner
Mal spontan beim Müller mitgenommen und für gut befunden. War sanft zur Haut und hat sie nicht ausgetrocknet. Würde ich mir wieder kaufen.

Cadeavera Sanftes Gesichtswasser
Mein liebstes Gesichtswasser, da es super für meine trockene Haut ist. Mit unter 1 € auch noch echt günstig.

essence My Message Smile Parfüm
Dieses Parfüm hat mich die letzten Sommerurlaube begleitet weil es sehr frisch und fruchtig riecht. Da ich mir den Gedanken an Urlaub wieder in meinen Kopf rufen wollte, habe ich den letzten Rest der noch drin war aufgebraucht. Aber für den Urlaub im Juni steht wieder eine neue Flasche parat.

essence get big Lashes Waterproof
Ob für regnerische Tage, Sommerurlaub oder den Sport, diese Mascara steht alles durch. Eine tolle Mascara, die trennt und Volumen gibt. Hab ich schon nachgekauft!


ISANA Winterseife
Ich habe diesen Karamellduft geliebt. Er passte super in die kalte Jahreszeit. Dies war auch nun leider mein letztes Backup.

alverde Pfanzenseife Bio Verveine
Für mich das beste Produkt zum Reinigen meiner Pinsel und Schwämmchen! So sauber wurden sie vorher nie, auch nicht mit speziellen Pinselreinigern. Für unter 1 € einen Blick wert. Bei fast täglicher Benutzung hält das Stück länger als 9 Monate.

Alnatura Coco Zartbitter
Eigentlich würde ich euch hier keine Lebensmittel oder Snacks zeigen, aber diese Teile haben ein Erwähnung verdient. Super lecker und nicht so pappsüß wie das originale Bounty! Zwei kleine Stück kosten 70 cent und dürfen jetzt bei jedem dm Besuch mit nach Hause... wenn sie es bis dahin überleben!


Habt ihr schon Produkte hiervon getestet und evtl. andere Erfahrungen gemacht?


Liebe Grüße


                                                        

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR