Freitag, 10. Februar 2017

Aufgebraucht Januar


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Januar und habt nicht jetzt schon alle eure Vorsätze über Bord geworden!

Meinen Vorsatz weiter fleißig aufzubrauchen konnte ich diesen Monat nicht so gut umsetzen, aber ich finde es ist trotzdem einiges zusammen gekommen.


Und diesmal sind auch ein paar Sachen dabei die sich nicht so schnell aufbrauchen lassen. Oder wie oft leer ihr Parfum oder Bodyspray? 😊



Balea Duschgel Pochendes Herz LE *
Ich liebe einfach jeden Brom- und Himbeerduft und auch die blumige Note durch das Veilchen fand ich dazu sehr passend. Hat mir gut gefallen.

CD Entspannungsbad Heimische Wiesen *
Von CD zum Testen zugeschickt bekommen. ich bade leider wirklich zu selten, daher stehen so große Flaschen oft Monate lang im Bad. Dies war ein sehr leichter Duft, für mich leider zu wenig intensiv.

ISANA Snow White Cremeseife
Toller Duft nach süßer Vanillemilch. Habe mir hierzu auch das passende Duschgel und die Bodylotion gekauft. Der Duft der Handseife verfliegt aber leider sehr schnell, aber das ist mir bei einer Seife eh nicht so wichtig.



Balea Anti-Transpirant Deospray Active
Spontankauf, weil ich kein Deo in der Handtasche hatte. Ich fand den Duft sehr angenehm und man hat sich direkt frischer gefühlt.

duschdas Deo Roller Traumland
Mein liebster Deo-Geruch, ob als Spray oder wie hier als Roller. Bunkere ich immer wenn ich im Müller bin, da es da oft im Angebot ist.

Balea Deospray Himbeere & Zitronengras
Solides Deospray, welches ich auch noch nach Stunden wahrnehme.



treaclemoon iced strawberry dream Körpermilch
Ausreichende Pflege und fruchtiger Duft. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es etwas schwer ist unten an den Rest zu kommen. Da hilft nur schütteln und mit etwas Wasser strecken, dann bekommt man sie auch restlos aufgebraucht.

Perlodent med Zahncreme
Erst fand ich den Geschmack etwas ekelig, aber daran habe ich mich im Laufe der Zeit gewöhnt. Sie ist aber sonst nicht schlechter oder besser als andere Zahncremes die wir so verwenden. Wir wechseln immer ab und kaufen sehr selten etwas nach!

ebelin acetonhaltiger Nagellackentferner
Ohne ihn geht es nicht! Bekomme mit ihm sogar hartnäckigen Glitter von den Nägeln! Wird immer wieder nachgekauft!

eclat Parfum Nr. 142
Ein gutes Dupe zum Naomi Cambell Cat Deluxe at night. Die 50 ml waren wirklich sehr ergiebig, da auch der Duft sehr intensiv war und auch lange auf Haut und Klamotten gehalten hat. Bin sehr angetan von den eclat Parfüms, daher wird dieser sicher nicht mein letztes bleiben!

The Body Shop Bodymist Satuma
Ich habe diesen Mandarinen/Orangen-Geruch besonders morgens geliebt. Nach dem aufstehen einmal eingenebelt und man war direkt wach!

altapharma Bierhefe Tabletten
Nehme ich schon seit über einem Jahr jeden Tag. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Nägel viel kräftiger geworden sind. Die Dose hält für 100 Tage und kostet 3 € beim Rossmann. Dafür kann man es ja mal ausprobieren.


Lacura Beauty Top Coat 804
Bester Topcoat für wenig Geld! Lässt den Lack super schnell trocknen und gibt einen tollen Glanz. Kostet beim Aldi Süd unter 1,50 €.

essie Good to go Top Coat
Mal in einem Set mit dem Mint Candy Apple gekauft. Leider ist er mir eingedickt und ich muss jetzt fast den halben Lack wegwerfen.

essence Triple Care
Warum nimmt essence grade diesen tollen Basecoat aus dem Sortiment?! Er hat den Nagel nicht nur gut vor Verfärbungen geschützt, sondern hat auch die Nagelplatte leicht gehärtet, sodass der Lack weniger schnell abgesplittert ist. Gut, dass ich noch vier Flaschen hier habe. Tolles Produkt!

essence waterproof eye brow topcoat
Hiermit bewegen sich die Härchen keinen Millimeter mehr! Super Teil!


Milford Amarena-Kirsche
Eine meiner liebsten Sorten von Milford. Super fruchtig und süß. 

Yankee Candle Island Guana
Sommerlich, frischer Duft. Passte zwar nicht ganz in die Jahreszeit, aber ich hatte einfach mal spontan Lust auf einen solchen Duft.



Habt ihr andere Meinungen zu meinen aufgebrauchten Produkten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)




Liebe Grüße





*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Die Bodysprays von The Body Shop sind super. Der Duft hält echt lange. Ich habe davon Erdbeer und Moringa.

    AntwortenLöschen