Aufgebraucht im Januar und Februar


Hallo ihr Lieben,

über zwei Monate des neuen Jahres sind nun schon vorbei. Wir haben unseren Urlaub in Thailand auch schon hinter uns gelassen und sind wieder mitten im Alltag angekommen.
Da wir über den Monatswechsel im Urlaub haben, habe ich mir überlegt die aufgebrauchten Produkte der beiden Monat in einen Post zu verpacken. Ist zwar nun doch etwas mehr geworden, aber Ende Januar war es doch zu wenig um es euch zu zeigen. In Zukunft werde ich aber wieder monatlich meine Produkte zeigen, da ich nicht immer den Schrank voller leerer Verpackungen haben will.

Momentan habe ich keine große Lust am Beautyshopping. Ein paar Teile sind natürlich schon bei mir eingezogen. Dazu kam, dass ich mir selbst zum Geburtstag in Thailand eine große Tüte voll mit Bodylotions etc von Bath & Body Works gegönnt. Dieser Einkauf hat alleine um die 71 € gekostet zudem habe ich noch eine 42€ Bestellung bei The Body Shop aufgegeben, weil es gute Rabatte gab.

Insgesamt für Beauty habe ich im Januar und Februar 160,77 € ausgegeben.

Leergegangen sind Produkte im Wert von etwa 154,17 €




Balea Cremedusche Pfirsich und weisse Blüten
Unser Duschgel für den Urlaub. Es roch nach Pfirsicheistee und hat uns besonders bei den heißen Temperaturen gut gefallen.

Balea Men Sensitive Rasiergel
Ich liebe die Rasiergels von Balea, da die sehr gut ausschäumen und sehr ergiebig sind. Diese Größe hat für uns zwei für etwa 24 Tage reisen gereicht.

Isana Sensitive Enthaarungscreme
Benutze ich immer vor längeren Urlauben oder im Sommer. Entfernt meine feinen blonden Haare an den Beinen vollständig bis zu 10 Tagen.



Sunozon Sonnenfluid SPF 30
Haben wir fürs Gesicht verwendet und waren damit sehr zufrieden. Würden wir für den Sommer nachkaufen.

Sunozon Sonnenspray Transparent SPF 50 & 
sunDance transparentes Sonnenspray SPF 30
Wir nehmen gar keine normale Sonnencreme/milch mehr sondern nur noch dieses transparenten Sprays. Sie kleben nicht so und weißeln auch nicht. Lassen sich leicht verteilen und machen einen schönen Glow.



The Body Shop Banana Conditioner
Mein liebster Conditioner, leider auch etwas teurer. Die Haare werden so schön weich davon und riechen noch einige Zeit nach Banane.

Udo Walz Sweet Coconut Shampoo (PR)
Dieses Shampoo war für trockenes und blondiertes Haar. Habe es zugeschickt bekommen und es hat mir gut gefallen. Meine Haare ließen sich leicht durchkämmen und hatten einen schönen Glanz. Der Duft hätte etwas weniger künstlich nach Kokos riechen können.


Balea Schönheitsgeheimnisse Aloe Vera
Habe ich mir für den Urlaub gekauft und haben wir auch jetzt innerhalb von 4 Wochen aufgebraucht. War ein solides Shampoo welches einen schönen Glanz gemacht hat. Die Spülung habe ich noch unter Dusche, die wird sicher um März leer.

ISANA Haarspray Volumen
Mein liebstes Haarspray, welches ich mir immer nachkaufe!


Fa Ipanema Nights Deo
Super sommerlicher Duft, der auch im Winter Lust auf Sommer macht. Würde ich mir alleine deswegen nachkaufen.

Balea Deospray Pfirsich Maracuja
Hat zwar gut greochen, aber der Duft ist nach wenigen Minuten verflogen und dementsprechend hat es auch nicht lange geschützt.

ISANA Rasiergel Aprikosenblüte
War ein gutes Rasiergel, aber die von Balea finde ich besser.

Udo Walz Strong Chia Hair Perfector (Box)
Tolles Leave-in Produkt, was schön gepflegt hat und für weniger Frizz gesorgt hat.



Dresdner Essence Winterbeeren Bodylotion
Ein traumhafter Duft, so weich, frisch und nach Beeren. Der Duft hielt auch sehr lange auf der Haut. Ich hoffe es wird nächstes Jahr im Winter wieder erhältlich sein.

Sebamed Hautstraffende Lotion (Box)
Schöne Bodylotion, die schnell einzog und deshalb mit in den Urlaub durfte. Eine hautstraffende Wirkung konnte ich aber nicht feststellen. Einfach eine gute Bodylotion.

Bath & Body Works Mango Mandarin Bodylotion
Wieder eine meiner liebsten Bodylotions leer geworden (aber ich habe mir ja in Thailand nachschubt besorgt). Sind einfach super reichhaltig und der Duft hält so lange an.

Balea Duschpeeling
Von den Peelingkörner hat man leider nicht viel gemerkt. Habe es dann als normales Duschgel erst auf der Haut verrieben und dann mit dem Duschschwamm aufgeschäumt.

Luxe Vanilla Duschgel
War mal in einem Geschenkset enthalten und haben wir mal zum Füße- oder Händewaschen verwendet.





Balea Handschaum Raspberry Party
Mal was ganz neues und eine lustige Idee sich mit Schaum die Hände einzucremen. Der Geruch war super lecker fruchtig, aber die Pflegewirkung war gleich null. Nett, es ausprobiert zu haben, aber nochmal werde ich solche Produkte nicht kaufen.

Mary Kay Satin Hands Cream
Sehr gut duftende Handcreme, die schnell einzieht aber gut pflegt. Habe sie immer vorm schlafen verwendet.

Fusswohl Hirschtalgcreme (Box)
Füsse pflegen ist nicht nur im Sommer wichtig, auch im Winter creme ich mir meine Füße zweimal täglich ein. Diese Creme war sehr reichhaltig und hat gut gepflegt.

ISANA Nagellackentferner Acetonfrei
Guter Nagellackentferner, der auch sauber dunkle Lacke entfernt. Verwende aber trotzdem lieber den mit Aceton.



Nivea MicellAIR Expert Wasserfeste Reinigungstücher (Box)
Haben sehr gut selbst wasserfeste Mascara entfernt und sind perfekt für Reisen oder wenn es schnell gehen muss. Würde ich aber nicht nachkaufen, da ich mich lieber mit anderen Produkten abschminke.

ISANA Augenmakeup Entferner Ölhaltig
Diesen mag ich zum Abschminken, besonders im Urlaub sehr gerne. Man muss aber den öligen Film mögen, den er teils auf den Augen hinterlässt.


Balea Tiefenreinigung mit rosa Tonerde
Hat mir sehr gut gefallen! Es war ein leichtes Peeling mit Tonerde, welches man aber nicht jeden Tag verwenden sollte. Ich werde mal recherchieren ob es diese auch in einer Originalgröße gibt.

Balea Vitamin C Konzentrat
Ein Hype-Produkt welches ich wirklich lieben gelernt habe. Die Haut sieht viel wacher, frischer und praller aus. Sie bekommt einen eigenen Glow ohne speckig auszusehen. Ich habe mir nun das neue Vitamin C Serum von Balea gekauft (30ml etwa 5€) und hoffe dies ist genau so gut, wie diese Kapseln.

Balea Gesichtsmaske Lovely Moments
Hat Feuchtigkeit gespendet und die Haut frischer aussehen lassen, aber war kein Wow Effekt.


Essence Fresh & Fit Awake Makeup 30
Seit langem wieder eine richtige Foundation die ich echt geliebt habe. Sie war nicht zu deckend, hat aber alle Rötungen abgedeckt ohne sich abzusetzen. Die Farbe 03 war ein klein wenig zu hell für mich, daher habe ich sie mit dunklen Drops (Catrice) gemischt. Habe mir direkt die 04 nachgekauft und sobald ein paar andere offene Foundations leer sind, werde ich diese anbrechen.

BB Cream Magic Winter
Eine schöne BB Cream die eher eine Creme mit sehr leichter Tönung ist. Aber perfekt für den Alltag.

Astor Skin Match Protect Tinted Moisturizer 002Medikum/Dark
Mal im Ausverkauf ergattet und geliebt. Da es ein dunklerer Ton war, hat er halt nur im Sommer gepasst, war deswegen aber auch perfekt, da sie SPF 15 enthalten hat. Wenn es wieder Prozente bei Rossmann gibt, werde ich mir das Teil online nochmal bestellen. 

Catrice HD Multitalent Poweder+Makeup 030
Mattiert gut und hat auch etwas Farbe gegeben. Super für Tage wo man keine Foundation tragen wollte.



Escada Sorbetto Rosso 30ml
Perfekter Sommerduft. Fruchtiger Melonenduft. Ich liebe generell die Sommerdüfte von Escada und probiere jeden Sommer gerne die neue LE aus.

Vebelle My Impression 50ml
Der Duft ist ähnlich dem Escada Absolutely eme, welches mein liebstes Parfüm ist, aber leider von Escada nicht mehr produziert wird. Daher bin ich super froh, dass ich ein gutes günstiges Dupe gefunden habe. Habe mir direkt die 100ml Flasche bestellt, damit ich noch lange Freude an dem Duft habe.

2x essence get big lashes Waterproof
Meine liebste Wasserfeste Mascara!



Teekanne Schwedische Blauberre
Den werde ich mir nachkaufen. Sehr fruchtig nach Blaubeere und man konnte ihn auch gut kalt trinken.

Gympro Flavour Drops Kokosnuss
Ich trinke auf der Arbeit meinen Kaffee immer mit einem Schuss Hafermilch und dieser Art von Drops. Kokos war sehr interessant und würde ich auch wieder mal kaufen. Derzeit verwende ich Toffee und Vanille. 2 Tropfen reichen und der Kaffee ist gesüßt ohne Kcal.

Just Spices Chili ohne Kerne

Erst war es mir zu scharf und ich konnte nur wenig verwenden, mittlerweile kann ich schon ordentlich rein tun. Passt zu Pastasoßen, Chilli Con carne oder auch einfach auf der Pizza. Ein Allrounder, der uns nun etwa 2 Jahre gehalten hat.

Fitvia Tee
Schmeckt ok, mehr leider nicht. Da bekomme ich bei dm oder Rossmann leckerern und günstigeren losen Tee.

Lieben Gruß
Jenny




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR