Aufgebraucht im Mai



Hallo ihr Lieben,

auch im vergangen Monat habe ich wieder eine Menge aufgebraucht.  

So langsam habe ich einen Überblick über meine Vorräte und habe immer weniger Spontankäufe. In Sachen Makeup kaufe ich wirklich nur wenig ein und wenn dann über Kleiderkreisel oder Facebook Gruppen. Hier findet man immer schöne Schnäppchen.

Meine Nagellacksammlung habe ich diesen Monat auch mal auf den Kopf gestellt, jeden Lack auf Konsistenz überprüft und hier durften mich leider fast 20 Lacke (meist Glittertopper) verlassen. Alle anderen wurde nach Farbe sortiert und neu in die Schubladen sortiert.

Im Mai habe ich Produkte im Wert von 102,39 € aufgebraucht und Produkte im Wert von 93,62 € neu gekauft! Davon alleine 42 € für eine ganze Haarpflegereihe von Mermaid & me, die ich bisher sehr gut finde!




Nature Box Shampoo Avocado Öl (PR)
Hat mir gut gefallen! Hat die Haare weich und glänzend gemacht. Aber es war sehr flüssig, so dass man leider immer viel zu viel auf den Hand hatte.

Balea Schönheitsgeheimnisse Spülung Aloe Vera
Sehr dünne Spülung, die leicht von den Händen und Haaren gerutscht ist. Hatte aber eine gute Pflegewirkung wenn man sie in die Haare einmassiert bekommen hat.

ISANA Haarspray Volumen
Nie ein anderes. Wird immer nachgekauft.



Nivea Creme care Pflegedusche
Typischer Nivea-Duft der direkt ein wohliges Gefühl gibt. Hat die Haut nicht ausgetrocknet.

Zoella Beauty Shower Shake Body Wash (PR)
Toller intensiver Geruch, der auch lange auf der Haut hielt. Aber mit der cremig-festen Konsistenz, die nicht aufschäumt, kam ich nicht klar. ich fühlte mich danach nicht sauber.

ISANA Milde Seife Sun Ozon Sonnenduft
Schade, dass es dieses Jahr diese Reihe mit den Sonnencremeduft nicht mehr gibt. Habe zum Glück noch 3 Flaschen im Bunker.

ISANA Deo Spray Sensitiv
Riecht angenehm nach Babypuder und hält lange frisch (in Kombi mit einem Roller)



The Body Shop Pink Grapefruit Gel-Lotion
Ich liebe einfach diesen frisch-saubern Geruch. Die Lotion hat nur eine leichte Pflege aber zieht schnell ein, perfekt für morgens vor dem anziehen.

Bath & Body Works Country Apple Body Lotion
Ich liebe die Bodylotions von BBW, da sie sehr reichhaltig sind und der Duft lange hält. Diese hat schön nach frischem Apfel gerochen.

Bath & Body Works Hawaii Passionfruit Kiss Bodyspray
Nach über 5 Jahren habe ich dieses Bodyspray nun mal geleert. Ich habe diesen tropisch-süßen Duft sehr geliebt und mich über den Tag hinweg gerne mal damit eingenebelt.

Nivea Soft Creme
Diese Tube nehme ich gerne mit auf Kurztripps, da man sie für Gesicht, Hände und Körper verwenden kann und ich sie sehr gut vertrage. Diese musste nun mal geleert werden, da in nächster Zeit wohl kein Urlaub mehr bevorsteht.



ISANA Clean& Care Waschgel
Heiliger Gral in Sachen Waschgel. Reinigt und erfrischt.

Hipp Gesichtscreme Sensitiv
Tolle Tagespflege und auch perfekt für den Urlaub. Reichhaltig aber zieht schnell ein und brennt nicht nach dem Sonnenbaden. Habe ich schon nachgekauft.

ISANA Augencreme Q10 
Solide Augencreme, aber mittlerweile mag ich die Urea Augencreme von Balea lieber.

Mary Kay Time Wise Age Minimize 3D Nachtcreme
Gute Pflegewirkung obwohl es eher ein Gel war als eine Creme. Aber leider stolzer Preis von etwa 37€ für 48g.




P2 Ultra Strong Nail hardener
Leider ist dies meine letzte Flasche von diesem tollen Produkt gewesen. Der einzige der es bisher geschafft hat mine Nägel wirklich zu stärken. Die neue Version die es davon kurzzeitig bei Aldi gab, ist keine Flüssigkeit die eintrocknet sondern ein Lack.

Bath & Body Works Handgel Jamaica Pineapple Colada
Unverzichtbar in den Handtasche, besonders in der Coronazeit. Der Duft bleibt auch ewig auf den Händen.

 Mivolis Carotin Kapseln
Diese Carotinkapseln nehme ich ab Frühling bis Herbst. Sie bauen bei mir einen "internen" Lichtschutzfaktor auf und ich habe seitdem keinen Sonnenbrand mehr bekommen (Eincremen tu ich mich trotzdem) und die Bräune wird intensiver und hält länger.



Proben von Ziaja 
Haben mir sehr sehr gut gefallen und werde ich mir mal näher anschauen.

Tee Gschwendner Ostertee Probe
Total überrascht von diesem Tee. Er war recht zitronig und mild. Hat mir gut gefallen und ich hoffe, es gibt ihn nächstes Jahr Ostern wieder zu kaufen.



Yankee Candle tart white Tea,
Frischer Teeduft, perfekt für heiße Tage. Hatte ich auch schonmal als große Kerze.

Traumdüfte Brown Sugar & Fig
Weicher süßer Duft. War super für kuschelige Abende und der Duft hat lange gehalten (mind. 2 Teelichter)


Liebe Grüße und bis zum nächsten Monat
Jenny

 

Kommentare

  1. Die Unternehmensberatung Bielefeld ist sehr kompetent

    AntwortenLöschen
  2. Hm also die Gesichtscreme besorge ich mir auf jeden Fall auch noch für meinen Urlaub im Wellnesshotel Weinstrasse glaube ich.Lg Brina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR