Aufgebraucht Oktober bis Dezember 2022+ Jahresfazit


Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage im Jahr 2022 sind angebrochen, daher gibt es heute die aufgebrauchten Produkte der letzten drei Monate und das langersehnte Jahresfazit. Ausgaben im Beautybereich gegenübergestellt zum Wert der aufgebrauchten Produkte im vergangen Jahr.

In den Monaten Oktober bis Dezember habe ich Produkte im Wert von 170,13€ aufgebraucht und neugekauft für etwa 292,53 € (Adventskalender und eine neue UV-Nagelausstattung von Jolifin)


Jahresfazit:

Neue Produkte im Wert von 672,07 € gekauft (Durchschnitt im Monat: 56 €)
Aufgebrauchte Produkte im Wert von 562,25€  (Durchschnitt im Monat: 47 €)



ISANA Duschgel Summer Vibes
Super sommerliches Duschgel welches uns nach Rhodos begleitet hat

Yves Rocher Duschgel Orange Fondante (Geschenk)
Süßer Keksduft mit Orange. War sehr angenehm aber war sicherlich eine LE.

Balea Deo Pink Blossom (Geschenk)
Langanhaltener blumiger Duft. War nicht ganz mein Fall, aber habe mich dann an den Duft gewöhnt

ISANA Deospray Brazil Feeling
Hatte ich mir fruchtiger vorgestellt und leider war der Sprühnebel auch sehr staubig, so dass man danach aus dem Raum gehen musste


Nivea Festes Shampoo Mandelmilch
Mein erstes festes Shampoo, welches ich getestet hab. Die ersten male war ich echt begeistert. Aber auf Dauer war mir die Pflege für meine feinen Haare etwas zu viel. Habe es dann nur alle 2 Wochen mal verwendet und hat daher ewig gehalten.

ISANA Trockenshampoo Berry Love
leckerer Berryduft, aber hinterlässt einen leichten weißen Schleier

ISANA Trockenshampoo Jedes Haar
Hat weniger weißen Schleier hinterlassen und war ganz solide

balea Teifenreinigung Shampoo
Habe es vor und nach meinen Tapeextensions benutzt um die Kleberreste zu entfernen. Hat seinen Job getan.

Mermaid+Me Wild Hibiscus Conditioner
Der Duft war himmlisch und auch die Pflegewirkung. Es hat meine haare so weich und glänzend gemacht. Das habe ich selten erlebt!

babylove Mildes Shampoo sensitive
Da ich im Sommer öfters Probleme mit meiner Kopfhaut habe bin ich auf dieses Babyshampoo umgestiegen und liebe es immer noch



ISANA Med Körperlotion empfindliche Haut
Perfekte Hautpflege für denn Alltag. Auch perfekt als Aftersun zu verwenden.

Nivea Bodymilk (Geschenk)
Sehr reichhaltig, aber leider etwas schwer zu verteilen

Bilou Cherry Kiss Cremeschaum (Geschenk)
Leichte Pflege mit süßen Duft. Fand ich gut, aber leider bleib ein Rest drin, der nicht mehr rauskommt

Balea Wet Skin Bodylotion Sunny Side
Fand ich leider nicht so gut. War sehr schmierig und ist nicht richtig eingezogen



Cien Seife Holunder
Ich liebe diese Seife und werde sie nachkaufen wenn ich mal wieder im Lidl bin

Balea Cremeseife Ginger & Lemon
Diese dagegen war leider vom Duft her nicht meins, obwohl ich frische Düfte bei Seife sehr mag.

Dentalux Complete 3 Kräuter Fresh & 
Prokudent Brillant-Weiss
Beide sehr solide und wir wechseln eh andauernd



Babydream extra Sensitiv Gesichtscreme
Gute Gesichtspflege für den Urlaub, brennt nach dem Sonnenbaden nicht. Leider ist mir diese schon nach kurzer Zeit gekippt und die Inhaltsstoffe haben sich getrennt.

Balea Aqua Feuchtigkeit Creme Gel
Spontankauf, weil ich eine leichte Tagescreme gesucht habe. War in Ordnung aber würde ich nicht nachkaufen.

Balea 24H Feuchtigkeitscreme
War im Adventskalender und war eine angenehme Pflege

alverde Lippenpflege Feige&Honig (Geschenk)
Tolle Pflege und sehr schöner Duft



The BeautyMask Company Hyaloron
Ganz angenehm

Garnier Skinactive Hydra Bomb
Tolle Maske

Eucerin Hyaluron Filler Maske (Box)
Fand ich echt klasse und wurde ich nachkaufen

Balea Hautrein Antipickel Patches
Haben ihren zweck erfüllt, aber ich mag die von ISANA lieber

Sandskin Maske
Schlammmaske, war in Ordnung


Selfie Project Enzymatic papaya Peeling &
Selfie Project Hydrating Jelly Mask Fresh Sorbet
Beide ganz angenehme 
Masken und würde ich auch nachkaufen

Balea Maske Peach Ice Tea
hat leider etwas gebrannt

Balea Moon Milk Maske
Schöner warmer Duft, aber kaum Pflege

Balea Totes Meer Maske
Sehr gut wenn man mal zu Unreinheiten neigt

Scheabens Hyaluron Maske
Sehr erfrischend und pflegt schön


Eveline Handcreme Lemon Fresh
Nur bestellt weil ein Kolibri auf der Verpackung ist. Die Pflegwirkung war leider nur minimal, der Duft ganz angenehm.

Alterra I Love Fruits Bio Erdbeere (PR)
Leckerer Erdbeerduft und reichhaltige Pflege. Habe ich vorm Schlafen verwendet.

ebelin Nagellackentferner Maracujaduft
Solider Nagellackentferner

MyLaq Cleaner
Cleaner für die UV Maniküre. 

2xessence Nail Cuticle Remover Pen
Perfekt um die unsichtbare Nagelhaut auf der Nagelplatte vor dem Lackieren entfernen


Garnier Mizellen Reinigungswasser All in 1
Entfernt sehr gut wasserfestes Makeup und die Flasche ist sehr ergiebig. Hält bei mir etwa 3-4 Monate.

ISANA Augenmakeup Entferner
Entfernt auch ganz gut Makeup, ist aber öliger als das von Garniert. Ich habe die kleine Größe extra für den Urlaub gekauft.

CeraVe Smoothing Cleanser (Box)
Angenehmes Waschgel

Dermaclear Micro Foam (Box)
Sehr ergiebig und hat einen tollen Schaum gebildet


Nivea Mizellen Reinigungstücher (Box)
Wenn es abends schnell gehen muss sind diese Tücher völlig ausreichend, aber im Alltag brauch ich meinen Makeupentferner und ein Waschgel

Balea Creme Peeling
Sanftes Peeling, habe ich auch für den Oberkörper und Füsse verwendet

essence Fresh & Fit Vitamin Bomb Serum
Hat mir leider keinen Mehrwert geboten, da nutzen ich die Balea Seren lieber

ISANA Q10 Augencreme
Kaufe ich immer wieder nach. Sie pflegt ausreichend und ist nicht fettig




p2 most loved Cosiness Powder (Gewinn)
War ein schönes Puder für den Alltag

Manhattan Fresher Skin 34 & 33 (Gewinn)
Sind nun leider gekippt. Fand sie aber auch nicht überragend. Sie waren recht gelig und haben sich für mich nicht gut genug verteilen lassen

essence pureskin Mousse Makeup10 (Gewinn)
War mir leider immer zu hell, daher habe ich sie nie ganz aufgebraucht

essence Fresh&Fit Awake Make up 40
Diese Makeup liebe ich! Es hat die perfekte Deckkraft, lässt sich leicht verteilen und verblenden und lässt sich gut schichten. 


essence Cuticle Remover
Immer bei der UV Maniküre zum entfernen der Nagelhaut benutzt. Habe aber ein besseres Produkt gefunden

Essie gelsetter (Geschenk)
Hat den normalen lack schnell trocknen lassen und einen schönen Gellook gegeben

RdL I Love Nailpolish
Schöner Topper, aber leider schnell eingetrocknet


Lotti London BAE Primer (PR)
Angenehmer Primer, der auch sehr ergiebig war. Leider aber nicht mehr erhältlich

essence My Power is air Facemist
Riecht super, hatte einen tollen Sprühnebel. Habe zum Glück noch ein Backup da.

essence Forbidden Volume Mascara (Box)
Tolle Mascara. Hat schönes Volumen gegeben

essence eyeliner Pen
Super leicht aufzutragen und ist auch sehr ergiebig

Becca Highlighter Opal
Hat ewig gedauert ihn aufzubrauchen aber vermisse ihn jetzt schon etwas. Habe ihn direkt nach der Fundation vor dem Puder Highlighter eingearbeitet



Nature Love OPC



Ich wünsche euch ein fabelhaftes und ereignisreichen Jahr 2023



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR