Ausgepackt- Review Papanga Haargummi

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen erhielt ich ein kleines Paket von Papanga. Enthalten waren eine Menge verschiedener Haargummis. Ihr kennt Sie doch alle, diese bunten, Gummi-Telefonkabel-Haarbänder.


Papanga - der Name steht nicht einfach nur Haargummis sondern für coole Accessoires, die Deinen Style abrunden und ihm eine individuelle Note geben. Als Armbänder liegen sie voll im Trend und als Zopfgummi bieten sie Dir eine Vielzahl von Vorteilen:
  • Der perfekte Pferdeschwanz
  • Coole, lockere Hochsteckfrisuren
  • Papanga – anti Spliss, anti Haarbruch
  • Weniger Ziepen, weniger ausgerissene Haare
  • Papanga - Das perfekte Haargummi für Fitness und Sport
  • Papanga Haargummis gegen Kopfschmerzen
  • Der Papanga Locken Trick

Die Papanga-Haargummi's habe ich schon vor rund 5 Jahren für mich entdeckt. Damals noch eine absolute Neuheit, waren sie die einzigen auf den Markt. Kennen und lieben gelernt durch Youtube, habe ich im Laufe der Jahre schon eine kleine Sammlung an Farben angesammelt. Direkt habe ich meinen anderen Haargummi's abgeschworen und trage seit dem täglich nur noch diese Haargummis. 

In der Zwischenzeit haben immer mehr Firmen angefangen auch solche zu produzieren, da sie ja voll im Trend sind: invisibobble, essence, H&M, ebelin...
Aber keine dieser kamen bisher an meine Lieblinge von Papanga ran. Entweder sind sie gerissen oder gingen einfach nicht mehr in die Ursprungsform zurück und haben sich einfach total verzogen.

Also man merkt, das ich Papanga sehr mag und habe mich deswegen auch riesig über das Testpaket gefreut!

Aber nun mal zum Inhalt des Päckchens:






Seit kurzem hat Papanga eine ganz neue Edition auf den Markt gebracht: Die elegance EditionEin verführerisch funkelnder Silberstreif, gebettet in semitransparent getöntem Kunstharz, macht diese Special-Edition absolut einmalig. Ein echtes Must-Have!


 Elegant Sky und Elegant Sky - je 1,95 €

Neben der elegance Edition bietet Papanga noch zwei weitere Editionen an: die Metal-Edition und die Classic Edition:

Metal Edition
 links: Metallic Ocean 2,60 €, rechts: Royal Metallic 1,80 €

Classic Edition
Shark Blue 1,80 €, Apfelgrün - 1,95 €, Koralle - 2,60 €

Neben einer Auswahl von etwa 50 Farben, kann man zusätzlich unter drei Größen wählen:

Small- der Allrounder

Big - das Kräftige

Slim - das Dezente

Nachdem ich nun alle Größen ausprobieren konnte, bleibe ich bei der Small Variante. Ich habe sehr feine und wenig Haare, da komme ich mit Small super hin, kann es drei mal drum binden und es hält fest. Big ist einfach zu wuchtig für meinen dünnen Zopf, benutze es aber gerne für einen Dutt. Slim ist nach Small meine liebste Variante, da sie super für wenig Haar ist und man sie öfters rumwickeln kann und so den Halt verstärken kann.

In den letzten Jahren habe ich diese Teilchen schon so oft weiterempfohlen und auch gerne verschenkt, weil ich von der Marke und Qualität 100%ig überzeugt bin. Ich werde Papanga sicherlich noch lange treu bleiben! Von der Elegance Edition muss ich mir noch die anderen Farben sichern.

Ich würde mir jetzt noch roségold in der Metal Edition wünschen, dass sähe sicher super aus in dunklem Haar!

Alle vorgestellten Produkte findet ihr unter www.papanga.de . Der Versand kostet 2,20 € und geht wirklich fix!

Vielen Dank an das liebe Papanga-Team für die tolle Auswahl die ich testen darf.


Liebe Grüße

                                                                 





Die gezeigten Produkte wurden mir von Papanga kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um meine eigene, ehrliche Meinung zum jeweiligen Produkt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR