Aufgebraucht im Juni

Hallo ihr Lieben,

findet ihr auch, dass der Sommer wieder viel zu schnell an uns vorbei zieht? Wir haben schon Juli und es gab nur eine Hand voll schöner warmer Tage. Da kommt keine Sommerstimmung bei mir auf.

Neu eingezogen sind im Juni Beautyprodukte für 48,75 €, aufgebraucht habe ich Produkte im Wert von etwa 46 €





ISANA Schaumbad spritzige Melone
Perfektes Sommerbad. Schön fruchtig nach Melone. Geschäumt hat es auch sehr gut.

love Beauty and Planet Shower Gel Muru muru Butter& Rose (Box)
Obwohl ich keinen Rosenduft mag, fand ich dieses Duschgel angenehm. Die Duft hielt auch noch lange auf der Haut und im Raum.

Balea Duschcreme Feige/Sheabutter
Erst dachte ich wow ein toller Duft, dann fand ich ihn einfach nur penetrant wenn danach das Bad danach roch. Bin froh, dass es nur eine Reisegröße war.


Langhaar Mädchen Haarspray (Box)
Solides Haarspray, welches seinen Dienst gut getan hat.

Balea Paradise Island Maske
Ich liebe diesen tropischen Duft und die softe Pflegewirkung.

Balea Badesalz Over the Cloud
Die Duftkombi hat mich total überzeugt, aber leider war in der Wanne nicht mehr viel von dem Duft über. Schade. 

Kneipp Badekristalle #placetobe (Geschenk)
Angenehmer Duft und war entspannend. Aber kein Musthave.





The Body Shop Strawberry Body Yogurt
Leichte Textur, leichte Pflege. Sehr gut wenn es schnell gehen muss.


Balea Festliches Bodyöl
Hat sich leicht verteilen lassen und hatte einen schönen Duft. Und es hatte goldene Glitterpartikel.. was will man mehr?!

SunOzon Sonnenmilch 20
Perfekt für die Handtasche und zwischendurch. Ich mag für richtiges Sonnenbaden und im Urlaub aber lieber ein transparentes Sonnenspray.

Balea Enthaarungscreme
Nutze ich immer im Sommer für die Entfernung meiner dünnen, hellen Beinhaare. Eine bessere Methode für diese stelle gibt es für mich nicht.


Playboy Play it sexy Parfüm 50ml
Eins meiner absoluten Lieblingsparfüms. Weich, süß und weiblich. Perfekt für den Alltag, aber auch für Abends.

eos Lipbalm Lemon drop
Hat schön nach Zitronenbonbon gerochen und geschmeckt und am Besten fand ich, dass er Lichtschutzfaktor enthalten hat. Daher war er immer mit auf Reisen, auch wenn ich Verpackung sehr unpraktisch dafür war.

essence make me brow 02 browny brows
Toll zum fixieren der Augenbrauen. Es sind scheinbar auch kleine Fasern drin, die die Augenbrauen noch verdichten. Mag ich und habe ich nachgekauft!

essence Lipstick 09 i feel pretty
Wie lange braucht man um einen Lippenstift aufzubrauchen? EWIG ! Die letzten Monate mehrmals täglich verwendet und nun endlich leer. Es war ein schöner leichter Rotton, der perfekt für den Alltag war und sich auch ohne Spiegel schnell auftragen ließ.




ISANA Nagellackentferner Mandelduft
Solider Nagellackentfernert, aber den Mandelduft nehme ich nicht wahr.

3 Aussortierte Lacke, da sie eingetrocknet sind

Essie Gel Top Coat, fand ich gut !


ISANA Milde Seife Lime Jungle
Aber diese Handseife habe ich geliebt. Sie hat frisch nach Limette und Urlaub gerochen und kein bisschen nach Klostein, wie ich vermutet hatte. Zudem war sie mint und das sah in unseren durchsichtigen Seifenspendern echt hübsch aus.

Ombia Sanfte Pflege Flüssigseife
Hände waschen ist besonders in dieser Zeit mehr als wichtig. Diese Seife haben wir bei ALDI mitgenommen und fanden sie ganz ok.

Palliativ Creme
Perfekte (Zink)Creme für trockene Stellen, Rissige Lippen, für Wunden etc. Kostet unter 2€ und hält ewig. Diese Dose hatte ich seit Oktober 2017 in Benutzung und auch im Urlaub immer dabei.




Traumdüfte Volcano & Mimosa Mandarin
Beides tolle Düfte für Gute Laune. Volcano konnte ich mir noch nachordern. Leider wird der Shop zum Ende des Jahres geschlossen.

GC Watermelon Patch & Blueberry Greek Yogurt 
Von Watermelon Patch habe ich auch noch die große Kerze und liebe den Duft wenn es warm ist. Blueberry Greek Yogurt ist sehr süß und foody, aber manchmal mag ich so einen Duft gerne



Bis zum nächsten Monat
Jenny


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR