Dienstag, 12. Juli 2016

Aufgebraucht im Juni 2016

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich auf den Urlaub im Juni hingefiebert, nun ist er schon wieder rum. Daher habe ich im Juni auch verhältnismäßig wenig aufgebraucht, da ich ja alleine zwölf Tage gar nicht im Lande war. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, auch während dieser Zeit ein paar leere Produkte zu sammeln und ein Foto davon zu machen, bevor die noch in Spanien in der Tonne gelandet sind.





Ich fange dann direkt mal mit den Produkten an, die ich im Urlaub aufgebraucht habe:



CD Deo Wasserlilie
War in meiner Urlaubs-Goodiebag vom Reisebüro. Fand ich ganz ok, aber etwas staubig beim sprühen.

The Body Shop Oils of Life
Die Originalgröße habe ich daheim gelassen und nur diese beiden Pröbchen mitgenommen. Habe das Öl jede zweite Nacht als Nachtpflege (wie auch zuhause jede Nacht) verwendet und liebe es! Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber ich mag ihn mittlerweile sehr.

Sunozon transparentes Sonnenspray LSF 30
Top! Meine Neuentdeckung dieses Jahres. Ich mag einfach diesen klebrigen Film von Sonnencremes nicht, besonders wenn man dann noch schwitze fühle ich mich echt dreckig. Mit diesem Spray ist es anders, es lässt sich leicht verteilen, gibt einen leichten Glow und klebt so gut wie gar nicht. Nur fürs Gesicht werde ich es nicht mehr verwenden, durch den enthaltenen Alkohol brennt der "Dampf" beim auftragen in den Augen. Habe ich mir schon nachgekauft! Die Flasche hat für zwei Personen für etwa 10 Tage gereicht.

Dr. Rescue Nagellackentferner
Diese Probe habe ich von einer lieben Freundin bekommen. Hat seinen Job getan, aber sehr extrem gestunken. Viel schlimmer als der von blaue von ebelin.

elmex Zahncreme
Hatte ich ebenfalls in meiner Urlaubs-Goodiebag. War ok, aber der Geschmack war mir nicht frisch genug.



Diese drei Produkte haben wir jeweils halbvoll mit in den Urlaub genommen. Mussten aber langsam aufgebraucht werden, da sie im August abgelaufen wären. In jedem war am Ende dann noch etwas drin, haben sie aber dann doch entsorgt, da wir den Kram nicht wieder mit nach Deutschland schleppen wollten.

Alle Produkte kann ich euch weiterempfehlen, aber wir steigen ja nun auf das transparente Sonnenspray um. Aber die Sun Dance SOS Anti Hautröte Aprescreme wird nachgekauft, da sie perfekt fürs Gesicht ist und die Röte wirklich mindert.


Dove seidig-Zart Duschcreme
Von meinem Bruder in einem Set mit Bodylotion zu Weihnachten bekommen. Ich mochte den Duft gar nicht. Irgendwie muffig und nach alter Seife. Daher war es ganz schell leer, da ich beim duschen dann immer extra viel genommen habe.

Balea Rasiergel Blueberry Love
Die Rasiergele von Balea sind klasse. Kaufe ich immer wieder aber variiere gerne mit den Sorten.

Isana Deospray Berry Love
Ich bin froh, dass es leer ist. Hatte mir direkt zwei Flaschen gekauft, weil sie nur 59cent gekostet haben. Der Geruch war toll, aber es war so staubig, dass ich immer nach dem benutzen aus dem Zimmer gehen musste. Hustanfall inbegriffen.

The Body Shop Bodybutter Raspberry
Ich liebe die Bodybutters von TBS. Habe noch einige auf Vorrat, aber sobald die Himbeer-Variante wieder mal im Sale ist, kaufe ich sie nach. Pflegt sehr gut meine trockene Haut und der Duft ist einfach himmlich!


Loreal Elvital Sun Defense Sommer-Shampoo
Vor knapp 2 Jahren im Angebot gekauft und immer im Urlaub mit dabei gehabt. Ein tolles Shampoo und ich fand wirklich, dass es das Haar gepflegt hat. Würde ich mir nachkaufen.

Dove Intensiv Reparatur Spray
Tolle Sprühkur! Macht die Haare super leicht kämmbar und geschmeidig. Zudem ist der Duft sehr gut. Habe ich schon oft nachgekauft.

Argan oil of morocco Conditioner
Flop! Die 2,25 € für 88 ml hätte ich besser in ein Produkt von Balea oder Dove investiert. Hat null gepflegt und den Geruch fand ich auch nicht gut.

Batiste Trockenshampoo Cherry
Ich liebe die batiste Trockenshampoos, besonders die gefärbten. Dieses hier hatte ich mal ein einer Glossy Box Young und fand es von der Wirkung her so gut wie die anderen, aber der leichte Grauschleier hat mich etwas gestört.


ISANA Summer Breeze Einwegrasierer
Waren in meiner Schön für mich Box, haben Ihren Job getan, aber nicht wirklich gut. Nach dem ersten benutzen, setzten Sie schon Rost an. Sonst kann ich andere Einwegrasierer schon 3-4 mal benutzen.Für den Urlaub hat es aber gereicht.

ISANA Enthaarungscreme
Kaufe ich jeden Sommer vor dem Urlaub. Damit habe ich locker 2 Wochen keine Probleme mit meinen hellen, dünnen Härchen an den Beinen. Es wird einfach alles so glatt!

Rival de Look Hydro Reinigungstücher
Waren ok, wandern sicher nochmal im mein Körbchen.

Maybeauty The Incredible Face mask
Angefixt auf Blogs und Instagram wollte ich diese schwarze Masken nun auch mal testen.
Sie hat bei mir jetzt leider nichts aus den Poren geholt (auch bei meinem Freund hat sie nichts gebracht), aber fand es komischerweise ganz gut, dass es auch die feinen Gesichtshaare entfernt hat. Zweckentfremdet als Waxing :D


Odolmed 3 Extra White
Fand den Geschmack nicht so toll und es hat so ein raues Gefühl auf der Zunger hinterlassen.

essence Like a Girls night out
Ein toller Duft! Leider gibt es ihn aktuell nicht mehr zu kaufen. Habe mir aber ein Backup auf kleiderkreisel gesichert.

Balea Gel Schuhpads
Für meine rosegoldenen Tamaris Sandalen gekauft. Ich liebe diese Schuhe einfach! Diese sind zwar flach, aber wenn man damit ein paar Kilometer läuft, brennen die Ballen schon etwas. Die Pads haben mich damit schon vor einigen Blasen bewahrt!



Liebe Grüße

                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen